Freundin der Mutter

Auch nicht motivieren? :p
Ich finde, das hat schon was ... zu Heavy Metal rhythmischen Sex haben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann leicht für verrückt gehalten wird.
ich fick sehr gern bei guter musik, werd' auch dadurch sicherlich in der stimmung erheitert etc.

aber zu einem rythmus ficken ? egal, wie geil der rythmus der musik ist ... das einzige, was den "rythmus" angibt, ist ihr feedback (gesichtsausdruck etc) ... :fies:

ich fick sehr gern bei guter musik, werd' auch dadurch sicherlich in der stimmung erheitert etc.

aber zu einem rythmus ficken ? egal, wie geil der rythmus der musik ist ... das einzige, was den "rythmus" angibt, ist ihr feedback (gesichtsausdruck etc) ... :fies:
Mein Feedback ist dann eine Ohrfeige, wenn er aus dem Rhythmus kommt :D und das funktioniert jedes Mal.
Aber jetzt gehe ich ihn nicht mit Slipknot , sondern mit Righteous Brothers "Unchained Melody" aufwecken :liebe::lol:
LG

Wie ich 18 Jahre alt war da waren die Freundinnen meiner Mutter alle schon so richtig alt für mich...mindestens 35-45 .
Das war damals absolut nicht meine Zielgruppe, eher deren Töchter.

Hey Leute,

Frohe Weihnachten!

Ich komme mal direkt zur Sache.
Ich habe seit ein paar Monaten Sex mit der Freundin meiner Mutter. Sie hat sich von Ihrem Mann getrennt und hat nach was gesucht, was Ihr wieder das Gefühl gibt jung zu sein, so empfinde ich es zumindest. Der Haken dabei ist, wie die Überschrift verrät, Sie kennt meine Mutter. Und ich habe bisschen Angst auf ein unangenehmes Gespräch. Ich meine, Sie ist 47 und ich 21 und wir halten unsere Treffen noch sehr geheim, da weder ich noch Sie möchte, dass jemand davon erfährt. Aber so langsam fällt mir das immer schwerer und ich möchte mit Ihr Sex haben so laut Ich will und mir das Gestöhne nicht zurückhalten. Aber Ihr stört der große Altersunterschied dabei. Soll ich dabei weitermachen?

Kenne eine Ähnliche Situation ..... Ja auch ich war mal 20 .:D
Lass es laufen so lange es dauert und präge dir die Erfahrungen Sexuell und Emotional gut ein sie werden dir Später oft helfen ..... glaube mir .
Viel Spass mit deinem Gspusi ...:up::lalala:

nicht ganz ;)
du verwechselst da was ... mit 47 ist es "ratsam", keine kinder mehr zu bekommen, weil die möglichkeit für komplikationen exponentiell steigt.

von "geht nicht, weil wird ned schwanger", bist vor der menopause noch ziemlich weit entfernt ... das ist ned so g'scheid, sich da in sicherheit zu wiegen
Ganz meine Meinung, :up:

Hi,

Wie ich 18 Jahre alt war da waren die Freundinnen meiner Mutter alle schon so richtig alt für mich...mindestens 35-45 .
Das war damals absolut nicht meine Zielgruppe, eher deren Töchter.

man darf aber auch mal außerhalb der Zielgruppe wildern ... ich sagte immer "Auch andere Töchter haben hübsche Mütter" ....

LG Tom

Haben dann doch meistens Sex ohne Musik bei mir in meiner kleinen Wohnung. Musik läuft dann nur wenn wir uns unterhalten, dabei wird dann eher etwas „romantisches“ gespielt. So kommt Sie immer in Stimmung:)

Zurück
Oben