Freundin teilen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

ich würde gerne meine Freundin (Anfang 20) mit anderen Männern teilen.
Konkret geht's mir darum dass sie (nackt) gesehen wird, aber auch dass sie von anderen berührt wird.
Ihr gefällt der Gedanke, und so spielen wir mit verschiedenen Ideen:
Bisher eingefallen wäre uns ein Besuch im Swinger Club, in einem Sex Kino, ein Gloryhole, Outdoorsex oder sich jemanden nach dem Fortgehen mit nachhause zu nehmen.
Für den Anfang kommen auch harmlosere Sachen wie eine Ganzkörpermassage oder ein Saunabesuch in Frage.

Welche anderen Möglichkeiten kommen euch noch in den Sinn?

lg

Stell Dein Auto vors Haus und lass es Deine Freundin nackt waschen. :mrgreen:

FKK-Strand ist eine gute Idee, danke sehr.
Wir dann im Hochsommer in Frage kommen.

Welche anderen Möglichkeiten kommen euch noch in den Sinn?

Was für weitere Möglichkeiten braucht's denn noch? Swingerclub scheint mir für den Anfang das Vernünftigste, da seid ihr in einigermaßen geschütztem Rahmen, privat in der Wohnung wär mir an eurer Stelle zu gefährlich, falls doch jemand massiver nach mehr verlangt.

Was für weitere Möglichkeiten braucht's denn noch? Swingerclub scheint mir für den Anfang das Vernünftigste, da seid ihr in einigermaßen geschütztem Rahmen, privat in der Wohnung wär mir an eurer Stelle zu gefährlich, falls doch jemand massiver nach mehr verlangt.

So sehe ich es auch, aber wenn er auf seine freundin net wirklich aufpassen kann, sollte er sowieso die Finger davon lassen....die Geister die ich rief usw.....

Wenns nur ums zeigen geht könnts ja in ne normale sauna ohne schmutzige Sachen gehen :)

Kommts dir darauf an, dass deine Freudin nackt gesehen wird?
Oder auch, das ihr beide gesehen werdet, wenn ihr was anstellt?

Ich seh da weniger ein Problem, wie manche Vorposter, wenn ihr das daheim macht. Ich denke mir, gerade für den Anfang, wo ihr das noch nicht ausprobiert habt, seit ihr daheim in einer gewohnten Umgebung.
Ihr solltet euch natürlich mit demjenigen, den ihr einladet, vorher ausmachen, wie weit es gehen soll. Und ein gewisses Mass an Vertrauen solltet ihr demjenigen auch gegenüber bringen, sonst wird das eher nicht so toll funktionieren.
Wennst nähere Infos willst, gerne per PN.

Zurück
Oben