Freundin der Mutter

Hi,

jetzt stell dir vor ... hätt' er's geschickt angestellt, hätt er mit etwas glück doch tatsächlich 3 ganze generationen haben können ... was eine verpasste gelegenheit :lol:
bitte, sama realistisch ... nekrophilie zählt dafür ned ;)

hmmmm .... drei Generationen, 20, 40, 60 ... bei Frühwerfern kann man sogar auf 4 Generationen kommen, 17, 34, 51, 68 ....

also mal rein mathematisch ....

LG Tom

Genieße es, solange es läuft. Sie ist alt genug, um es zu beenden, wenn es ihr nicht mehr gut tut.
Wahrscheinlich bist du für sie ein temporärer Lückenfüller. Nachdem du aber - zumindest entnehme ich das deinem Text - einfach nur auf den geilen Sex aus bist und dich da emotional nicht reinsteigert, warum nicht?
Aber ich nehme mal an, dass die Frau auch eine eigene Behausung hat? Vielleicht musst du es nicht unbedingt in deinem 'Kinderzimmer' tun, während deine Mutter nebenan nen Kaffee trinkt. Würde mir jetzt auch komisch vorkommen, wenn sie euch in flagranti erwischt.

Wäre ich noch einmal so jung, würde ich sie ficken, was das Zeug hält. Wäre das eine wahre Geschichte, so wärest du auf jeden Fall beneidenswert.

Hi,

also wenns die in 3 generationen ned auf die reihe kriegen, das frühwerfen sein zu lassen, sollte man vielleicht da nimmer reinstochern ? o_O:rofl:

Gummi .... und was können die Eltern für die Kinder? Ich mein, das ist die klassische Situation, wo die 17 jährige Tochter die Mutter schräg ansieht und sagt "Echt? Gerade Du willst mir einen Vorwurf machen?" ;)

LG Tom

Nütze die Gelegenheit solange sie warm ist
Wenn sie nicht mehr will ist es so oder so aus egal ob die Mutter das weiß oder nicht
Viel Glück dabei

Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn die Freunde / Bekannten deiner gerade volljährigen Söhne die Mutter besagter Söhne ( also meine Frau) so merkwürdig anschauen - grins

Hey Leute,

Frohe Weihnachten!

Ich komme mal direkt zur Sache.
Ich habe seit ein paar Monaten Sex mit der Freundin meiner Mutter. Sie hat sich von Ihrem Mann getrennt und hat nach was gesucht, was Ihr wieder das Gefühl gibt jung zu sein, so empfinde ich es zumindest. Der Haken dabei ist, wie die Überschrift verrät, Sie kennt meine Mutter. Und ich habe bisschen Angst auf ein unangenehmes Gespräch. Ich meine, Sie ist 47 und ich 21 und wir halten unsere Treffen noch sehr geheim, da weder ich noch Sie möchte, dass jemand davon erfährt. Aber so langsam fällt mir das immer schwerer und ich möchte mit Ihr Sex haben so laut Ich will und mir das Gestöhne nicht zurückhalten. Aber Ihr stört der große Altersunterschied dabei. Soll ich dabei weitermachen?
Schade, dass Frau nicht erfährt wie jetzt der Stand der Beziehung ist.

also ich finde es sehr schön und aufregend sex mit reifen damen zu haben, vor allem wenn sie so lustvoll und offen sind und es von sich aus wollen, einfach geil!

Zurück
Oben