- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Im Ernst?
im ernst, mit dir möchte ich nedamal im spass reden....
manche verstehen ohne ironieschüdl nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Ernst?
Schwanz mit nuttela einschmieren
donn nimm a Erdbeermarmelade......de knirscht so schön zwischen den Zähnen hab ich gehört..und wauns a Nuttela a net mog...
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
Und, weiter? Bekam sie die Genehmigung oder nicht?ging sie ihren ältesten Sohn fragen.
Naja die Eine oder Andere werds scho gern blasen........
@Gründer
O je - Du armer -
Ich hatte mal eine Witwe als Freundin und als ich es von ihr verlangte das Blasen, ging sie ihren ältesten Sohn fragen.
Vielleicht wurde sie in der vorherigen Beziehungen gezwungen, und das schreckte sie....
Und, weiter? Bekam sie die Genehmigung oder nicht?
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
nein! ich bin zwar schon gut geblasen worden was echt geil war.. aber so aufregend finde ich es nicht und daher brauche ich es nicht wirklich. finde es nicht sooo spannend bzw. kann mich dabei nicht so entspannen irgendwie. ich lecke lieber als mir einen blasen zu lassen.. oder hab lieber sex.
Und, weiter? Bekam sie die Genehmigung oder nicht?
....Blasen konnte sie nicht oder nur im Dunkeln.
....vielleicht wollte Sie einfach nur die Krätze nicht sehen....
.... dabei sind noch gar keine Ferien....Was meint ihr?
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden ��
Zumindest nicht über's Blasen reden.sie will nicht blasen und auch nicht mit dir reden
na ja, sie bläst eh andere schwänze, da ist seine verhandlungsposition aber keine gut
Föhn ... eventuell?? Auf höchster Stufe?!Vielleicht kann er sich selber an blasen,...aber worscheinlich eh ned, sonst tät er ned fragen!
Sie sagt: "Mein Schwanz ist zu dick"Meine Frau steht auch nicht sonderlich auf's blasen, Begründung: Mein Schwanz ist zu dick Egal ob's stimmt oder ned: "I want to belive"
..und wauns a Nuttela a net mog...
Hörma auf, sonst verklebt noch alles und ladehemmung braucht doch kein mann
Nutella hat kan Stil.... Nur fettes siaßes zeugs...
Na i will des gar nicht so genau wissen, besser mein Schwanz ist zu dick als ihr Goschal zu zart... zumindest für ein EgoKönnt ja sein, dass ihr zartes Goscherl .....
DER Schuss ging nach hinten los......
Nutella hat kan Stil.... Nur fettes siaßes zeugs...
das ist schlimm.Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
das ist noch schlimmer.Freundin will nicht blasen
vielleicht will sie den wieder zurück ?!? wahrscheinlich aber auch nicht .obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
aber reden und blasen geht sowieso nicht auf einmal