- Reaktionen
- 59.985
meine sucht sich ihre sexdates selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich gerne zusehen würde wie sie ein anderer geiler Typ vor mir fickt und weil ich geil finde und gerne mal machen würd.
Gefällt euch sowas Frauen eig??
Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich gerne zusehen würde wie sie ein anderer geiler Typ vor mir fickt und weil ich geil finde und gerne mal machen würd.
nun ja der reiz an fremder haut aber das muss eben jede und jeder für sich entscheiden manche sind eben durchaus mit einer monogamen beziehung völlig zufrieden andere nicht warum eben auch immer.....Mir würden solche Vorschläge nicht gefallen. Ich möchte mit keinem anderen Mann ins Bett und kann auch nicht verstehen was an diesem "Teilen" so toll sein soll.
Das ist klar, aber die Frage des TE ist ja schon speziell.nun ja der reiz an fremder haut aber das muss eben jede und jeder für sich entscheiden manche sind eben durchaus mit einer monogamen beziehung völlig zufrieden andere nicht warum eben auch immer.....
Eine solche Idee ist immer ein Anfang von etwas.Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich gerne zusehen würde wie sie ein anderer geiler Typ vor mir fickt und weil ich geil finde und gerne mal machen würd.
Sind halt neue Spielarten und neue gemeinsame Erfahrungen ... Abwechslung, neue Impulse, das Prickeln des Ungewohnten .... solange es Beiden damit gut geht .... Sex an sich für sich allein ist halt de facto eine eher triviale Sache .... aber das Verständnis entwickelt man (auch als Paar) dann mitunter erst ... man lernt auch Sex im Kontext zu Differenzieren ....Mir würden solche Vorschläge nicht gefallen. Ich möchte mit keinem anderen Mann ins Bett und kann auch nicht verstehen was an diesem "Teilen" so toll sein soll.
Teilen würde ich auch nicht wollen , aber gegen einen 3er hätte ich nichts einzuwenden.Mir würden solche Vorschläge nicht gefallen. Ich möchte mit keinem anderen Mann ins Bett und kann auch nicht verstehen was an diesem "Teilen" so toll sein soll.
Ob es nur SEINER Lustbefriedigung dienen würde ist aktuell noch unbekannt.Was bedeutet Deine Freundin für Dich?
Sexuelles Abenteuer, bereit sie für Experimente Deiner Lustbefriedigung zu opfern?
Ich vermute, dass das niemandem gefällt.Als Besitz angesehen zu werden, den mein Besitzer teilen kann?
Nein, das gefällt mir nicht. ...
Ähhh ... sorry ... aufgezäumt ......
Wie sieht es aus, wenn sie sich in ein Schnittchen verguckt und mit ihm will, du halt zuschauen darfst?
Das Pferd anders aufgezügelt?
Wäre eine Möglichkeit.
Nachdem du vorgestern noch heftig auf der Suche warst, gehe ich davon aus, dass deine Freundin ein Phantasieprodukt ist.
Anhang anzeigen 8540775
Also: Step by Step, zuerst eine Frau erobern, dabei aber am besten gleich mit der Wahrheit herausrücken, dass sie auch andere vögeln soll.
- Viel Erfolg!
Ach so....