Freundin will kaum mehr Sex habt ihr Tipps

um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, u
Da du zumindest zwischen 20.06 und 20.25 hier gepostet hast, wird das deine Freundin gemacht haben ;)

hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw.
Körperpflege ist wichtig, wer weiß was noch drin ist :fies:

Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln
Duschen, längeres Vorspiel, sehr guter Sex und auch noch Kuscheln - und das alles in etwas über 1 Stunde

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier ein bisschen flunkerst :lalala:

Da du zumindest zwischen 20.06 und 20.25 hier gepostet hast, wird das deine Freundin gemacht haben ;)

Duschen, längeres Vorspiel, sehr guter Sex und auch noch Kuscheln - und das alles in etwas über 1 Stunde

Gönn ihm doch das Kopf Kino :D

Okay um wieder gute Stimmung reinzukriegen hier.

Hab meine Freundin heute abgeholt um 18:30 hatte heute Frei und hatte Babytag wie die ganze Woche schon, um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, und dann haben wir eigentlich, bzw ich habe Versucht mit ihr wieder zu Reden, was das gleiche Ergebniss brachte wie sonst auch, war dann wiedermal enttäuscht und hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw. Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln, das beste war normalerweise muss ich den Ton immer angeben weil sie zu Schüchtern ist, diesmal habe ich aber die Riskante Lösung alles oder nichts gewählt und ihr gesagt sie kann mit mir machen was ihr so vorschwebt, nach einem Anfänglichen eher rauen '' Was heisst ich soll machen'' kam dann alles selber in Fahrt von ihr aus.

Mal schauen ob sich das wiederholt hatte aber seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl das es prickelt bei uns :up:

Wurscht, ob das stimmt oder nicht.
Du vermittelst hier im Thread durch und durch, dass es dir um DEINE Befriedigung geht. Sex ist der Mittelpunkt. Du bist ja so ein braver Mann und kümmerst dich doch eh auch um Haushalt und Kind....deshalb müsste doch auch das Ficken funktionieren (!). Das spürt sie.

Für Dummheit solltest du dich schämen. Ich glaube nicht im geringsten, dass du hier mitreden kannst. Soweit ich weiß, habt ihr noch kein Kind. Somit kannst du die Verletzlichkeit einer Frau während und nach der Schwangerschaft gar nicht nachvollziehen. Die Hormone, die rumschwirren und nach der Geburt plötzlich weg sind. Sorgen, die sich einstellen, wenn das Baby für 3 Tage unter die Wärmelampe muss, weil es die Gelbsucht hat. Zweifel wenn man das Kind nach 3 Wochen nicht mehr stillen kann, weil der Stress die Milch versiegen ließ. Abpumpen um den Milchfluss am Laufen zu halten und zu merken, dass es nicht geht. Du weißt nicht wie es ist, alle 4 Stunden auch in der Nacht bereit sein zu müssen die Flasche zu reichen bevor der dritte Weltkrieg ausbricht. Du weißt nicht wie es ist andauernd müde zu sein, eigentlich seit dem dritten Trimester schon, da hätte ich im Stehen einschlafen können. Im ersten halben Jahr bin ich auf dem Zahnfleisch dahingekrochen. Ich wünsche dir wirklich, dass dein Partner dich in dieser Situation verständnisvoll unterstützt und dir das Kind nicht retour schickt sobald er die erste benutzte Windel aufmacht. Ich wünsche dir alles Gute, du wirst noch an mich denken.

Als 3-Fache Mutter mit komplizierten Schwangerschaften und Geburten, kann ich aber mitreden und gebe zu bedenken, das Kind ist kein Baby mehr, natürlich hält man als Eltern und Partner zusammen und unterstützt sich, natürlich ist man beim ersten Kind teils überfordert, natürlich braucht ein Baby viel Aufmerksamkeit, natürlich rückt man als Mensch und als Paar in den hintergrund und nimmt sich zurück, natürlich ist es viel ABER nach 2 1/2 Jahren sollte es sich eingependelt haben, sofern es ein gesundes Kind ist, wovon ich hier ausgehe, Irgendwann sollte man schon auch wieder Mensch sein dürfen, Paar sein wollen und seinen Bedürfnissen - sofern vereinbar - nachgeben dürfen. Das gilt für beide Teile. Beide arbeiten, er macht, nach seinen Angaben sogar mehr im Haushalt ich sehe nicht warum er nicht das Recht hat zu äußern dass ihm etwas fehlt.

Auch für Väter - sofern sie sich darauf einlassen und kümmern - ändert sich das Leben, sicher austragen tut es die Frau aber sobald es da ist und er es in Händen hält spätestens dann ist die Liebe, Bindung und Verantwortung mit allem drum und dran genauso seines wie ihres. Ich finde es immer sehr schade wenn den Vätern das abgesprochen wird, es gibt genauso miserable Mütter wie Väter und es gibt Väter die Stellen viele Mütter in den Schatten.

Zum Thema, schaut euch euren Tagesablauf an, seht wie ihr effizienter sein könnt, reduziert unwesentliches, schafft Raum für euch selbst und für euch gemeinsam. Nicht Sex hat Priorität 1 sondern ihr selbst, jeder für sich und gemeinsam als Paar, seid ihr entspannter kommt Sex von alleine.

Du vermittelst hier im Thread durch und durch, dass es dir um DEINE Befriedigung geht. Sex ist der Mittelpunkt. Du bist ja so ein braver Mann und kümmerst dich doch eh auch um Haushalt und Kind....deshalb müsste doch auch das Ficken funktionieren (!). Das spürt sie.
Das auch? :hmm:
Niederösterreich - Suche Frau für Abenteuer
Ich möchte auch dazu sagen das ich noch nie eine Frau betrogen habe, aber ich diese Gedanken bzw Fantasien oft habe, ich meine Freundin aber Liebe.
Ein (gescheiterter?) Versuch wars halt wert :) , oder?
Irgendwann sollte man schon auch wieder Mensch sein dürfen, Paar sein wollen und seinen Bedürfnissen - sofern vereinbar - nachgeben dürfen. Das gilt für beide Teile. Beide arbeiten, er macht, nach seinen Angaben sogar mehr im Haushalt ich sehe nicht warum er nicht das Recht hat zu äußern dass ihm etwas fehlt.

Auch für Väter - sofern sie sich darauf einlassen und kümmern - ändert sich das Leben, sicher austragen tut es die Frau aber sobald es da ist und er es in Händen hält spätestens dann ist die Liebe, Bindung und Verantwortung mit allem drum und dran genauso seines wie ihres. Ich finde es immer sehr schade wenn den Vätern das abgesprochen wird, es gibt genauso miserable Mütter wie Väter und es gibt Väter die Stellen viele Mütter in den Schatten.
:up:
Die Geduld allein wird hier wohl nicht alles wieder zum Guten wenden. Und wenn nicht auch sie will, hat er doch ehrlich gesagt nicht die geringste Chance auf ein erfülltes (Sex-) Leben. Wie man aber eine Frau dazu bringt, sich wieder als ein Paar zu fühlen weis ich leider auch nicht. Scheitere doch selbst immer noch grandios dabei. :)
Viel Glück Leidensgenosse. Du hast wenigst ein Kind, bist noch sehr jung und hast aktuell (d)eine Frau bei der du es weiter versuchen kannst, Viel Glück ;)

Die Geduld allein wird hier wohl nicht alles wieder zum Guten wenden. Und wenn nicht auch sie will, hat er doch ehrlich gesagt nicht die geringste Chance auf ein erfülltes (Sex-) Leben. Wie man aber eine Frau dazu bringt, sich wieder als ein Paar zu fühlen weis ich leider auch nicht. Scheitere doch selbst immer noch grandios dabei. :)
Viel Glück Leidensgenosse. Du hast wenigst ein Kind, bist noch sehr jung und hast aktuell (d)eine Frau bei der du es weiter versuchen kannst, Viel Glück ;)

Sie sind noch jung, natürlich müssen es beide wollen und erkennen, es gehören immer zwei dazu, schade aber wenn man vorschnell aufgibt.

