- Reaktionen
- 86.474
- Checks
- 19
Die verstehen sich nicht mal selbst! Setze mal drei zusammen in ein Büro!
Zwei sand a gnua.... oft reicht eine schon die sich selber zwida ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die verstehen sich nicht mal selbst! Setze mal drei zusammen in ein Büro!
Zwei sand a gnua.... oft reicht eine schon die sich selber zwida ist.
mehr als man glaubt, weil viele männer es einfach nicht können.
eventuell liegt es bei ihr auch daran.
muss sie halt sagen wie frau es mag, tun wir beim blasen ja auch.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die sexuellen "Nicht-Vorlieben" der Partnerin/des Partners zu akzeptieren.Freundin will nicht oralverwöhnt werden
Hilfe was soll ich tun.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die sexuellen "Nicht-Vorlieben" der Partnerin/des Partners zu akzeptieren.
Es macht mich wahnsinnig.
Naja, weil es ja doch was geben könnte wie man eine nichtwillige Frau überreden oder dazu nötigen könnte, mit einer Erpressung vielleicht!?
Wirklich? Kann das eine Frau hier bestätigen, dass sie beim Blasen schon mal Instruktionen erhalten hat?ich denke aber doch, dass gerade jene männer die gern oral verwöhnen möchten auch für anweisungen offen sind und diese gerne befolgen. muss sie halt sagen wie frau es mag, tun wir beim blasen ja auch.
Wirklich? Kann das eine Frau hier bestätigen, dass sie beim Blasen schon mal Instruktionen erhalten hat?
hast den vergessen, oder meinst das ernst?Wirklich? Kann das eine Frau hier bestätigen, dass sie beim Blasen schon mal Instruktionen erhalten hat?
Ja, ich hab das ernst gemeint. Die Herren haben sich dabei nie großartig artikuliert ("Ja bist du deppat" oder "oh Gott" zählen jetzt nicht, finde ich, und "Mir kommt's gleich" ist ja auch nur eine Warnung und keine Anweisung).hast den vergessen, oder meinst das ernst?
Hilfe was soll ich tun.
immer wenn ich meine freundin oral verwöhnen will, lässt sie mich nicht. Obwohl bei den paar mal wo wir es gemacht haben, es ihr überaus gefallen hat.
Hattet ihr das auch schon mal und was habt ihr gemacht? Es macht mich wahnsinnig.
würd ich mich da sofort anziehen und gehen. Vielleicht würde ich ihn vorher auch noch beißen.
ich würds nimma ficken
rasieren hilft auch oftHilfe was soll ich tun.