Freundin mit anderen Teilen

Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich gerne zusehen würde wie sie ein anderer geiler Typ vor mir fickt und weil ich geil finde und gerne mal machen würd.

Beispielsweise so:

Ey, du Schlampe, wenn du das nächste Mal von einem anderen gefickt wirst, will ich zusehen! Vielleicht lerne ich dann endlich, wie es geht!

Gefällt euch sowas Frauen eig??

Mir nicht. Weder die Vorstellung, dass ich in Teile geteilt werde noch die Vorstellung, dass ich geteilt werde. Ein Mann kann mich nicht mit jemandem teilen. Was ich möchte oder auch nicht, bestimme immer noch ich.

Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich gerne zusehen würde wie sie ein anderer geiler Typ vor mir fickt und weil ich geil finde und gerne mal machen würd.

Mir scheint das ganze zu einseitig. Du willst es, sie wohl aber eher nicht, ansonsten Du ja nicht fragen würdest was zu tun ist um sie zu überreden.
Entweder wollen es beide eifersuchtsfrei, sonst lass es sein und träume weiter..............

In.meimer Jugend war ich der Hausfreund eines Paares und ich und meine Freundin hatten regelmässig Sex mit einem Freund. Hatte seinem Reiz ind ging auch hervorragend eine Zeit. Als Bereicherung des Sexlebens durchaus. Aber ich merkte, je länger es ging: waren keine direkte Spannungen aber Sex ist nicht nur Triebbefriedigung, es ist auch was intimes was man zu zweit teilt.

Also einfach mal anreden mehr wie Ja oda Nein kanns e nd sagen :p

Hatten erst heute nacht wieder an Dreier MMF immer wieder ein genuss zu sehen wie soe den Schwanz von ihm nimmt :)

lg

Mir würden solche Vorschläge nicht gefallen. Ich möchte mit keinem anderen Mann ins Bett und kann auch nicht verstehen was an diesem "Teilen" so toll sein soll.

Mir würden solche Vorschläge nicht gefallen. Ich möchte mit keinem anderen Mann ins Bett und kann auch nicht verstehen was an diesem "Teilen" so toll sein soll.
nun ja der reiz an fremder haut aber das muss eben jede und jeder für sich entscheiden manche sind eben durchaus mit einer monogamen beziehung völlig zufrieden andere nicht warum eben auch immer.....

wenn ich mit meiner geilen Freundin ficke...dann habe ich auch oft den Wunsch das noch ein zweiter Schwanz in ihr steckt....manchmal bekommt sie einen Dildo in den Arsch geschoben.Ist sehr geil für uns beide.Aber einen echten Schwanz will sie (leider)noch nicht.....

Wie erkläre ich ..............
Ich habs meiner Frau in ihrem Dorfdialekt gesagt, dass ja keine Missverständnisse aufkommen - genutzt hat es freilich so auch nichts.
Real lehnt sie meinen Wunsch voll ab. Beim Sex, dirty talk, macht es sie hingegen überaus geil, wenn ich einen oder zwei weitere Männer mit einbeziehe. Gegen den Einsatz von Kunstfreunden (Dildos) hat sie wiederrum nichts, in der 69 bekommt sie die vaginal und anal und es gefällt ihr sehr.
Nur real geht gar nichts, leb ganz gut damit.

Eine solche Idee ist immer ein Anfang von etwas.
Der Anfang vom Ende deiner aktuellen Beziehung, oder der Anfang vom "Swingen"....
No risk, no fun, heist es doch hier immer wieder. Probier es aus und frag sie doch. Sonst wirst du nie dahinter kommen. ;)
Frauen reden doch eh sogern, aber halt selten über Themen welche Männer beschäftigen :sneaky:

Also ich hätte jedem die Zähne ausgeschlagen, wenn er meiner Freundin, meiner geliebten, meiner zukünftigen Frau zu nahe getreten wäre.
Was bedeutet Deine Freundin für Dich?
Sexuelles Abenteuer, bereit sie für Experimente Deiner Lustbefriedigung zu opfern?

Sind halt neue Spielarten und neue gemeinsame Erfahrungen ... Abwechslung, neue Impulse, das Prickeln des Ungewohnten .... solange es Beiden damit gut geht .... Sex an sich für sich allein ist halt de facto eine eher triviale Sache .... aber das Verständnis entwickelt man (auch als Paar) dann mitunter erst ... man lernt auch Sex im Kontext zu Differenzieren ....

LG Bär

Was bedeutet Deine Freundin für Dich?
Sexuelles Abenteuer, bereit sie für Experimente Deiner Lustbefriedigung zu opfern?
Ob es nur SEINER Lustbefriedigung dienen würde ist aktuell noch unbekannt. ;)
Ohne darüber zu reden wird es das wohl auch für ihn bleiben.
Aber wenn seine Beziehung "gut läuft" könne er es auch herausfinden ob auch sie es will, ohne es direkt ansprechen zu müssen....:hmm:
Für mich persönlich wäre das aber nicht interessant. Ich teile keine Frau, schon garnicht eine, mit welcher ich in Beziehung bin. ;)

Als Besitz angesehen zu werden, den mein Besitzer teilen kann?
Nein, das gefällt mir nicht. ...
Ich vermute, dass das niemandem gefällt. ;)

...
Wie sieht es aus, wenn sie sich in ein Schnittchen verguckt und mit ihm will, du halt zuschauen darfst?
Das Pferd anders aufgezügelt?
Wäre eine Möglichkeit.
Ähhh ... sorry ... aufgezäumt ... ;)
Das mit den Zügeln und dem Zügeln kommt im Normalfall danach... :cool:

Schlägt jemand vor mal zur Auflockerung in einen Swingerclub zu gehen, gilt das als total liberal, offen und tolerant.
Hat ein Mann gefallen an WIfesharing gefunden, bzw ist dem gegenüber Neugierig kommen hier Vorwürfe bzgl Besitzansprüche, eingebildeten Vorlieben etc...
Schon etwas seltsam.
Ich kann jedem Anfänger nur raten es ganz langsam anzugehen und das eigene Tempo zu suchen UND ganz viel reden, miteinander nicht nur über sich...

wie wäre es - jetzt kommt was ganz geheimes - wenn du, anstatt die allegemeinhat zu fragen, was du tun sollst, einfach mit ihr drüber reden würdest...

dass es frauen gibt, die solche spiele lustvoll finden, hilft weder dir, noch deiner freundin weiter - leere kilometer.

Zurück
Oben