Hallo
Ihr habt das sicher schon oft gelesen und gehört nur würde ich gerne zu meiner situation eure Meinung hören.
Ich bin 26Jahre alt und meime Freundin ist 23 Jahre alt, wir haben zusammen einen 2 1/2 Jahre alten Sohn und sind auch eigentlich Glücklich,
Kurz zur Vorgeschichte als wir uns kennenlernten war sie noch Jungfrau, also war ich ihr erster und bis jetzt letzer.
Und als es dann soweit war konnten wir kaum die Finger voneinnander lassen im Auto, im Bett und sonst wo, wir sind seit 2015 zusammen, und haben es auch zu Beginn bis der Kleine dann auf die Welt kam, mit der Verhütung nicht ernst genommen, bzw wollten wir auch ein Kind, seitdem das Kind da ist Verhütet sie natürlich, weil ein zweites Kind momentan einfach nicht in Frage kommt.
Aber ja wir hatten ein schönes Sex Leben vorher wo wir ich sag jetzt grob geschätzt alle 1-2 Tage miteinander was hatten, doch seit der kleine da ist läuft wenn es gut geht gerade mal 1x maximal 2x im Monat etwas, und ich bin halt leider von meiner Ex bzw von vor der Kinderzeit mehr gewöhnt, und finde das ich momentan ziemlich gereizt und unausgewogen bin weil naja wie es bei Männern so ist der druck da ist, und Handbetrieb nicht eine leckere Lustspalte ersetzt.
Ich möchte auch dazu sagen das ich noch nie eine Frau betrogen habe, aber ich diese Gedanken bzw Fantasien oft habe, ich meine Freundin aber Liebe.
Ich habe auch bereits mehrmals Versucht mit ihr zu Reden, auch schon Vorschläge eingebracht bzgl vl mal in den Sexshop gehen etc. Bzw mal den Sex am Boden, in der Küche, im Bad zu machen und nicht immer im Bett, aber all das hilft nicht wirklich.
Ich muss auch dazu sagen das wenn sie von der Arbeit kommt oft grad mal 2 Stunden wach ist und dann einfach so einschläft während ich noch Fernsehe, und ich gar keine Chance habe irgendwie was an ihr zu machen, sie möchte auch nicht Sanft geweckt werden mit einem Schwanz in ihr.
Ich weiss halt Momentan nicht weiter und trennung ist der Liebe wegen finde ich nicht möglich und auch wegen dem Finanziellen für uns beide nicht vom Vorteil (Nicht Falsch verstehen wir können uns als Familie gut ernähren und nagen nicht am Hungertuch)
Was könnte ich noch versuchen, weil ich finde Sex sehr wichtig in einer Beziehung