Freundin will nicht blasen

@Gründer

O je - Du armer -

Ich hatte mal eine Witwe als Freundin und als ich es von ihr verlangte das Blasen, ging sie ihren ältesten Sohn fragen.

Vielleicht wurde sie in der vorherigen Beziehungen gezwungen, und das schreckte sie....

Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden

Naja die Eine oder Andere werds scho gern blasen:hmm:........

Echt? Auch hier im Osten?? :)

@Gründer

O je - Du armer -

Ich hatte mal eine Witwe als Freundin und als ich es von ihr verlangte das Blasen, ging sie ihren ältesten Sohn fragen.

Vielleicht wurde sie in der vorherigen Beziehungen gezwungen, und das schreckte sie....

Und, weiter? Bekam sie die Genehmigung oder nicht?

Ja das würde mich auch interessieren, was sagte der Sohn denn dazu?

Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte :hmm:

Tja, es gibt Sexualpraktiken die nicht jede(r) mag und deshalb (zu recht!) ablehnt, das ist jedem sein recht!
Da gibts nix zu diskutieren! Und wenn du es nicht verstehen magst, dann geb ich dir einen Tipp: geh in einen SC, fang dir einen Mann und lass dir von ihm den Pimmel in den Mund schieben! Dann weißt warum manche Frauen das ablehnen.

nein! ich bin zwar schon gut geblasen worden was echt geil war.. aber so aufregend finde ich es nicht und daher brauche ich es nicht wirklich. finde es nicht sooo spannend bzw. kann mich dabei nicht so entspannen irgendwie. ich lecke lieber als mir einen blasen zu lassen.. oder hab lieber sex.

Genau auch meine Einstellung! Meine Bekanntschaften (Frauen) waren direkt immer froh, wenn sie erfahren haben, dass ich keinen Blowjob brauch und mag! Weils vielen eh nix bringt sexuell gesehen.

@MrNJ

Die Witwe fragte eben ihren ältesten Sohn, ob man das macht. ER sagte ja.

Der verstorbene Mann der Witwe braucht scheinbar das nicht.

Blasen konnte sie nicht oder nur im Dunkeln.

Und, weiter? Bekam sie die Genehmigung oder nicht?

Meine Frau steht auch nicht sonderlich auf's blasen, Begründung: Mein Schwanz ist zu dick :cool: Egal ob's stimmt oder ned: "I want to belive" ;)

Was meint ihr?
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden ��
:shock: :shock: .... :hmm: dabei sind noch gar keine Ferien.... :schulterzuck:

sie will nicht blasen und auch nicht mit dir reden ;)
Zumindest nicht über's Blasen reden.
:hmm:
Vielleicht sollt er sie zum Vorgänger zurückschicken?? :fragezeichen:
na ja, sie bläst eh andere schwänze, da ist seine verhandlungsposition aber keine gut :mrgreen:
:daumen:
:hahaha:

Vielleicht kann er sich selber an blasen,...aber worscheinlich eh ned, sonst tät er ned fragen! :schulterzuck:
Föhn ... eventuell?? Auf höchster Stufe?!

Meine Frau steht auch nicht sonderlich auf's blasen, Begründung: Mein Schwanz ist zu dick :cool: Egal ob's stimmt oder ned: "I want to belive" ;)
Sie sagt: "Mein Schwanz ist zu dick" :shock: :mrgreen:
Believers.... ;) Entgegen besserem Wissen. Wie die meisten.
Könnt ja sein, dass ihr zartes Goscherl ..... :cool:

das ist schlimm.
Freundin will nicht blasen
das ist noch schlimmer.

aber reden und blasen geht sowieso nicht auf einmal .
obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
vielleicht will sie den wieder zurück ?!? wahrscheinlich aber auch nicht .

und der von ihr vorher will auch nicht blasen ?!? nehmen ich an ?!?!

Zurück
Oben