Freundin will nicht oralverwöhnt werden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe was soll ich tun.

immer wenn ich meine freundin oral verwöhnen will, lässt sie mich nicht. Obwohl bei den paar mal wo wir es gemacht haben, es ihr überaus gefallen hat.

Hattet ihr das auch schon mal und was habt ihr gemacht? Es macht mich wahnsinnig.

Ja, hatte ich. Was willst schon machen, mehr als nachfragen, warum nicht, kann man eh nicht. Und wennst da keine gescheite Antwort bekommst, kannst nur resignieren.

ich wollte das in jungen jahren eigentlich auch nicht. keine ahnung warum, es war mir einfach unangenehm. hie und da ließ ich meinen partner auch, aber ich musste mich voll konzentrieren, dass ich kommen konnte. war total anstrengend.

mit zunehmendem alter hat sich das gelegt, nun bin ich nahezu verrückt danach.

was du tun kannst? genau nichts, denke ich. bei mir hätt der mann damals einen handstand und 3 loopings machen können, hätte nichts geändert.

empathie hoch drei.

zur Relativierung - im Nachhinein betrachtet ist es natürlich einfacher, damals war es mir auch nicht so recht .

aber zu 100% wirds nie passen, davon bin ich mittlerweile so gut wie überzeugt.

zur Relativierung - im Nachhinein betrachtet ist es natürlich einfacher, damals war es mir auch nicht so recht .

aber zu 100% wirds nie passen, davon bin ich mittlerweile so gut wie überzeugt.

notbremse gezogen. rettet dich auch nur halbwegs.

zu 100% passts nur in einer affäre, sonst bräuchte und hätte man ja keine.

Hilfe was soll ich tun.

immer wenn ich meine freundin oral verwöhnen will, lässt sie mich nicht. Obwohl bei den paar mal wo wir es gemacht haben, es ihr überaus gefallen hat.

Hattet ihr das auch schon mal und was habt ihr gemacht? Es macht mich wahnsinnig.

.....es wäre besser wenn´s deine Freundin wahnsinnig machen würde...ggg - du kannst sie sowieso nicht dazu zwingen - bringt nixxi..

Ich sehe das genau so wie meine Vorposter, was du tun solltest wenn die Partnerin etwas nicht will, ist es zu akzeptieren. Wenn sie sieht, dass du es akzeptierst tut es auch immer den Vertrauen gut und wenn du sie dann Mal danach fragst, wird sie dir vielleicht auch sagen warum. Sprich sie einfach mal darauf an, falls du das nicht eh schon versucht hast, dann wirst du schon merken ob du eine ordentliche Antwort bekommst oder nicht. ;)

Hast du sie schon mal drauf angesprochen, warum sie das nicht will? Wenn ja, welche Beründungen gibt sie dafür an?

Welche frau mag den nicht oral-verwöhnt werden..hmmm.. ---> ich waere froh, wenns mehr von der sorte mann geben wuerde, was eine frau noch richtig lecken, fingern usw :traurig:

Welche frau mag den nicht oral-verwöhnt werden..hmmm.. ---> ich waere froh, wenns mehr von der sorte mann geben wuerde, was eine frau noch richtig lecken, fingern usw

das kann nur von Dir kommen diese Aussage!
ICH LIEBE ES EINE FRAU ORAL ZU VERWÖHNEN!
Angeblich beherrsche ich es sogar sehr gut!
(die eine oder andere Frau kamm zum höhepunkt
oder sogar zum squirten)

das kann nur von Dir kommen diese Aussage!
ICH LIEBE ES EINE FRAU ORAL ZU VERWÖHNEN!
Angeblich beherrsche ich es sogar sehr gut!
(die eine oder andere Frau kamm zum höhepunkt
oder sogar zum squirten)

Klaro, vom wem sonst :haha:-> also bitte,beim lecken kann man doch nicht viel verhauen oder?. Es problem liegt vermutlich eher, dass die meisten einen stress haben und nach 1 minute wieder aufhören und halbe sachen mögen wir nicht ;)

Also ganz ehrlich, irgendwann, vor langer Zeit, im Jahre neunzehnhundertfrüher, als ich noch sehr jung war, wollt ich das auch nicht. Hatte irgendwie das Gefühl das muss doch eklig für ihn sein. :oops:

(Blasen und anal hat mir aber damals schon gefallen. :lalala:Versteh einer die jungen Mädels. :lol:)

Er hat ja geschrieben das es ihr gefallen hat, zumindest hat sie das gesagt. Also am besten fragen und wenn das nicht hilft, fessel ;-)

Und ich denke auch das gut lecken nicht jeder kann. Egal ob 1min oder länger, muss man schon bissl ne technik und einfühlungsvermögen haben. Und wie man sieht ist mancheiner bereits zufrieden wenn die "ein oder andere" dabei kommt. Ich pflege da zb eher die 100% strategie....

Er hat ja geschrieben das es ihr gefallen hat, zumindest hat sie das gesagt. Also am besten fragen und wenn das nicht hilft, fessel ;-)

Und ich denke auch das gut lecken nicht jeder kann. Egal ob 1min oder länger, muss man schon bissl ne technik und einfühlungsvermögen haben. Und wie man sieht ist mancheiner bereits zufrieden wenn die "ein oder andere" dabei kommt. Ich pflege da zb eher die 100% strategie....

Wie auch immer, es ist eher ein ungewöhnlicher fall - also mi macht es sehr an und i blas auch gerne :)

Zurück
Oben