Freundin will nicht blasen

Es ist wie es ist und das nicht zu akzeptieren nervt und belastet völlig unnötig den gemeinsamen Sex.
das wird ja ab Anfang so gewesen sein
Männer mit Selbstbewusstsein lassen so eine Beziehung bleiben!
Männer machen eine Beziehung nicht am blasen fest!
naja, wenn ich das will und sie nicht, dann wird man sich entweder auf einer anderen Ebene treffen oder es sein lassen
Sollte das nicht Blasen so belastend für die Beziehung sein, muss er sich eben trennen.

Das sehe ich auch so. Denn das Herumgedruckse belastet sonst weit mehr.

Eine Möglichkeit für ihr diesbezügliches Schweigen wäre noch, dass sie ihn nicht beleidigen will, weil ihr vielleicht an seinem Spatzi irgendwas ned gfallt.

Ja, dann is sie feige sorry!!!. Wie soll man sich sexuell erweitern bzw etwas ändern/verbessern, wenn einer den mund nicht aufbringt und sagt, was man will oder nicht?. Naja, vl denk nur i so :confused:

Was willst du besprechen? Ich kapier das echt nicht.
Es muss reichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht will und aus.
Soweit kommts noch, dass man sich für die Nicht-Vorlieben rechtfertigen muss.

Nach 1 jahr in beziehung lebend, koennte man wirklich darueber sprechen oder zumindest andeuten, wo das problem liegt.

Wie kann man aus einer Sexualpraktik nur ein Problem machen? :roll:

Wer keine Sorgen hat, macht sich welche ......

Fuer was bau mir eine partnerschaft auf, wenn man nicht reden kann/will...

Fürs blasen? :haha:

Hab nur meine meinung gsagt - jeder denkt darueber anderst, ist klar und auch gut so!. I bin halt ein mensch, der geradeaus klärt was sache ist und versucht alles offen anzusprechen :)..naja...

Hab nur meine meinung gsagt - jeder denkt darueber anderst, ist klar und auch gut so!. I bin halt ein mensch, der geradeaus klärt was sache ist und versucht alles offen anzusprechen :)..naja...

Heikle Dinge gehören zwar schonend angesprochen, nichtsdestotrotz blase ich ins gleiche Horn.

Warum sollte man über etwas diskutieren, wenn sich am Ergebnis nix ändert?

Wengan vertrauensvollen Umgang miteinander? ;)

Man koennte es wenigstens versuchen und nicht gleich aufgeben, dass hab damit gemeint!. Aber man kann sich hier auch schwer hineinversetzen, wenn man die beiden nicht kennt. Wie heute schon kurz erwähnt, nach 1 jahr is vermutlich eh schon zuspät und sinnlos :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man koennte es wenigstens versuchen und nicht gleich aufgeben, dass hab damit gemeint!. Aber man kann sich hier auch schwer hineinversetzen, wenn man die beiden nicht kennt :hmm:

Was kann man versuchen? Ob man nicht doch auf oralverkehr steht, wenn es sich der arme bussibär so sehr wünscht?

@schmetterling:

Verstehen kann ich ihn schon irgendwie. Er möchte wissen, woran es liegt, ob er möglicherweise was falsch macht, ob er nicht gut genug für sie ist etc.

Doch wie nicole bereits erwähnt, sind uns die beiden und ihre Hintergründe unbekannt. ;)

@schmetterling:

Verstehen kann ich ihn schon irgendwie. Er möchte wissen, woran es liegt, ob er möglicherweise was falsch macht, ob er nicht gut genug für sie ist etc.

Doch wie nicole bereits erwähnt, sind uns die beiden und ihre Hintergründe unbekannt. ;)

:daumen: wenn ich einen partner haette und er zbsp das lecken oder küssen verweigert, wuerd mich auch fragen warum -> wuerde doch allen so gehen?!

@schmetterling:

Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.
Würds an etwas veränderbarem liegen (vorausgesetzt es handelt sich prinzipiell um eine ihrer Vorlieben), hätt sie bestimmt das Gespräch gesucht.
Wenn er doch eh weiß, dass sie abblockt, muss er das so akzeptieren und das Thema ruhen lassen.

:daumen: wenn ich einen partner haette und er zbsp das lecken oder küssen verweigert, wuerde mir auch fragen warum -> wuerde doch allen so gehen?!

Wuah! Dann sagt er "mag ich nicht" und die Sache hat sich.
Führst du da immer Grundsatzdiskussionen?

Wenn ich zb das Gefühl hatte, dass ich das und das, mit dem nicht will, dann mach ich es nicht und da gibt's auch nicht immer eine Erklärung - nicht mal für mich selbst, weil das "warum" nicht immer klar ersichtlich ist und ganz ehrlich, niemals würd ich mir sowas antun.

Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.

Ist doch ganz einfach. Alleine schon nur über (intime) Probleme zu sprechen, schafft zusätzlich Vertrauen. Abblocken, "davonlaufen", stur stellen und Geheimniskrämerei hingegen erzeugen Spannung.

Sie könnte wenigstens sagen, dass sie es nicht sagen kann, warum sie schweigt.

Ist doch ganz einfach. Alleine schon nur über (intime) Probleme zu sprechen, schafft zusätzlich Vertrauen. Abblocken, "davonlaufen", stur stellen und Geheimniskrämerei hingegen erzeugen Spannung.

Sie könnte wenigstens sagen, dass sie es nicht sagen kann, warum sie schweigt.

Ich weiß ja warum ich so bin wie ich bin und warum ich mir sowas fix niemals antun werde.
Mich würd das so einschränken, ich krieg allein bei der Vorstellung schon die Krise.
Für mich erzeugt Freiheit, Vertrauen und Bindung. :)

Zurück
Oben