Freundin will nicht oralverwöhnt werden

Vl, wenn mal richtige gefuehle im spiel sind :hmm:. Bin normal von der art die aufgedrehte, dominante, freche, was sich nichts scheißt, aber hinter den 4 waenden bevorzug doch eher die kuschelige variante, gemischt mit leidenschaft und viel viel zaertlichkeiten.

Ohne Druck geht viel mehr als man jemals für möglich gehalten hätte. Kommt eh alles von selbst und wenn nicht ist es auch kein Drama. :)

Ich mach mir den druck nicht wirklich. Hatte schon oft oefters erlebnisse, dass mann ein schlechtes gewissen hatte, weil er zufrueh kommen ist oder direkt nach dem sex eine anraucht ---> darauf steh absolut nicht :roll:

Ich mach mir den druck nicht wirklich. Hatte schon oft oefters erlebnisse, dass mann ein schlechtes gewissen hatte, weil er zufrueh kommen ist oder direkt nach dem sex eine anraucht ---> darauf steh absolut nicht :roll:

Also nachm Sex ist mir meistens sowieso alles wurscht, da bin ich total entspannt, von Kopf bis Fuß.

Um noch irgendwas produktives zum Thema zu sagen:
War mit meiner ex-Freundin genauso, das sie sich beim Oralsex nicht entspannen konnte, Probleme mit dem Selbstwertgefühl hatte, sich ständig gefragt hat ob sie mir eh gefällt usw. (und des oft so heftig, dass wir öfters sexuelles abgebrochen haben).
Mit der Zeit wurds aber eh besser wenn man dabei ein vertrautes Klima schafft, bei dem sich beide wohlfühlen können.

Ein mann sollte sich ein wenig zeit nehmen, nebenbei fingern, aber leider trauem i schon wieder zuviel^^
Hatte schon oft oefters erlebnisse, dass mann ein schlechtes gewissen hatte, weil er zufrueh kommen ist oder direkt nach dem sex eine anraucht

Datest eindeutig die für dich falschen Männer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Im SM Bereich traf ich schon mehrere Frauen die passiven Cunnilingus ablehnten.
Mit der schlichten Begründung zu devot dafür zu sein.
Auch haben devote Frauen erfahrungsgemäß nicht selten ein Problem damit leckenden Männern Dominanz abzukaufen.
Hätte ich auch...

Ich hatte mehrere Beziehungen und eine Ehe vor meinem Ehemann. In keiner Beziehung und auch nicht in meiner
vorherigen Ehe hatte ich Lust auf orale Zärtlichkeiten oder wollte von diesen Männern oral verwöhnt werden. Nun bei meinem Mann ist alles ganz anders. Ich kann mich noch genau an das 1. Mal erinnern, als er zaghaft versucht hat, meinen Kitzler mit seiner Zunge zu verwöhnen, anfänglich habe ich sachte seinen Kopf weggedrückt, dann aber ihn gewähren lassen und hatte den schönsten und intensivsten Orgasmus überhaupt. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von ihm verwöhnen und freue mich schon immer darauf, wenn ich sehe dass er während des Vorspiels seinen Kopf zwischen meine Schenkel bewegt. - Tja, was will ich damit sagen: Ich denke, es war bis zu meinem Mann einfach nicht der richtige Zeitpunkt oder auch nicht der richtige Partner für derartige Dinge..... lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben