Freundin will nicht blasen

Was willst bei einer Abneigung erklären? Wie willst du verbalisieren, dass dich eine Handlung nicht antörnt?
Sex ist (bzw. sollte sein) das leben gemeinsamer Lust. Wie kann etwas nur annähernd lustvoll empfunden werden, wenn es vom Partner nur widerwillig erfüllt wird?
Ein erfülltes Sexualleben scheitert nicht an irgendwelchen nicht ausgeführten Praktiken, es zerbricht an der Basis: dem fehlenden ausleben der gemeinsamen Lust.

aufgrund NOCH IMMER fehlender likes.....nur der :daumen:

Wozu? Das letzte, was ich brauch ist ein Mensch, der unbedingt etwas von mir möchte und wenn ich seinen Wünschen nicht nachgeb, noch nachsudert.

Mir würd jedenfalls die Lust aufs vögeln restlos vergehen .......

Du hast an der Frage vorbeigeantwortet. Es ging darum, ehrlich und offen miteinander umzugehen. ;)

Du hast an der Frage vorbeigeantwortet. Es ging darum, ehrlich und offen miteinander umzugehen. ;)

No nach seiner Meinung - ist ein : Ich mag nicht - klanglos zu akzeptieren ;)
No mir soll´s recht sein - dann springen "wir" halt ein :lol:

Sie sagt überhaupt nix und blockt einfach nur ab. Laut Threadersteller.

Eben. Das kann es in einer Beziehung eigentlich nicht sein. owa jo - jeder wie er mag ;)
Meins wärs ned. ;)

Eben. Das kann es in einer Beziehung eigentlich nicht sein.

Das sehe ich auch so. ;)

Für den Phall..., dass ihr Verhalten aufrecht bleibt: Ich würde darauf tippen, dass sie ihn nicht beleidigen will, indem sie bei ihm aus irgendeiner Abneigung das Blasen ungut empfindet, oder ihr geht es einfach hinten aus mangelnder Liebe vorbei.

Ich würde mit jemandem, der ein "Nein" immer wieder hinterfragt, nicht Zusammensein wollen und jemand der erwartet, dass ich bei jeder Vorliebe und nicht Vorliebe ausdiskutiere warum ich was mag und warum nicht, kann mir auch gestohlen bleiben.
Bitte, ich bin echt ein einfühlsamer Mensch, der gerne Probleme bespricht, aber es gibt Bereiche in denen ein Nein reicht, denn das hinterfragen und ändern wollen bringt doch fix auch nicht den gewünschten Erfolg - zumindest find ich es nicht zielführend, sich oralverkehr erbetteln zu müssen.
Entweder es passt und passiert aus Geilheit heraus oder es passiert nicht und dann muss ich mir eben klar darüber werden, ob es für mich so geht oder nicht. Ich dringe sicher als Partner nicht in der persönlichen Bereich des anderen ein, wenn er mir schon öfter zu verstehen gegeben hat, dass er das nicht mag.

Das Wort "diskutieren" entspricht in diesem Zusammenhang möglicherweise einer unglücklich gewählten Ausdrucksweise und impliziert ein Verlangen auf Gedeih und Verderb.

Meinereiner sagt lieber "reden" dazu. Miteinander reden ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das Wort "diskutieren" entspricht in diesem Zusammenhang möglicherweise einer unglücklich gewählten Ausdrucksweise und impliziert ein Verlangen auf Gedeih und Verderb.

Meinereiner sagt lieber "reden" dazu. Miteinander reden ist der Schlüssel zum Erfolg.

Aber nicht über etwas, das nicht veränderbar ist.
Außerdem müssen beide dazu bereit sein, ich wäre es in diesem Fall auch nicht, weil ich es sinnlos fände.

Aber nicht über etwas, das nicht veränderbar ist.
Außerdem müssen beide dazu bereit sein, ich wäre es in diesem Fall auch nicht, weil ich es sinnlos fände.

Sicherlich will der Threadersteller eine Veränderung herbeiführen. Aber ich kann ihn auch verstehen, wenn er von ihr im Dunkeln gelassen wird und er vielleicht darüber ständig grübelt, was denn falsch an ihm sei, da sie es bei allen anderen machte, nur nicht bei ihm.

Wie soll sie es geil finden, wenn sie dazu überredet wird?
Fände er das dann trotzdem super - hauptsache blasen?