Für Dummheit solltest du dich schämen. Ich glaube nicht im geringsten, dass du hier mitreden kannst. Soweit ich weiß, habt ihr noch kein Kind. Somit kannst du die Verletzlichkeit einer Frau während und nach der Schwangerschaft gar nicht nachvollziehen. Die Hormone, die rumschwirren und nach der Geburt plötzlich weg sind. Sorgen, die sich einstellen, wenn das Baby für 3 Tage unter die Wärmelampe muss, weil es die Gelbsucht hat. Zweifel wenn man das Kind nach 3 Wochen nicht mehr stillen kann, weil der Stress die Milch versiegen ließ. Abpumpen um den Milchfluss am Laufen zu halten und zu merken, dass es nicht geht. Du weißt nicht wie es ist, alle 4 Stunden auch in der Nacht bereit sein zu müssen die Flasche zu reichen bevor der dritte Weltkrieg ausbricht. Du weißt nicht wie es ist andauernd müde zu sein, eigentlich seit dem dritten Trimester schon, da hätte ich im Stehen einschlafen können. Im ersten halben Jahr bin ich auf dem Zahnfleisch dahingekrochen. Ich wünsche dir wirklich, dass dein Partner dich in dieser Situation verständnisvoll unterstützt und dir das Kind nicht retour schickt sobald er die erste benutzte Windel aufmacht. Ich wünsche dir alles Gute, du wirst noch an mich denken.

Man kann auch dramatisieren! Oftmals reagieren Kinder nur auf das (falsche, übernervöse) Verhalten der Eltern, meist der Mutter!
Und dass viele Frauen sich einfach übertrieben in die Mutterrolle einbringen und damit ganz bewusst vergessen auch Frau und Partnerin zu sein, um damit Beziehungsprobleme die vielleicht mit der Mitteilung des Elternwerdens kamen oder vorher schon vorhanden waren, zu rächen.
Und dass Muttersein ein 24 Stundenjob ist, entspricht schon der Wahrheit, aber für diesen Umstand hat man in Österreich das Glück der Karenz, und damit zum Glück eine berufliche Auszeit! Dieses Glück haben Väter nicht, für Väter geht in der Regel der berufliche Alltag normal weiter.
Ich denke dass bei Müttern schon auch oft Frust mitspielt! In Ländern wo keine Karenz ermöglicht wird oder nicht so lange, da kommen auf die Frauen zusätzlich der berufliche Stress auch dazu, oder die Familie lebt bescheiden weiter, aber nirgendwo sieht man so viel Frust wie bei uns in Mitteleuropa.

Heisst ja nicht das Sex 3 Stunden dauern muss, das er gut ist, und der kleine ließ sich schnell hinlegen

Und ich verstehe nicht wieso ich als Mann oder andere Männer immer die Ärsche sind.

Und es bringt euch nix wenn ihr meine Themen hervorholt wo ich nach einer Affäre gesucht habe, den Fehler habe ich eingesehen und es ist nichts passiert

Und wie gesagt möchte ich mich nicht in die Opferrolle begeben das habe ich nicht nötig ich bin noch Jung und könnte einfach gehen und die zwei sich selbst überlassen, aber

1. Würde es mir nicht gut gehen da ich schon immer eine Familie wollte und ich durchaus ein Familienmensch bin

2. Ich unbedingt teil sein möchte im Leben von meinem Sohn den ich über alles Liebe und da möchte ich nichts verpassen

Wie gesagt Fehler macht jeder Mensch und ich hab das mit den Affären suchen als Fehler gemacht den ich aber wieder korrigiert habe

Jeder Mensch und auch ich haben das Recht dazu das Bedürfnisse gestillt werden es ist wie Geben und Nehmen und ich gebe meiner Freundin sehr viel Unterstützung seie es im Job wo ich ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehe, sei es im Haushalt wo ich echt mehr mache als sie,

Eine Sache die ich bei meiner Freundin gar nicht verstehe ist zb wenn sie Frei hat und im Haushalt was zu tun ist dann kann sie das nicht tun solange der kleine Wach ist, das heisst sie muss Warten bis er schläft, was er aber oft nicht tut zu Mittag mir ist das völlig egal ich nehme ihm mit in die Küche und räum zam und Unterhalte mich mit dem kleinen währenddessen

Heisst ja nicht das Sex 3 Stunden dauern muss, das er gut ist, und der kleine ließ sich schnell hinlegen
Es heisst nur, dass ich ein bisschen genauer lese, und ich habe bei deinen posts nun mal ein komisches Gefühl.
Und wenn ich lese, dass du um 20.49 noch sehr frustriert warst und um 22.12 deine "Erfolgsmeldung" kam ( um wieder gute Stimmung reinzubringen - deine Worte) gepaart mit deinem (inzwischen gelöschten bzw geänderten) Profil, werden leise Zweifel vielleicht zulässig sein. :fies:
Und was ich sage oder glaube ist sowieso nicht wichtig, weil sich hier jeder seine eigene Meinung bildet ;)
Und wie es letztendlich wirklich ist , weisst nur du

Zurück
Oben