Freundin war Prostituierte?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde

Dein Problem möcht ich nicht für eine Million. Und dann nichtmal für eine Stunde.

Und weil du jetzt aber schon alt bist, findest du es erstrebenswert. Aha 🤔

Du gibst dich wie a Kaschpal, forderst aber Respekt vor dir und deinem Alter, weil du mehr Erfahrung hast wie Alle zusammen 🤦‍♂️🤦‍♂️ ....in was? Selber Lächerlich machen?

Alter - keinen interessiert deine Nuttenliebe!

Viele Männer wollen Sex mit vielen Frauen aber wenn das gleiche Frauen machen finden Sie es eklig :kopfklatsch:

Ich finde das einfach dumm und Menschenverachtend!:nono::nono::lehrer:

Aha 🤔
Aber du bist ja schon alt und wenn man deine sinnlosen Threads so ansieht, dann hast du damit sicher kein Problem. Ekelig und verachtenswert bist du mit deiner Einstellung zu Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Und weil er es so ekelhaft findet will er ja mit einer zusammenleben. 🤦🏻‍♀️
DAS bezweifel ich halt ernsthaft. Ich glaube er (und die allermeisten die solche Wünsche hegen) wollen eher den Service 24/7 exklusiv verfügbar haben. Im Idealfall noch eine Köchin und Haushälterin in Personalunion erwerben und ganz perfekt wäre es dann wenn sie sich unauffällig im Schrank versteckt wenn sie gerade nicht gebraucht wird.

Ich glaube "Zusammenleben" oder eine echte Beziehung können sich die meisten Freier die sich in ihre Prostituierte verlieben nicht vorstellen bzw ist nicht das was sie wirklich wollen. Worauf basierend denn auch? Weiß der Freier durchschnittlich irgendwas über ihre Hobbys, ihre Sozialkontakte, ihren Geschmack betreffend Serien, Möbel, Essen, Musik,... weiß der Freier da irgendwas?
Diese "Liebe" die da manche fühlen basiert halt nur auf Sex. Und da nur auf genau dem Sex den sie wollen und für den sie zahlen und den sie alleine bestimmen.

Dieser ganze prettyWoman Traum, eine Prostituierte aus dem Geschäft zu holen und gemeinsam glücklich bis an ihr (oder zumindest sein) Lebensende zu leben ist genau das: ein dummer Traum.

Um die Frage zu beantworten:
Ich hätte da keine moralischen Bedenken. Gesundheitliche Bedenken die sich durch einen Test ausräumen ließen, aber keine moralischen oder sonstigen. Wenn ich tatsächlich erstmal die Frau kennen lernen würde und sich dann ihre Geschichte herausstellt zumindest. Würde ich sie als Freier kennen lernen und über die tatsächliche Frau dahinter nichts wissen... siehe oben.

Ich glaube er (und die allermeisten die solche Wünsche hegen) wollen eher den Service 24/7 exklusiv verfügbar haben. Im Idealfall noch eine Köchin und Haushälterin in Personalunion erwerben...

Glaube ich eher nicht.
Für mich klingt das - noch dazu, wenn man die Häufigkeit und Frequenz gleichartiger Threads dieses Users betrachtet - nach einem sehr einsamen Menschen, der einfach versucht, hier im EF virtuelle Aufmerksamkeit zu erhaschen. Vermutlich bestehen weder der "zusammenleben"- noch der "freikaufen"- noch der "rausholen"- Gedanke den Reality-Check.

Ich glaube er (und die allermeisten die solche Wünsche hegen) wollen eher den Service 24/7 exklusiv verfügbar haben. Im Idealfall noch eine Köchin und Haushälterin in Personalunion erwerben
Einige Frauen meiner Generation (1930) sehen rückblickend ihre Ehe in diesem Licht: Sie kommen sich als unbezahlte Haushälterin, Kindererzieherin und Prostituierte vor.

Dies ist sehr schwer zu beurteilen.
Mir persönlich wäre es egal. Habe in den letzten Monaten auch viele Frau getroffen.

Einen Freund von mir ekelt es an, weil für Ihn diese Frauen des Gefühl / Sinnliche am Sex verlieren mit der Zeit.

Glaube ich eher nicht.
Für mich klingt das - noch dazu, wenn man die Häufigkeit und Frequenz gleichartiger Threads dieses Users betrachtet - nach einem sehr einsamen Menschen, der einfach versucht, hier im EF virtuelle Aufmerksamkeit zu erhaschen. Vermutlich bestehen weder der "zusammenleben"- noch der "freikaufen"- noch der "rausholen"- Gedanke den Reality-Check.
Ohne Frage!
Aber mein Beitrag bezog sich auf die verbreitete Fantasie und Verliebtheit in Prostituierte die immer wieder Freier befällt. Diesbezüglich erschien mir die Fragestellung interessant genug um meinen Senf dazu zu geben. Die Stimmen in meinem Kopf haben es gewissermaßen befohlen!

@Mitglied #525171 persönlich und seine Bullshit-Threads nehme ich genausowenig ernst wie du scheinbar. Aber er beschreibt Phänomene die auch andere Menschen tatsächlich immer wieder betreffen und wenn er eine ernstzunehmende Frage, abseits seiner persönlichen Probleme, stellt: Warum nicht drauf antworten?

Einige Frauen meiner Generation (1930) sehen rückblickend ihre Ehe in diesem Licht: Sie kommen sich als unbezahlte Haushälterin, Kindererzieherin und Prostituierte vor.
Diesbezüglich hat die Emanzipation und der moderne Feminismus schon einige Vorteile gebracht. Meine Großmutter zB hat das nie SO hart ausgedrückt... aber auch unter einem ähnlichen Beziehungsmodell bzw der daraus resultierenden gesellschaftlichen Undankbarkeit und finanziellen Abhängigkeit zu ihrem Mann gelitten.

Früher war diese finanzielle Abhängigkeit der Frau ihrem Mann gegenüber halt normal. Heute scheint sie noch ein Mittel zu sein dessen sich manche Männer gern bedienen. Stichwort Sugar-Daddy, Katalogbräute oder eben freigekaufte Prostituierte.

Ich denke man kann die Frage auch stellen. Wenn man darauf steht eine Freundin zu haben, die mit anderen Männern Sex hat und auch als Hure arbeitet (egal ob aus Neugier oder es wirklich beruflich machen muss), dann ist es gar nicht so leicht eine solche Frau zu finden und eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Solche Frauen gibt es nämlich nicht oft, die eine Beziehung wollen und gleichzeitig als Hure geschäftlich tätig sind. Insofern kannst du froh sein eine solche Frau gefunden zu haben und sehr glücklich sein!

Ich denke man kann die Frage auch stellen. Wenn man darauf steht eine Freundin zu haben, die mit anderen Männern Sex hat und auch als Hure arbeitet (egal ob aus Neugier oder es wirklich beruflich machen muss), dann ist es gar nicht so leicht eine solche Frau zu finden und eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Solche Frauen gibt es nämlich nicht oft, die eine Beziehung wollen und gleichzeitig als Hure geschäftlich tätig sind. Insofern kannst du froh sein eine solche Frau gefunden zu haben und sehr glücklich sein!

Wenn man eine Frau nur deshalb will, weil sie eine Hure ist, ist es klar, dass diese Frauen so nicht leicht zu haben sind, denn schliesslich werden sie wohl mehr als nur Huren sein wollen für den Mann, den sie lieben und der sie liebt...

Zurück
Oben