Freundin geht heute aus

Wer weiss, ob sie in diesen Overknees Stiefel nur zum Tanzen geht anscheinend mit Ihrer besten Freundin. Vielleicht sucht sie einen Swingerklub auf oder hat noch ein heimliches Date;)
wieso müsst ihr eigentlich hier immer das grundlegende Wesen einer Frau so herausstreichen? tz tz tz tz :undweg:

UND ÜBERHAUPT: Wer gräbt bitte einen derart alten Thread aus? @Mitglied #438398

wieso müsst ihr eigentlich hier immer das grundlegende Wesen einer Frau so herausstreichen? tz tz tz tz :undweg:

UND ÜBERHAUPT: Wer gräbt bitte einen derart alten Thread aus? @Mitglied #438398

So alt ist dieser Thread nun auch wieder nicht mit 5 Monaten. Es gibt auch ältere von mehreren Jahren wo wieder hervorgeholt werden.

Also wenn ich vom Mädelsabend heim komme (auch gerne Mal um halb fünf oder später:up:) dann freut mein Mann sich sehr auf mich :lol::lol::lol:

Die kleinbritanischen Grill-Bacons... :rofl::rofl::rofl: musst schauen, wieviele Inselaffen bald Brandblasen haben. Erinnere mich hochamüsiert an Malta... :rofl::rofl::rofl:
Gar nicht so schlimm! Das Klima ist bei weitem nicht so sengend heiß, ich halts auch ohne Sonnenschirm aus. Viele verschwinden in der Mittagshitze sowieso zum Futtertrog :D

Lassts enk guat gehn! :up: Wär zwar absolut nix für mich, aber euch dürfte es Spass machen und der Euro ist in Bulgarien noch was wert...:cool:
Ist Erholung pur .... und so eine Anlage ist mit Kind am Besten! Da mußt als Elterteil nicht permanent dahinter sein! Jeder kann tun worauf er Lust hat! Wenn Junior nicht mehr mitfährt in Urlaub werden wir solche Tempel auch meiden :)

Ist Erholung pur .... und so eine Anlage ist mit Kind am Besten! Da mußt als Elterteil nicht permanent dahinter sein! Jeder kann tun worauf er Lust hat! Wenn Junior nicht mehr mitfährt in Urlaub werden wir solche Tempel auch meiden :)

Das kommt schneller, als du denkst. Er ist 12? Zwei, drei Jahre und sowas ist ihm megapeinlich...:D

sollen die Overknees nuttiges Aussehen geben?
Zähl mal eure Präservative nach, vielleicht hat sie da auch ein paar zur Sicherheit mitgenommen.

Zurück
Oben