Freundin mit anderen Teilen

Richtig, dass sie es auch möchte, sollte die Grundvoraussetzung sein,

Ein Knackpunkt kann dann noch sein, ob die praktische Umsetzung die gleiche Erregung bringt, wie in der Theorie angenommen. Habe in einem Club schon miterlebt, dass ein Mann dann doch nicht so wirklich glücklich damit war, als er seine Frau bei der praktischen Umsetzung gesehen hat.
das ist richtig,,,, wie ich damit umgehen werde ( kann ) weiß ich erst wenn der praktische teil umgesetzt wird

das ist richtig,,,, wie ich damit umgehen werde ( kann ) weiß ich erst wenn der praktische teil umgesetzt wird

Ganz genau so ist es und kann es nicht unterschiedlicher sein in Vorstellung und Realität.
Ich war in meiner Phantasie immer schon sehr aufgeschlossen und hatte in so mancher Beziehung arge Vorstellungen, ehem. Partnerinnen während der Beziehung am liebsten fast täglich in einer Runde zu genießen.
Bei einem Dreier ist mir dann aufegallen, dass ich nicht nur den Dreier an sich geil finde, sondern es mich besonders anregt, wenn sich ein anderer an meiner Partnerin erfreut und sie das auch genießt. So wurde mir bewusst, dass meine Phantasie auch in der Realität kein Problem darstellt und sich ideal ergänzt.

Ganz genau so ist es und kann es nicht unterschiedlicher sein in Vorstellung und Realität.
Ich war in meiner Phantasie immer schon sehr aufgeschlossen und hatte in so mancher Beziehung arge Vorstellungen, ehem. Partnerinnen während der Beziehung am liebsten fast täglich in einer Runde zu genießen.
Bei einem Dreier ist mir dann aufegallen, dass ich nicht nur den Dreier an sich geil finde, sondern es mich besonders anregt, wenn sich ein anderer an meiner Partnerin erfreut und sie das auch genießt. So wurde mir bewusst, dass meine Phantasie auch in der Realität kein Problem darstellt und sich ideal ergänzt.
Ich bin dabei aber auch nur der eine Partner.... gefallen muss es beiden....

Geh es langsam an und bei passender Gelegenheit.... Etwa wenn Ihr am Strand oder wo auch immer seht, wie sich ein anderer Mann nach ihr umdreht. Sag ihr, dass Dich das stolz macht und reizt. Reagiert sie positiv, sprichst Du weiter ;)

Wen Sie ''Nein'' sagt, komm nicht auf Ideen wie. Im dunkeln erkennt Sie es nicht :lalala:

Es ist immer schön, wenn man die Freundin teilen darf und alle dabei ihren Spaß haben! Aber es geht auch nur, wenn es alle wollen.
Habe beides erlebt also habe geteilt und durfte mitspielen und beides war eine tolle Erfahrung.

Jetzt les ich zum x'ten mal:
Freundin mit anderen Teilen...
Ersatztitten, Zweitmuschi, austauschbarer Arsch ??

Bin dann jedes mal enttäuscht, wenn ich merke, dass es 'Freundin mit anderen teilen' heißen soll..

Richtig, dass sie es auch möchte, sollte die Grundvoraussetzung sein,

Ein Knackpunkt kann dann noch sein, ob die praktische Umsetzung die gleiche Erregung bringt, wie in der Theorie angenommen. Habe in einem Club schon miterlebt, dass ein Mann dann doch nicht so wirklich glücklich damit war, als er seine Frau bei der praktischen Umsetzung gesehen hat.
Wir, meine Freundin und ich, waren im Club vor Zuschauern mit ausgiebigem 69 beschäftigt, als sie es zuließ, dass einer der Zuschauer, natürlich mit Gummi, mal schnell im Doggy in ihr abgespritzt hat. Wir fanden es geil und haben danach allerdings in einem Separee weitergemacht.
Ein anderes Mal haben uns im Club 2 ältere Frauen zugesehen, als sie ausgiebig meinen Schwanz geblasen hat. Ich habe meine Sie gefragt, ob die auch mal lutschen dürfen. Sie durften. Also: nur wenn beide es geil finden, macht es Spaß.

Zurück
Oben