Freundin läuft quasi aus

Ja, richtig, plastic! Nur doof, daß Frau feucht sein muß, um GV zu haben... sonst liefe es sauber ab.
Nur, ist "schmutziger" Sex nicht besser???
Ein Glück, daß ich noch nie Probleme dieser Art hatte, schließlich liegt das in der Natur, ob man eher nasser ist oder nicht...

Schlimm!
Meine Frau versaut auch immer das Bett. Wir legen eben etwas größeres kuscheliges und saugfähiges unter. Wenn das dann hinterher nass ist spare ich mir die Frage "War ich gut";)
Ein weiterer Vorteil ist dass die Flecken die ich produziere (falls Frau nicht gut auffängt) gar nicht weiter auffallen.:oops:
Bleibt nur das Problem falls die Kids mal die Unterlagen beim waschen entdecken und ev peinliche Fragen stellen.

Hin und wieder kommt das bei meiner Frau auch vor und ich finds auch geil. leider ist es IHR unangenehm und manchmal denke ich, sie sie versucht es zurück zu halten. Ich find's schade, denn ir gefällt's!

hatte auch mal so eine freundin.
war sehr geil und vorallem kann man das geniesen ... nur das gefühl
is irgendwie nur noch glitschig und du spürst er ist drinnen aber mehr auch ned.

Also bei meiner freundin ist das genauso, finden wir beide super.beim orgasmus spritzt sie auch richtig,aber keine kleinen sondern sehr große mengen,wie ein springbrunnen.wir legen immer eine unterlage für bettnässer auf(erhältlich beim bständig),kann man nachher waschen und das bett bleibt sauber. finds aber saugeil wenn ich drunterlieg wenn sie kommt....aber jeder wie er will!

Hin und wieder kommt das bei meiner Frau auch vor und ich finds auch geil. leider ist es IHR unangenehm und manchmal denke ich, sie sie versucht es zurück zu halten. Ich find's schade, denn ir gefällt's!

Sag ihr dass es dir gefällt und legt eben auch etwas ins Bett.
Dann kann sie sich auch richtig gehen lassen (ohne auf irgendetwas Rücksicht nehmen zu müssen). Das ist zumindest bei uns ein voller (sehr nasser) Erfolg

Sorry, aber wenn SIE sehr feucht wird, dann ist es egal, wie groß "er" gebaut ist... daß das Gefühl flöten geht... da hilft es halt nur noch: abwarten und mal mit dem GV pausieren...

Scheint, es wird Zeit, daß da ein Sexkoffer anderer Art auf den Markt kommt, gefüllt mit Kondomen, Schlecktüchern und Tampons, sowie saugfähige Einmalunterlagen verschiedener Größe, diverses hygienische Tücher und Reinigungsutensilien ...,
Köfferchen wo alles steril eingeschweißt ist :mrgreen:

Beim dm wird unter durex und London bereits ein Fach dafür frei gemacht. :p :cool:

also ich finde es total geil wenn meine partnerin so ausläuft....
schleckts das zeug weg.. das is sowas von geil

Suche schon lange eine Frau (Tirol *fg*) die derart feucht wird....
Vielleicht meldet sich ja eine...wäre nett :)

Finde es sehr schön, wenn sie richtig ausrinnt und ich sie dann auch sauber lecken darf...fg....

Ich finds Klasse so ein triefendes Vötzchen.
Wenn du wissen willst was es war was an den Schenkeln heruntergelaufen ist, kann ich dir sagen, es war die blanke Geilheit.
Sorge nur dafür, dass es immer so bleibt.

@ Lawyer

Dann mußt du mal in die Steiermark kommen.
Da gibt es in Gleisdorf eine Hobbyhure - die hat ein Service das unübertroffen ist und wenn es ihr kommt dann geht ihr mit Sicherheit ein viertel Liter ab. Hat mir das Zeug beim Schlecken nur so um die Ohren gespritzt das ich garnicht gewußt hab was los ist.

Ganz ehrlich - ich weiß nicht ob mir das gefallen hat.
Es ist zwar sehr schön wenn eine Frau beim Sex sehr feucht wird - aber wenn dir dann die Niagara Fälle entgegen schießen ... :fragezeichen:
Ansonsten war sie so ziemlich das geilste Erlebnis das ich bis jetzt hatte - hmmmm die konnte blasen :daumen:

Ganz ehrlich - ich weiß nicht ob mir das gefallen hat.
Es ist zwar sehr schön wenn eine Frau beim Sex sehr feucht wird - aber wenn dir dann die Niagara Fälle entgegen schießen ... :fragezeichen:
Ansonsten war sie so ziemlich das geilste Erlebnis das ich bis jetzt hatte - hmmmm die konnte blasen :daumen:

....seltsame Einstellung...und du findest ein "Halbmast" ist auch ok, statt einem richtigen/hartem Schwanz??? :roll: ....Tja....:roll: Gut jeder soll seine/ihre Meinung haben, aber das verstehe ich nicht ganz....

Zwischen sehr feucht und einem viertel Liter der einem um die Ohren gespritzt wird ist doch noch ein großer Unterschied !!!

Zurück
Oben