- Reaktionen
- 29.765
- Checks
- 2
Ich (sie auch) hatte das Pech, dass meine Freundin nur von Frauen umgeben war die so dachten. Ich bin damals um 4 aufgestanden, um 5 zur Arbeit, ab 6 Uhr 12 Stunden Arbeit (dazwischen mind. 2 Anrufe wie schlimm alles ist), auf dem Heimweg hab ich eingekauft und dann sofort gekocht. Anschl. die Kuche saubergemacht, die Kids ins Bett gebracht. Und der Kleine hat zu dieser Zeit nach einer ungewollten Impfung die ganze Zeit geschrien.Mir gings drum, dass immer der mann das schwein ist und die frau die heilige.
Sie sagt ja selbst, dass sie egal wann auf der frauenseite steht. Total gstört, sorry
Ihre Meinung war...tagsuber gehört er mir, Nachts Dir. Keine Nacht mehr als 3 Stunden Schlaf. Nach drei Monaten haben wir das Rad gedreht und aufgrund meiner vielen Überstunden hatte ich annähernd 2 Monate Zeitausgleich.
Wunderbar, der Kleine war zuckersüß, hat tagsüber mind. 5 Stunden geschlafen, also genügend Zeit f. Haushalt usw.
Abends ist die Frau von der Uni gefrustet nach Hause gekommen und hat kontrolliert ob ich ordentlich staubgewischt habe oder die Wäsche "richtig" hängt.
Sie wurde von ihrem Umfeld (nicht zuletzt wegen ihrer Persônlichkeitsstörung) nur gestärkt und ich war der offizielle Rabenvater und arsch Lebensgefährte. Auch das gibt es... Und nie wollte ich mit ihr weggehen, hat sie gesagt. Dabei waren alle Veranstaltungen die ich rausgesucht hatte (für sie) einfach nur die Falschen, die Freunde falsch (weil gerade heraus) oder sie war zu müde.
Was wirklich Sache war sieht sie leider erst seit ich weg bin, und mir gehts mit den Jungs besser denn je
Zuletzt bearbeitet: