Freundin will nicht blasen

Warum fällt es manchen Leuten einfach so schwer, Tacheles in gewählter Wortwahl zu reden?

In einer Beziehung würde ich mir wünschen wollen, dass man miteinander vertrauensvoll umgeht. Dazu gehörte auch das Ansprechen der Abneigung des Blasen eines Schwanzes.

Ein "nein" zum blasen ist klar und eindeutig, mehr Tacheles geht ned.

...und wer sagt das er/sie ein Problem mit dem Selbstwert hat? Das ist doch Schwachsinn.

Wenn ich nicht damit zurecht komm, dass meine Freundin dem Ex einen gablasen hat, mir aber ned, denn liegts an meinem Selbstwertgefühl.

Wenn ich mir meiner sicher bin, dann ist es mir völlig blunzn, was meine Freundin mit wem vor meiner Zeit gemacht hat.

Wenn ich nicht damit zurecht komm, dass meine Freundin dem Ex einen gablasen hat, mir aber ned, denn liegts an meinem Selbstwertgefühl.

Wenn ich mir meiner sicher bin, dann ist es mir völlig blunzn, was meine Freundin mit wem vor meiner Zeit gemacht hat.

Für mich - reiner Nonsens was du da von dir gibst.

Sie hat sich nie dazu geäußert. Oder liest Du das irgendwo?

Der Threadersteller schrieb ein einziges Posting. Dieses lautet:

Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden 

Was genau, hast du an dem Satz "sie will einfach nicht blasen " nicht verstanden?:fragezeichen:

Keine Sorge, ich hab's schon verstanden. Allerdings kam kein "nein" oder dergleichen aus ihrem Mund.

Aber was zerbrechen wir uns überhaupt den Kopf wegen dieser Blas-Bagatelle... :mrgreen:

Keine Sorge, ich hab's schon verstanden. Allerdings kam kein "nein" oder dergleichen aus ihrem Mund.

Aber was zerbrechen wir uns überhaupt den Kopf wegen dieser Blas-Bagatelle... :mrgreen:

genau, blasen wird überbewertet. wie siehts mit arschficken aus? :hmm:

Mich würd ja interessieren was der TE nach 21 Seiten Diskussion zu sagen hat. Aber der geht ja nicht mal mehr online....extra registriert wegen dieser existenzbedrohenden Frage und dann im Weltraum verschollen? :fragezeichen:

Ferien vorverlegt... oder Schularbeit geschwänzt... oder Freundin hat sich nun doch erweichen lassen.. :schulterzuck:

Zurück
Oben