Freundin will nicht blasen

Es gibt beinahe nichts Schlimmeres, als Menschen im Ungewissen zu lassen. Das gleicht ja fast psychischer Folter, überspitzt ausgedrückt.

Warum kann ein gesunder Mensch nicht mit einigermaßen überdachten Worten ganz einfach den Mund aufmachen und sagen, was Sache ist?

Ich würd nicht fragen warum.
Seh mich da gar nicht, ich find so vieles geil, dass es nichts gibt, das ich schmerzlich vermissen würde - sollte es um mehr gehen oder gröbere Unterschiede, wäre es im Gesamten nicht mein Ding. Es muss sexuell einfach klappen, man muss zusammenfinden, aber sobald man den anderen zu etwas überreden will, krankt es mmn schon zu sehr - wär mir auch zu mühsam ehrlich gesagt.

Ah ok ;)
Also ich würde sicher nachfragen :mrgreen: will immer alles verstehen :lol: vielleicht auch nicht immer gut - aber so bin ich nunmal ;)
Stimmt - überreden geht gar nicht, dass sehe ich auch so. ;)

Aber wie gesagt - ich wäre schon gar nicht mit jemanden zusammen - wo es sexuell nicht für mich passt und da brauch ich auch kein Jahr dazu - sondern lediglich ein paar Treffen ;)

das haben sie eh schon ausgiebig gemacht,.... das reicht doch, oder etwa nicht.....

Na das hab ich jetzt so nicht verstanden - denn wenn sie immer sagt "..sie mag nicht" und sonst nix sagt - ist dass für mich kein reden!

Sie sagt dann: "Schatzi, ich steh einfach nicht auf Blasen. Bei den anderen hab ichs gemacht, weil es erwartet wurde, aber getaugt hat's mir nicht"
-> denkst du, sein Problem würde dadurch kleiner werden? Nein, denn das Ergebnis, der fehlende Oralverkehr, bleibt das selbe.
Ich kann eure Sichtweise leider gar nicht nachvollziehen.

Ja da bist du aber jetzt schon weiter - weil sie hat das ja nicht gesagt! Das wäre ja eine Begründung und auch zu akzeptieren...
lt TE hat sie aber keine Gründe angeführt!

Ah ok ;)
Also ich würde sicher nachfragen :mrgreen: will immer alles verstehen :lol: vielleicht auch nicht immer gut - aber so bin ich nunmal ;)
Stimmt - überreden geht gar nicht, dass sehe ich auch so. ;)

Aber wie gesagt - ich wäre schon gar nicht mit jemanden zusammen - wo es sexuell nicht für mich passt und da brauch ich auch kein Jahr dazu - sondern lediglich ein paar Treffen ;)

Na das hab ich jetzt so nicht verstanden - denn wenn sie immer sagt "..sie mag nicht" und sonst nix sagt - ist dass für mich kein reden!

Ja da bist du aber jetzt schon weiter - weil sie hat das ja nicht gesagt! Das wäre ja eine Begründung und auch zu akzeptieren...

ich würd auch keine Beziehung mit jemandem führen, wenn sich die Vorlieben so unterscheiden. Sowas is nervig und unbefriedigend.

Bzgl. Reden - natürlich ist es nicht fein, wobei ein mehrmaliges "ich mag nicht" auch aussagekräftig genug ist und deutlich zeigt, dass sich das was er erwartet nicht mehr einstellen wird und ab dem Zeitpunkt muss man eben überlegen was man damit anfängt, denn nachbohren bringt nix.

ich würd auch keine Beziehung mit jemandem führen, wenn sich die Vorlieben so unterscheiden. Sowas is nervig und unbefriedigend.

Stimmt - bringt genau Nüsse was ;) und auf Dauer nur Frust.

Bzgl. Reden - natürlich ist es nicht fein, wobei ein mehrmaliges "ich mag nicht" auch aussagekräftig genug ist und deutlich zeigt, dass sich das was er erwartet nicht mehr einstellen wird und ab dem Zeitpunkt muss man eben überlegen was man damit anfängt, denn nachbohren bringt nix.

Stimm zum Teil auch ;)
Also mich würde es eher emotional Treffen, denn wenn ich in einer Beziehung - die ja nicht nur aus Sex besteht - nichteinmal das Vertrauen meines Partner habe, auch über "heiklere" Themen zu reden....
...ich würde mich echt scheisse fühlen.....

Bei mir geht es gar nicht so um das "nicht blasen" an sich - als um das Vertrauen - das wird so nämlich in Frage gestellt und da hätte ich null bock drauf.....

..
Na das hab ich jetzt so nicht verstanden - denn wenn sie immer sagt "..sie mag nicht" und sonst nix sagt - ist dass für mich kein reden!!

genau das ist der springende Punkt....
die haben ja schon oft darüber geredet, und sie hats schon oft genug gesagt, dass sie das nicht will...
sie hat damit ihren klaren standpunkt abgegeben......punkt amen, das ist dann von ihm zu akzeptieren..:shock:

unter normalen Beziehungen genügt so ein stadement beim ersten mal reden....
wenns dann zum dauerthema wird, ists und bleibts einfach nur der erbärmliche versuch jemand zu überreden...:shock:

in einer funktionierenden beziehung muss man gegenüber dem partner nicht alles dauerhaft und restlos begründen...
eine NEIN ist und bleibt eine NEIN, .....mit oder ohne einer Begründung die dem Gegenüber gefällt...
wenn sie nicht will, dann sollte er es endlich kapieren und respektieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist der springende Punkt....
die haben ja schon oft darüber geredet, und sie hats schon oft genug gesagt, dass sie das nicht will...
sie hat damit ihren klaren standpunkt abgegeben......punkt amen, das ist dann von ihm zu akzeptieren..:shock:

Wo ham die zwei bitte darüber geredet? Reimst Dir jetzt ein Gschichtl zamm? :mrgreen: Der Threadersteller hat ein einziges Posting getätigt, in dem er schrieb, dass sie nicht blasen will. ;)

Und ganz unter uns: Blasen und Lecken gehört einfach irgendwie zum "ausgelassenen" Sex dazu.

...Und ganz unter uns: Blasen und Lecken gehört einfach irgendwie zum "ausgelassenen" Sex dazu.

sorry, is a primitive Meinung.....
sex kann nur dann ausgelassen sein, wenns auch beiden gefällt... uneingeschränkt BEIDEN
wenns er will, und sie nicht... dann wirds NIE ein ausgelassener Sex....soviel steht mal fest...

ich kenne viele Paare, wo eines der beiden nicht aufn "Programm" steht.... und die haben auch geilen Sex..

Für mich gehört das dazu, was der andere bereit ist zu geben und ich erwarte mir auch, dass es umgekehrt genauso ist.
Würde jemand von mir etwas verlangen, weils "ja dazugehört", könnt er mir den Schuh aufblasen. ;)

is a primitive Meinung.....
sex kann nur dann ausgelassen sein, wenns auch beiden gefällt... uneingeschränkt BEIDEN
wenns er will, und sie nicht... dann wirds NIE ein ausgelassener Sex....soviel steht mal fest...

ich kenne viele Paare, wo eines der beiden nicht aufn "Programm" steht.... und die haben auch geilen Sex..

:daumen:

Ungern, aber :daumen: :mrgreen:

spann ihren kopf in einen schraubstock. manchmal brauchen ungewöhnliche leidenschaften ungewöhnliche mittel :mrgreen:

Und ganz unter uns: Blasen und Lecken gehört einfach irgendwie zum "ausgelassenen" Sex dazu.

Na dann bin ich noch "primitiver" - ich wäre (vor dem EF) noch nie auf die Idee gekommen das blasen & lecken ein Problem beim Sex darstellt.
Für mich 0815 und gehört nicht zum ausgelassenen Sex :lol: sondern zum "normalen" Sex dazu...

Wieso bist dabei? :lol: ;)

Na wurscht - ich weiss nur - wenn ich dauernd die Antwort bekäme "...ich mag nicht" - dann wird´s beendet und wenn er/sie dann fragt warum?
I mag halt nicht... :mrgreen:

....- ich wäre (vor dem EF) noch nie auf die Idee gekommen das blasen & lecken ein Problem beim Sex darstellt.
Für mich 0815 und gehört nicht zum ausgelassenen Sex :lol: sondern zum "normalen" Sex dazu...:

schön für dich.........was für dich gilt, muss aber nicht zwangsläufig für jeden anderen im unversum gelten.......:shock:

jeder Mensch sollte doch für sich selbst entscheiden können, welchen Sex er/sie haben will,
und ob das für denjenigen ein ausgelassener oder nur ein 0815-Sex ist.. is ohnehin irrelevant...:kopfklatsch:

schön für dich.........was für dich gilt, muss aber nicht zwangsläufig für jeden anderen gelten.......:shock:

jeder Mensch sollte doch für sich selbst entscheiden könne, welchen Sex er/sie haben will,
und ob das für denjenigen ein ausgelassener oder nur eine 0815-Sex ist.. is ohnehin irrelevant...:kopfklatsch:

Na ich seh schon - wir zwei haben uns so richtig lieb :mrgreen: :lol:

Hab ich das irgendwo geschrieben, dass das zwangsläufig für andere gilt?
Es steht explizit "für mich" dabei ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol:

Ich würde mal unabhängig von den ganzen Postings sagen, dass jeder Mensch, der einen ehrlichen Umgang mit seinem Partner wünscht, darüber reden sollte, was ihn stört.

Selbstverständlich muss dabei die geeignete Wortwahl getroffen werden. Zum Beispiel kann ich zu einer Freundin nicht sagen, dass mir das Ficken mit ihr einer Schwerarbeit gleichkommt, weil sie von Haus aus ständig so trocken ist.

Glaube eher, dass sie die Geschichte mit dem Blasen wenig tangiert. Aber dazu müsste man die beiden kennen. Da viele hier daherlaufen und ihren Kummer schildern, uns jedoch die vielen Hintergründe unbekannt sind, wird es auch hier dabei bleiben, dass man nur "Tipps" abgeben kann, wie es für den Threadersteller am besten laufen kann. Schließlich hat er hier und nicht seine Freundin das Thema erstellt.

Zurück
Oben