Freundin läuft quasi aus

Zwischen sehr feucht und einem viertel Liter der einem um die Ohren gespritzt wird ist doch noch ein großer Unterschied !!!

Na nu übertreib mal nicht...oder hat sie etwa? :shock: Sekt abgelassen? Gut....staubtrocken kann auch was oder? Immerhin hast du praktisch keine Reibung dabei....Naja wie dem auch sei, wenn's dir gefällt....:confused:

Ja, ja ...
Das mit den Maßangaben ist eben immer so eine Sache :mrgreen:

So im Schwung der Geilheit wird dann alles vergrößert. Da sprudeln dann gleich halbe Liter und schießen ein ganze Becher voll Sperma aus XXXL-Schwänzen. :roll:

Na nu übertreib mal nicht...oder hat sie etwa? :shock: Sekt abgelassen? Gut....staubtrocken kann auch was oder? Immerhin hast du praktisch keine Reibung dabei....Naja wie dem auch sei, wenn's dir gefällt....:confused:

Da sieht man wieder das da in diesem Forum keiner die Tanja 35 kennt!!!
Denn es stimmt sehrwohl das Tanja abgeht wie eine Rakete!!!!!
Die hat es echt drauf ,Männer um den Verstand zu bringen!!!:D Vor allem wenn sie so schön feut wird,das taugt den Typen...
MFG aus Graz
Lis

nach vielen , vielen durchlesen brennen mir nicht nur die augen , es drängt mich auch danach euch einmal zu fragen :

... muss es denn immer das bett sein ? wenn das weibchen feucht wird , dann gehts doch ins grüne ... wos die leut schaun zua ?

dann zurück in die wohnung , schnell in die badewanne , die ist feuchtigkeit gewöhnt

grrrrrrrrrrr

Ja, ja ...
Das mit den Maßangaben ist eben immer so eine Sache :mrgreen:

So im Schwung der Geilheit wird dann alles vergrößert. Da sprudeln dann gleich halbe Liter und schießen ein ganze Becher voll Sperma aus XXXL-Schwänzen. :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...das mal 20...Adamos wenn du gesehen hättest wie ich gelacht habe als ich das gelesen habe! *tränenausdenaugenwisch*....Treffender hätte man es nicht sagen können! :daumen:

"feuchtes" Bussi :mrgreen:
blue

Zurück
Oben