Sexuelle Spannung soll entstehen, Situationen sollen sich entwickeln - im Verlangen, aber nicht a la "irgendwann gibst nach".

Sie sagt überhaupt nix und blockt einfach nur ab. Laut Threadersteller.

sie wirds ihm schon einmal gesagt haben, sonst würde er es ja net wissen....:shock:

und für eine weitere diskusion sieht sie halt keine notwendigkeit mehr, aber er glaubt sie blockt ab...

Ich würde mit jemandem, der ein "Nein" immer wieder hinterfragt, nicht Zusammensein wollen

Dh im Umkehrschluss - dein Freund will dich nicht lecken - (du stehst aber drauf und er hat auch schon andere vor dir geleckt) dann fragst ihn: Warum nicht?
Er sagt: Nein, ich mags nicht.
...und das passt dann?

...du willst nicht wissen, warum er eine Abneigung hat?

...diskutieren ist wirklich das falsche Wort... klingt zu "radikal"...
Aber darüber reden... wo ist das Problem und vor allem warum kann man nicht sagen, warum man was nicht will?
Das versteh mal einer.....

Sicherlich will der Threadersteller eine Veränderung herbeiführen. Aber ich kann ihn auch verstehen, wenn er von ihr im Dunkeln gelassen wird und er vielleicht darüber ständig grübelt, was denn falsch an ihm sei, da sie es bei allen anderen machte, nur nicht bei ihm.

Ja, vll sollte sie ihm sagen, dass es nicht an ihm liegt. Aber wetten, dass er diese Antwort dann auch nicht akzeptiert, sondern weiterbohrt, denn es geht eigentlich gar nicht um die Antwort auf das warum, sondern darum, dass er etwas haben will, das ihm fehlt. ;)
Das ist verständlich, nur sollte er sich darüber klar werden, ob das im Gesamten so überhaupt Sinn macht.

Sexuelle Spannung soll entstehen, Situationen sollen sich entwickeln - im Verlangen, aber nicht a la "irgendwann gibst nach".

Richtigen Genuss empfände er dabei sicherlich keinen, doch ich finde es z. B. unhöflich, vor einer wichtigen Sache in der Partnerschaft den Mantel des Schweigens darüber zu legen.

Sie könnte wenigstens in einer gewissen Art und Weise verbal zu erkennen geben, dass sie bei manchen Dingen Schwierigkeiten hat, offen zu sein.

Tipp: Er soll die Frau Blosmanova heiraten.

Es redet doch keiner von überreden! :roll:
sondern ... darüber reden...

Wo ist das Problem?

Dh im Umkehrschluss - dein Freund will dich nicht lecken - (du stehst aber drauf und er hat auch schon andere vor dir geleckt) dann fragst ihn: Warum nicht?
Er sagt: Nein, ich mags nicht.
...und das passt dann?

...du willst nicht wissen, warum er eine Abneigung hat?

...diskutieren ist wirklich das falsche Wort... klingt zu "radikal"...
Aber darüber reden... wo ist das Problem und vor allem warum kann man nicht sagen, warum man was nicht will?
Das versteh mal einer.....

Ich würd nicht fragen warum.
Seh mich da gar nicht, ich find so vieles geil, dass es nichts gibt, das ich schmerzlich vermissen würde - sollte es um mehr gehen oder gröbere Unterschiede, wäre es im Gesamten nicht mein Ding. Es muss sexuell einfach klappen, man muss zusammenfinden, aber sobald man den anderen zu etwas überreden will, krankt es mmn schon zu sehr - wär mir auch zu mühsam ehrlich gesagt.

Wo ist das Problem?

das haben sie eh schon ausgiebig gemacht,.... das reicht doch, oder etwa nicht..... :shock:
oder soll sie solange darüber reden, bis es für ihn passt????:hmm:... das wäre dann aber überreden...:hmm:

Wo ist das Problem?

Sie sagt dann: "Schatzi, ich steh einfach nicht auf Blasen. Bei den anderen hab ichs gemacht, weil es erwartet wurde, aber getaugt hat's mir nicht"
-> denkst du, sein Problem würde dadurch kleiner werden? Nein, denn das Ergebnis, der fehlende Oralverkehr, bleibt das selbe.
Ich kann eure Sichtweise leider gar nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben