Freundin war Prostituierte?

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Ihre Erfahrung, die sie gesammelt hat, tät mir sicher guttun..also eindeutig ja.

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde

Alter, du schon wieder 🤦🏻‍♀️.... wolltest du nicht kürzlich wen aus dem Puff retten? Ist dir jetzt wieder fad?

Ich heirate jetzt im Juni eine Ex-Prostituierte. 55 Jahre alt, Zwischen 16 und 28 hat sie als Callgirl gearbeitet und ein Netzwerk in der Wirtschaft aufgebaut. Die Freier haben ihr Studium und Leben finanziert, und weil das sowieso ihr Job war, hat sie sich bis in die Vorstandsetage hochgevögelt.

Sie ist jetzt als Tochter von Eltern mit Vorstrafen und Sozialamt als Lebensziel Akademikerin und Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens mit 2.000 Mitarbeitern.

Und was stört mich an Ihrer Vergangenheit?
Nichts und absolut nichts!

Menschen wie sie haben alle Schmerzen, Höhen, Tiefen, Demütigungen und Erniedrigungen erlebt, die das Leben bieten kann.
Sie hat das Ziel aus ihrem familiären Sumpf und Armut zu entfliehen erreicht. Ich bin stolz auf sie!

Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, und wir sind gut gewappnet, gegen alle neidvollen Angriffe von Bekannten und ehemaligen Freiern.

Im Gegenteil. ich freue mich schon darauf, dass ein "lieber Freund" mir dann die entsetzlichen Abgründe meiner Frau offenlegt.

Gab es nicht vor Kurzem einen Thread, wo der größte Ungustl im EF nominiert werden sollte? Also ich denke @Mitglied #525171 hat den Titel mal fix in der Tasche!

PS: @Mitglied #525171, ich hoffe dein Internet setzt für längere Zeit aus, denn dein Hirn scheint das auch zu tun. Zumindest müsste dann niemand deinen verachtenswerten Gedankendurchfall lesen.

Ich heirate jetzt im Juni eine Ex-Prostituierte. 55 Jahre alt, Zwischen 16 und 28 hat sie als Callgirl gearbeitet und ein Netzwerk in der Wirtschaft aufgebaut. Die Freier haben ihr Studium und Leben finanziert, und weil das sowieso ihr Job war, hat sie sich bis in die Vorstandsetage hochgevögelt.

Sie ist jetzt als Tochter von Eltern mit Vorstrafen und Sozialamt als Lebensziel Akademikerin und Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens mit 2.000 Mitarbeitern.

Und was stört mich an Ihrer Vergangenheit?
Nichts und absolut nichts!

Menschen wie sie haben alle Schmerzen, Höhen, Tiefen, Demütigungen und Erniedrigungen erlebt, die das Leben bieten kann.
Sie hat das Ziel aus ihrem familiären Sumpf und Armut zu entfliehen erreicht. Ich bin stolz auf sie!

Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, und wir sind gut gewappnet, gegen alle neidvollen Angriffe von Bekannten und ehemaligen Freiern.

Im Gegenteil. ich freue mich schon darauf, dass ein "lieber Freund" mir dann die entsetzlichen Abgründe meiner Frau offenlegt.

Nochmal herzlichlichen Glückwunsch! :klatsch:

Und danke das es dich gibt! :verneigung: :herzen:

Du bist so ein wervoller Mensch! :verneigung::herzen:

Also ich hatte eine Beziehung mit einer ehemaligen Prostituierten, das ist ungefähr 20 Jahre her und ich war damals nicht reif genug um überhaupt eine Beziehung zu führen! Sie war eine tolle Frau und hatte es definitiv nicht verdient, wie wenig ich mich damals um Beziehungen gekümmert habe.
Aus jetziger Sicht sag ich, dass es vollkommen egal ist, wer was wann gemacht hat, das einzige worauf es meiner Meinung nach ankommt, ist die Liebe. Ist die Liebe stark genug, ehrlich und nicht vom Ego getrieben, kann daraus was wunderbares geschehen!
Geht es dir nur darum, der Retter zu sein, derjenige der behaupten kann, sie erlöst zu haben.... Bla bla bla, lass es bitte sein, sowas hat einfach keine Frau verdient, ob Prinzessin, Hure oder Sonst was...

also ich finde den Ansatz des Fred-Erstellers komplett daneben. Was ist dabei wenn eine Frau als Hure gearbeitet hat und sich in einen Mann verliebt und dann mit ihm zusammen sein will. Was ist der Unterschied zu einer Frau die sich über Jahre sexuell ausprobiert hat und mit 100 oder mehr Männern geschlafen hat - ist eine Beziehung zu so einer Frau politisch korrekt und zu einer Frau die für den gleichen Sex Geld nimmt verwerflich? Also manche Leute haben echt Probleme. Das ist meine bescheidene Meinung

Welche sw will schon eine Beziehung mit dir , wenn die ein wenig Selbstachtung hat ignoriert sie dich nicht mal!

Ich frage jetzt direkt.
Bist du schon dement, weil du immer wieder Threads mit dem selben Thema eröffnest?
Kann es sein, dass du einfach vergisst, dass du solche Threads schon eröffnet hast?
Schon sehr oft nämlich.
Und ich meine meine Frage nicht sarkastisch oder wertend.

Sorry Oldman, aber du bist mir schon jetzt ob wohl unbekannt zuwider.

Mir wäre es egal ob meine Frau ne Prostituierte, Nutte; Hure, Bordsteinschwalbe, Streetworkerin oder sonst was ist.
Ich würde diese Frau von ganzem Herzen lieben, wie sie mich auch.

Meine Frau arbeitet als Prostituierte im Laufhaus.... Es war anfangs sehr schwer, jetzt sag ich mal hab ich mich daran langsam gewöhnt, hab ihr aber gleich anfangs klar gemacht das sie diesen Beruf nicht mehr lange machen kann.

Zurück
Oben