Freundin will nicht blasen

Ich weiß ja warum ich so bin wie ich bin und warum ich mir sowas fix niemals antun werde.
Mich würd das so einschränken, ich krieg allein bei der Vorstellung schon die Krise.
Für mich erzeugt Freiheit, Vertrauen und Bindung. :)

Na geh, heast... Öffnen lautet die Devise. Man kann doch in einer Partnerschaft über so etwas reden. ;)

wer will schon reden beim geilen spiel. wer kann das schon wenn die zunge eingeweicht und voller geiler ideen ist.

Hör auf, sie zu lecken und verweigere jede Diskussion darüber, so wie sie es macht.
Spiegel vorhalten wirkt oft Wunder !

Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte

:hmm: Würde mir zu denken geben, warum sie es bei mir nicht machen will! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
tut´s ihr das net alle? ;-)

Für mich war´s immer ein Selbstverständlichkeit, weil ich selber so gerne lecke. Das haben auch ausnahmslos alle Frauen in meinem Leben genossen. Wenn man hier liest, daß es Paare gibt, wo sowas nicht praktiziert wird, glaubt man´s fast nicht.

Du bist ja auch ein Schlampenjäger. Schlampen genießen den Sex mehr als die übliche Hausfrau.

Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden

leck sie in der 69 - irgendwann wird sie so geil, dass sie zu blasen beginnt.

@hasab

Ich hatte damals gar keine Krätze - sogar weniger Bauch hatte ich als jetzt.

ja das is lange her....

mittlerweile hast überall Schwammerl und Krätze... und du wunderst dich dann, wenn keine oder keiner mehr Sex mit dir haben will...:cool:

ein Arzt wär da ganz hilfreich für dich...:shock:

@hasab

Dir und den anderen bestätige ich, dass ich keine Krätze habe und völlig gesund bin, ausser Uebergewicht

ja das is lange her....

mittlerweile hast überall Schwammerl und Krätze... und du wunderst dich dann, wenn keine oder keiner mehr Sex mit dir haben will...:cool:

ein Arzt wär da ganz hilfreich für dich...:shock:

.... und völlig gesund bin, ausser Uebergewicht

dann guck mal auf die neuen Fotos von dir...... du hast überall Schwammerl, an den Händen und an den Füssen...:mauer:

gesund ist was anderes....:shock:

Zeig mal ein Bild....sonst glaubt es dir die hasab nicht..:

danke dem mitleid... leider hab ich die Schwammerlzucht schon gesehen...:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann guck mal auf die neuen Fotos von dir...... du hast überall Schwammerl, an den Händen und an den Füssen...

:shock: oh Verdammt warum muss ich überall reinlesen :mauer: Boahh wie bekomme ich die Bilder wieder aus meinem Kopf pff

@hasab

Wo hast Du denn die Schwammerlzucht gesehen???????

dann guck mal auf die neuen Fotos von dir...... du hast überall Schwammerl, an den Händen und an den Füssen...:mauer:

danke dem mitleid... leider hab ich die Schwammerlzucht schon gesehen...:mauer:

@hasab

Wo hast Du denn die Schwammerlzucht gesehen???????

sag mal bist du blind?????
auf deinen eigenen dildofoto´s..... an den Händen und Füssen...... Fusspilz und Nagelpilz so weit das Auge reicht...

warum hast die Bilder jetzt aus den Alben rausgenommen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben