Freundin will kaum mehr Sex habt ihr Tipps

Mir gings drum, dass immer der mann das schwein ist und die frau die heilige.

Sie sagt ja selbst, dass sie egal wann auf der frauenseite steht. Total gstört, sorry

Das ist nunmal meine Erfahrung. Ich denke, durch meinen Sohn und seinen Freunden, Klassenkameraden und durch unsere Nachbarn kenne ich einige Ehen, Partnerschaften, auch ein paar Singlemamas. Überall fast ausnahmslos das selbe Schema: Mütter und Väter sind anfangs völlig überfordert mit der Situation. Die einzigen die wegen zu wenig Sex raunzen, sind allerdings die Männer. Ich denke, so habe ich es bei mir empfunden, ich habe Sex oder zuwenig Sex als potentielle Stressquelle ausgeschaltet. Ich hatte einfach zu viele andere Sorgen. Jeder hier im Thread hat betont, dass ein verständnisvoller Partner, der einen unterstützt, wichtig ist für das Fortbestehen der Partnerschaft. Meiner hatte kein Verständnis und hat sich anderweitig um seine Befriedigung gekümmert. In wiefern soll das meine Schuld sein?

Okay um wieder gute Stimmung reinzukriegen hier.

Hab meine Freundin heute abgeholt um 18:30 hatte heute Frei und hatte Babytag wie die ganze Woche schon, um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, und dann haben wir eigentlich, bzw ich habe Versucht mit ihr wieder zu Reden, was das gleiche Ergebniss brachte wie sonst auch, war dann wiedermal enttäuscht und hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw. Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln, das beste war normalerweise muss ich den Ton immer angeben weil sie zu Schüchtern ist, diesmal habe ich aber die Riskante Lösung alles oder nichts gewählt und ihr gesagt sie kann mit mir machen was ihr so vorschwebt, nach einem Anfänglichen eher rauen '' Was heisst ich soll machen'' kam dann alles selber in Fahrt von ihr aus.

Mal schauen ob sich das wiederholt hatte aber seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl das es prickelt bei uns :up:

...na dann bis nächsten Monat zu deinem neuen Thread
"bin soo verzweifelt...sie will schon wieder nicht" :traurig: ...aber eigentlich sind wir glücklich :zweisam:

:kopfklatsch:

Hab meine Freundin heute abgeholt um 18:30 hatte heute Frei und hatte Babytag wie die ganze Woche schon, um 20:30 haben wir den kleinen Mann hingelegt, und dann haben wir eigentlich, bzw ich habe Versucht mit ihr wieder zu Reden, was das gleiche Ergebniss brachte wie sonst auch, war dann wiedermal enttäuscht und hab mich für ins Bad verzupft, Geduscht usw. Als ich zurückkam Küsste ich sie einfach und ja ein längeres Vorspiel mit Küssen, Kratzen, Beissen war die Folge und Wirklich sehr guter Sex das Ende inklusive danach Kuscheln und herumblödeln, das beste war normalerweise muss ich den Ton immer angeben weil sie zu Schüchtern ist, diesmal habe ich aber die Riskante Lösung alles oder nichts gewählt und ihr gesagt sie kann mit mir machen was ihr so vorschwebt, nach einem Anfänglichen eher rauen '' Was heisst ich soll machen'' kam dann alles selber in Fahrt von ihr aus.

Mal schauen ob sich das wiederholt hatte aber seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl das es prickelt bei uns :up:
yessss.... :winner:

Gratuliere

Zurück
Oben