B
Gast
(Gelöschter Account)
Oldman, die Impfung für dich gibt es leider noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten an deinem Beitrag finde ich noch, dass ich ihn nicht verstehe oder nicht verstehen will. Sind dir so viele ehemalige Prostituierte nachgelaufen in deinem Leben, dass es für dich ein Problem darstellt ?Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.
Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Bei einer Beziehung geht es doch um Liebe, spielt das dann eine vorrangige Rolle?Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.
Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Najo, nachdem du Kontakte suchst, wird die Eifersucht auf deine Holde sich in Grenzen halten
Wenn man sich dem Wissen um den Job für sie entscheidet sollte es egal seinIst doch vollkommen egal, welchen Beruf die Partnerin hat oder hatte!
Warum sie eifersüchtig? Du sagst ihr sie darf nicht mehr lange als Hure arbeitenDer war gut man glaubt es kaum aber so eine eifersüchtige Freundin hatte ich noch nie Such eig nix mehr hier, aber mag es hier Schaun und schreiben und paar Geile Fotos posten
Warum sie eifersüchtig? Du sagst ihr sie darf nicht mehr lange als Hure arbeiten
Ist sie alleine auch "genug" für dich?Ja das war für mich klar, weil irgendwann will ich dann auch meine Frau für mich alleine.
Oder umgekehrt - Er allein genug für sie ?Ist sie alleine auch "genug" für dich?
Ist sie alleine auch "genug" für dich?
Oder umgekehrt - Er allein genug für sie ?
Sorry Oldman, aber du bist mir schon jetzt ob wohl unbekannt zuwider.
Mir wäre es egal ob meine Frau ne Prostituierte, Nutte; Hure, Bordsteinschwalbe, Streetworkerin oder sonst was ist.
Ich würde diese Frau von ganzem Herzen lieben, wie sie mich auch.
Man ist ein typischer Grünwähler, weil man den Frauen das Selbe zugesteht wie den Männern?Typisch grün wähler
Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.
Ich heirate jetzt im Juni eine Ex-Prostituierte.