Freundin will nicht oralverwöhnt werden

War nicht direkt auf dich gemünzt.levyah. Einige andere haben das überlesen über dir, fand ich zumindest. :)

also bitte,beim lecken kann man doch nicht viel verhauen oder?.

wieder eine Aussage von einer Frau die es REAL nicht erlebt hat oral
verwöhnt geworden zu sein.
Es gehört Zeit, Gefühl und doch ein bißchen können sowie Erfahrung
dazu eine Frau zum Höhepunkt dabei zu bringen.
Schön ist es dann wenn sie danach vor Geilheit zittert und mich dankbar
küsst und in meinen armen glücklich kuschelt.

Sag mal du stier, ist es bei dir irgendwie Gewohnheit dass du fremden Leuten irgendwelche Sachen unterstellst? :fragezeichen:

Ich muss es auch nicht haben, fand es noch nie so richtig befriedigend.

Wenn sie nicht will, dann lass es. As easy as that. Warum ist das für dich so schlimm?

Also mir würde es sehr fehlen wenn es eine Frau nicht mag. Ich genieße es wenn eine Frau darauf steht.

Entweder sie mag es nicht, oder sie mag es nicht, vielleicht mag sie es auch nicht und falls sie es nicht mag solltest du es einfach lassen !
Sie wird dich schon anmeckern wenn sie es dann irgendwann doch möchte

vermute mal sie finder es grauslig. unbegründet halt. aber ich kenne auch sowem :) sie findet es zwar supergeil aber findet leider nur selten statt.

Welche frau mag den nicht oral-verwöhnt werden..hmmm.. ---> ich waere froh, wenns mehr von der sorte mann geben wuerde, was eine frau noch richtig lecken, fingern usw :traurig:

...also ich denk, recht viele Männer kennst du nicht.....nein..war nur ein Scherz...ggg

...also ich denk, recht viele Männer kennst du nicht.....nein..war nur ein Scherz...ggg

Hoii du scherzkeks :mad: --> doch, kennen viele, aber in letzter zeit mehr oder weniger auf die falschen getroffen. Was noch ausständig ist, wenn mann mir auf die muschi spritzt, sie sauber schleckt und teilt :p..

Meine Frau hat es früher auch nicht so gern gehabt. Sie fühlte sich nie sauber genug und es war ihr dann peinlich. Vielleicht sprecht ihr mal über den Grund der Ablehnung und vielleicht gibt es ja bessere Zeitpunkte. Oder verwöhn sie mal unter der Dusche ... mit einem gezielten Strahl kann man schöne Sachen machen, sie wird sich keine Gedanken wegen der Sauberkeit machen, und man kann sie abwechselnd schön mit Dusche und Zunge verwöhnen.

Andere Gründe könnten sein, dass du es wirklich nicht gut machst, sie vielleicht überreizt oder sowas. Aber auch das wird sie dir ja sagen können.

Und wenn sie es tatsächlich einfach so nicht mag, dann ist es halt so. :schulterzuck:

Comran

Hoii du scherzkeks :mad: --> doch, kennen viele, aber in letzter zeit mehr oder weniger auf die falschen getroffen. Was noch ausständig ist, wenn mann mir auf die muschi spritzt, sie sauber schleckt und teilt :p..

....sorry...war wirklich nicht so gemeint.....LG schmunzl....

Hast Mundgeruch? :cool:

Mitunter ist nicht immer gleich nachvollziehbar, was für manche Leutchen miteinander in Verbindung zu bringen ist :mrgreen:

Gut geleckt ist schon halb gewonnen :lehrer:, vll.muß man:down: sie ja zu Ihrem Glück zwingen.:haha:

Zurück
Oben