- Reaktionen
- 229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtest du die Frage an Frauen, oder Männer?Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Da hast du recht, war echt etwas unpräzise.Richtest du die Frage an Frauen, oder Männer?
Nur Blowjob wäre mir persönlich zu wenig. Das darf er sich bei einer SW holen.
Die Frauen werden von diesem Angebot begeistert sein.Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab.
ich habs nicht so mit Blowjobs... ist also nix für mich....Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Er lässt sich bestimmt auch anders befriedigenich habs nicht so mit Blowjobs... ist also nix für mich....
er ist mir ja vollkommen wurscht... es würde mir ja von einer Frau Freundschaft+ einer geblasen... muss nicht sein und wär mit der Zeit relativ langweilig...Er lässt sich bestimmt auch anders befriedigen
du machst ma angstEr lässt sich bestimmt auch anders befriedigen
Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Du bist verheiratet?er ist mir ja vollkommen wurscht... es würde mir ja von einer Frau Freundschaft+ einer geblasen... muss nicht sein und wär mit der Zeit relativ langweilig...
na...Du bist verheiratet?
zu geizig für ne professionelle scheint mir da eher der fall zu seinKönntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Du solltest einfach Deine Vorstellung von Freundschaft nochmal überdenken... dann kommt evtl. auch ein +Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
… dann hat er ein gröberes Problem, dass sich sicher nicht mit einer Freundschaft + lösen lässt.wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht …