- Reaktionen
- 31.538
Guat daß i weit gnua weg bin , und aussadem bin i a seriösa Herr, a wenn ma des Joana glabt.du glückskindi hob nochtdienst u olle zelt der wöt fiar di!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat daß i weit gnua weg bin , und aussadem bin i a seriösa Herr, a wenn ma des Joana glabt.du glückskindi hob nochtdienst u olle zelt der wöt fiar di!!
seriös....dass du des üwahaupst schrei konnstGuat daß i weit gnua weg bin , und aussadem bin i a seriösa Herr, a wenn ma des Joana glabt.
seriös....dass du des üwahaupst schrei konnst![]()
Des wiss ma eh das du des ned vo dia behaupten konnst..
![]()
Mir gings drum, dass immer der mann das schwein ist und die frau die heilige.
Sie sagt ja selbst, dass sie egal wann auf der frauenseite steht. Total gstört, sorry
Langenscheid mochts möglich!seriös....dass du des üwahaupst schrei konnst![]()
...aha... hot woih des christkindl brocht?!Langenscheid mochts möglich!
yessss....Okay um wieder gute Stimmung reinzukriegen hier.
Hab meine Freundin heute abgeholt um 18:30 hatte heute Frei und hatte Babytag wie die ganze Woche schon, um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, und dann haben wir eigentlich, bzw ich habe Versucht mit ihr wieder zu Reden, was das gleiche Ergebniss brachte wie sonst auch, war dann wiedermal enttäuscht und hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw. Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln, das beste war normalerweise muss ich den Ton immer angeben weil sie zu Schüchtern ist, diesmal habe ich aber die Riskante Lösung alles oder nichts gewählt und ihr gesagt sie kann mit mir machen was ihr so vorschwebt, nach einem Anfänglichen eher rauen '' Was heisst ich soll machen'' kam dann alles selber in Fahrt von ihr aus.
Mal schauen ob sich das wiederholt hatte aber seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl das es prickelt bei uns![]()
bleib sufurt steh!!
Okay um wieder gute Stimmung reinzukriegen hier.
Hab meine Freundin heute abgeholt um 18:30 hatte heute Frei und hatte Babytag wie die ganze Woche schon, um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, und dann haben wir eigentlich, bzw ich habe Versucht mit ihr wieder zu Reden, was das gleiche Ergebniss brachte wie sonst auch, war dann wiedermal enttäuscht und hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw. Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln, das beste war normalerweise muss ich den Ton immer angeben weil sie zu Schüchtern ist, diesmal habe ich aber die Riskante Lösung alles oder nichts gewählt und ihr gesagt sie kann mit mir machen was ihr so vorschwebt, nach einem Anfänglichen eher rauen '' Was heisst ich soll machen'' kam dann alles selber in Fahrt von ihr aus.
Mal schauen ob sich das wiederholt hatte aber seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl das es prickelt bei uns![]()
du würdst a guade kraunknversicherung brauchn,hasizahndi!!Dir gollat des freie Hand gö ?![]()
du würdst a guade kraunknversicherung brauchn,hasizahndi!!![]()
nenn mi ivana und i ghear dir 24stund,schneckerle!Du derfst mi Pflegn ....des wird ka zuckerschleckn glaub ma Lady
.
nenn mi ivana und i ghear dir 24stund,schneckerle!![]()
Wollt eh wos ondres, war aber mit brav gnua...aha... hot woih des christkindl brocht?!
harnfloschnleerung?Ok Do her waht da Wind .Ivana es wird Zeit für die ......![]()