Freundin war Prostituierte?

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Am besten an deinem Beitrag finde ich noch, dass ich ihn nicht verstehe oder nicht verstehen will. Sind dir so viele ehemalige Prostituierte nachgelaufen in deinem Leben, dass es für dich ein Problem darstellt ?

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Bei einer Beziehung geht es doch um Liebe, spielt das dann eine vorrangige Rolle?

Warum sie eifersüchtig? Du sagst ihr sie darf nicht mehr lange als Hure arbeiten

Weil sie weiß wie Männer sind... 😂 Und wie ich in der Vergangenheit war 😅
Ja das war für mich klar, weil irgendwann will ich dann auch meine Frau für mich alleine. Und so schön ist es für mich auch nicht das sie dieses Beruf macht

Sorry Oldman, aber du bist mir schon jetzt ob wohl unbekannt zuwider.

Mir wäre es egal ob meine Frau ne Prostituierte, Nutte; Hure, Bordsteinschwalbe, Streetworkerin oder sonst was ist.
Ich würde diese Frau von ganzem Herzen lieben, wie sie mich auch.

Ich heirate eine Ex-Prostituierte.
Du hast sicher Recht, aber
das Problem sind nicht meine Gefühle,
sondern die vielen Neider.

Meine Töchter wurden alle per Email informiert, (woher hat dieser Arsch die E-Mail Adressen???)
dass ihr Vater eine Hure heiratet,
und dass sie vorsichtig sein sollen, dass ich ihre Kinder nicht mit Geschlechtskrankheiten dieser Hure anstecke!!!!????

Ich vermute dass die/der Verursacher sich in meinem engsten Bekanntenkreis befindet. (Woher sonst die Information über meine Töchter?)
Die Hure zieht in eine Villa ein, die ich auch gerne hätte, das kann nicht sein!

Es gibt in unserer Gesellschaft wohl nichts Schöneres, als dem anderen sein Glück zu verderben.

Für eine normale Freundschaft wäre das für mich Okay, aber für meine eigene langanhaltende lebenslange liebevolle Partnerschaft nicht.

Ich würde lieber eine normale Partnerin haben & keine Prostituierte als Ehefrau.

Gruß 😊

Eklig und verachtenswert finde ich es nicht.

Ich wäre aber in einem Zwiespalt. Das gebe ich zu.

Unsere Gesellschaft ist da noch sehr verklemmt und kleinkariert. Da kann es einem leicht auf den Kopf fallen, wenn man mit einer ehemaligen Prostituierten liiert ist.

Auf der anderen Seite hätte es schon auch etwas prickelndes. Vor allem mit einer noch immer praktizierenden Nutte. Das Peinliche hat für mich auch eine große Faszination. Außerdem ist es ja so, daß man für das Anschaffen-Gehen einen gewissen Mut, eine gewisse innere Stärke braucht. So was finde ich auch anziehend an einer Frau.

Sagen wir so: Ich finde es nicht verwerflich, mit einer Prostituierten zusammen zu sein, aber zögern würde ich schon.

Zurück
Oben