P
Gast
(Gelöschter Account)
na gerne, kömma zamtauschen
............wie schaut denn des dann aus? iwi oarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gerne, kömma zamtauschen
............wie schaut denn des dann aus? iwi oarsch
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
Liegt vielleicht an der nicht vorhandenen Mindestgrösse
bei mia ned
..sorry ...aber klingt nach abrichten
jeder der in einer funktionierenden Beziehung verweilt, weiss das man nicht alles in ewig langen Diskusionen bis ins letzte Detail zerlegen muss...
hat gegenteilig aber nix mit aushölen des vertrauens zu tun, sondern eher damit, das jeder der beiden Partner seine Individualität beibehalten kann und darf...
is quasi die Basis einer guten Beziehung.....
Mich würd ja interessieren was der TE nach 21 Seiten Diskussion zu sagen hat. Aber der geht ja nicht mal mehr online....extra registriert wegen dieser existenzbedrohenden Frage und dann im Weltraum verschollen?
Der hat seiner Freundin den Thread gezeigt und sie hat dann mit ihm "geredet" oder redet noch immer oder immer wieder.
kost des bussl e nix
da liegst aber komplett falsch......
wenn man in der beziehnung ein "Nein" sagen darf, dann hat man die eigene individualität noch nicht verloren, und hat somit "abrichten" überhaupt nix zu tun.
wenn die Frau allerdings, so wie du gerne möchtest für alles und jeden noch so kindischen schmarrn a detailierte rechenschaft ablegen muss,
dann kann sie sich zwangsbeglückt wie in den kurdischen bergen fühlen....
Mich würd ja interessieren was der TE nach 21 Seiten Diskussion zu sagen hat. Aber der geht ja nicht mal mehr online....extra registriert wegen dieser existenzbedrohenden Frage und dann im Weltraum verschollen?
die kann nicht sprechen, hat den Mund schon voll
Sie hat ihn zur Strafe im Schrank eingesperrt.
Sie wird nicht zuhause blasen, da sie sich auswärts schon die Mandelprellung holt...
asooo jetzt vasteh i - die blost ned die DT nur nau daun....
ein profi
mag ich...
jo kenn mi aus mit Mandelprellung