H
Gast
(Gelöschter Account)
oh Verdammt warum muss ich überall reinlesen
Boahh wie bekomme ich die Bilder wieder aus meinem Kopf pff
is mir leider auch "passiert"...
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ich bin kern gesund,
Tschuidige, ich mag keine Paradeissoß. Was bringts wenn ich erklär, warum ichs nicht mag?
Es ist wie es ist und das nicht zu akzeptieren nervt und belastet völlig unnötig den gemeinsamen Sex.
Was willst du besprechen? Ich kapier das echt nicht.
Es muss reichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht will und aus.
Soweit kommts noch, dass man sich für die Nicht-Vorlieben rechtfertigen muss.
deine Alte hat auf Facebook aber was anders gesagt....
blockt sie ab
Und Schmetterling28 punktet hier auch bei mir und meiner Sichtweise!!
Nö, wozu auch?
...
...Ich respektier meine Partnerinnen und ihre Vorlieben. ....
..oder im Zweifelsfall eben mehr Felder - falls die Felder zur Monotonie neigen...... Und das Feld der Sexualität ist so vielfältig, ....
Naja - das Problem beginnt eben dort wo es auf die Partnerin UND die gewünschte Praktik ankommt.... da kommst auf eine bestimmte Praktik ned an.
und, bläst sie ihn dir noch immer nicht![]()
.. dass der NEUE DACIA LOGAN MCV II meiner Freundin unterwegs von Rumänien in die Schweiz wäre - heute kam die Mitteilung, dass das Auto da ist.
Heißt es denn nicht so oft: "...du, wir müssen miteinander reden....!! "Was willst du besprechen? Ich kapier das echt nicht. ...
Für Klärung und Klarheit schon. Eventuell lässt sie sich mit der Zeit doch noch ein und probiert... oder stellt sich um oder ein...Es muss reichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht will und aus. ...
Problematisches Argument. Denn im Umkehrschluss muss man...Soweit kommts noch, dass man sich für die Nicht-Vorlieben rechtfertigen muss.
Heißt es denn nicht so oft: "...du, wir müssen miteinander reden....!! "
Für Klärung und Klarheit schon. Eventuell lässt sie sich mit der Zeit doch noch ein und probiert... oder stellt sich um oder ein.
Naja - und das ist schon mein Credo: wenn es ihr reicht, dann ist es leicht möglich, dass es auch mir reicht.Wenn ich bestimmte Situationen in meinem Liebesleben haben will, sie aber dazu nicht bereit ist, findet man entweder ein Arrangement (zB a la Bulsara) - oder man sucht sich eine andere Beziehung. So einfach geht das.
Aber wenn ihr "Nein" schon sakrosankt und unverrückbar festgesetzt wird - wird er wohl hoffentlich Manns genug sein, ihre Ansprüche an ihn ähnlich zu behandeln...
Problematisches Argument. Denn im Umkehrschluss muss mansich auch für Vorlieben rechtfertigen. Und da zeigt sich frau 'mitunter' weniger einsichtig als in ihre eigenen Belange...
ciao und schen Abend!![]()
Das ist richtig.
Allerdings ist er wohl auch kein wirklich guter Liebhaber, wenn auf ihrer Seite die Lust am oralen Verwöhnen fehlt.