Freundin läuft quasi aus

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ne Frage,
hatte vor einiger Zeit GV mit meiner Freundin und sie wurde richtig feucht- Nicht nur feucht, richtig feucht!!!!
Als sie dann mal auf mir lag war es irgendwie komisch. Es floß sogar zwischen meinen Beinen durch und wie haben aufgehört.
Auf meine Frage ob sie auf Toilette müsste antwortete sie "nein".
Gekommen ist sie aber auch nicht - wenn ich da mal an die Ejakulation der Frau denke.

Also was könnte es denn dann sein ?

Vielleicht hat damit jemand ja Erfahrung.

Gruß

ja, das kenn ich auch.
eine freundin durfte ich nicht in der öffentlichkeit küssen, weil sie sonst so geil und feucht wurde, daß es ihr unangenehm war.
und eine andere ist richtig ausgeflossen, da ists mir die beine runtergelaufen. ich habs geil gefunden, sie fands auch gut.

schau halt drauf, daß sie nicht verdurstet und gib ihr nachher wasser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schlimm ist das nicht. krank auch nicht. ich würd dir raten: genießen!

Na einfach eine sehr erregbare Frau die sehr feucht wird :D :shock:

Freu Dich und gewöhn Dich dran :daumen:

.... oder ficks' in der Strumpfhosn
Do is sogar wurscht wers' anhat :cool: .......... hält auf jeden Fall einiges ab von dem Zeug :mrgreen:

na dass zeigt doch, wie sehr dich deine süsse findet :daumen:
geniesst noch oft diese intensiven gelüste :mrgreen:
ganz lieber gruss von mir

Was das war? Ganz stinknormale Scheidenflüssigkeit - kommt in den besten Familien vor... Ich kenne das, ist bei mir auch öfters so... kannst du nichts machen - außer pausieren, bis es weniger ist, die Erregung etwas abklingt oder etwas mit dem Handtuch abtrocknen...
ISt manchmal eher unangenehm, wenn so viel "Saft" kommt, weil dann das Empfinden etwas flöten geht... aber auch wieder besser, als sie wäre staubtrocken, oder???

Das auslaufen gibt sich mit der Zeit von selbst. Spätestens in 40 Jahren wirds deutlich weniger. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da kann man eigentlich nichts machen außer:
Mehl. Ich sage nur: Mehl.

Schon eine kleine Handvoll Typ 405 auf die zu feuchte Stelle schafft Abhilfe. Der feingemahlene Weizenschrot saugt sich mit dem überschüssigen Lustsaft der Frau voll und sorgt für eine angenehme, trockene Flora.

Vorsicht mit Roggenvollkornmehl; das hat sich nicht bewährt, weil der Reibungseffekt zu kleinen Brötchen führen könnte, die sich in der Röhre bilden!

Für mich war Mehl schon immer ein willkommenes, sexuelles Hilfsmittel, sei es um überhaupt die feuchte Stelle (z.B. bei sehr dicken Frauen) zu finden, oder überflüssiges (man beachte die Doppeldeutigkeit ;) ) Scheidensekret zu binden.

Andere Hausmittel wie Katzenstreu oder Ölbindemittel sollten wegen ihrer Hautunverträglichkeit nicht verwendet werden oder dermatologisch getestet sein.

PS: Wer das schon mal gelesen hat, braucht nicht mehr zu lachen! :mrgreen:

Bei der feuerwehr kann man auch nach Bindemitteln in größeren Mengen fragen!:mrgreen:

Nein, im Ernst: Ich stell mir das gerade auch ein wenig komisch vor weil das zeug dann ja auch auf die Matratze läuft und man immer was unterlegen muss! Grauslich eigentlich, aber immer noch besser als zu trocken!:roll:

Ich stell mir das gerade auch ein wenig komisch vor weil das zeug dann ja auch auf die Matratze läuft und man immer was unterlegen muss! Grauslich eigentlich, aber immer noch besser als zu trocken!:roll:
nau schrecklich sowas.....dass sex auch ned so richtig steril sein kann, manche sollten echt beim cybersexeln bleiben :roll:

Nein, im Ernst: Ich stell mir das gerade auch ein wenig komisch vor weil das zeug dann ja auch auf die Matratze läuft und man immer was unterlegen muss! Grauslich eigentlich, aber immer noch besser als zu trocken!:roll:

Am besten GAnzkörperkondome verwenden, dann bleibt alles sauber!:mauer: Oh, Mann...

@pickats: muß dir Recht geben, wer Probleme mit den Körperflüssigkeiten seines Partners hat, sollte lieber beim Cybersex oder beim Handbetrieb mit sich selbst bleiben....

Zurück
Oben