N
Gast
(Gelöschter Account)
nicht ? ....
wie nicht? ?
er muss sich entscheiden - entweder sie redet oder … alles beide scheint mir doch etwas viel verlangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht ? ....
alles beide scheint mir doch etwas viel verlangt.
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
Jedes mal wenn ich was sage blockt sie ab oder will nicht reden
. geh ... absetzen ... Augenkontakt ... bissl flüstern ... und weiter gehts ...
aber reden und blasen geht sowieso nicht auf einmal .
nein, er versteht sie dann nicht.und wenn doch dann versteht er sie ja wieder nicht
Mir koennte sie den ""schuach"" aufblasen ---> in einer beziehung sollte man ueber alles reden können und froh sein, wenn man noch einen verständnisvollen menschen um sich hat oder nit?. Die leute wissen nichts mehr zum schätzen -> traurig aber wahr
Wenn man über alles reden müßte was man ned will-aus welchen Gründen auch immer, dann kannst die Beziehung schmeißen! Es gibt die Dinge-vorallem auch beim Sex, die muss man unkommentiert hinnehmen weils halt so ist!
Muss man/frau alles immer diskutieren, rechtfertigen und zum Schluß mitmachen??
sie koennte wenigstens mal sagen warum und versuchen zu reden, vl wuerd ihr bzw beiden das helfen?!!!
Tschuidige, ich mag keine Paradeissoß. Was bringts wenn ich erklär, warum ichs nicht mag?
Es ist wie es ist und das nicht zu akzeptieren nervt und belastet völlig unnötig den gemeinsamen Sex.
Was meint ihr?
Bin jetzt seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und sie will einfach nicht blasen obwohl sie es bei ihren vorherigen Beziehung machte
Was meint ihr?
Männer mit Selbstbewusstsein lassen so eine Beziehung bleiben!
Er bemüht sich noch um seine beziehung, dass ist doch lobenswert
Der sex is doch schon belasted ---> sorry, aber wenn mi zbsp jemand fragt warum kein sado maso mag, werd eine ehrliche antwort kriegen. Er bemüht sich noch um seine beziehung, dass ist doch lobenswert
Der sex is doch schon belasted ---> sorry, aber wenn mi zbsp jemand fragt warum kein sado maso mag, werd eine ehrliche antwort kriegen.