Freundschaft ohne +

Haben sich hier schon Freundschaften ergeben, wo es keinerlei sexuelles Interesse gibt?
ja, wobei sich dann noch die Frage stellt, wie intensiv muss es sein, um es als Freundschaft bezeichnen zu können/wollen? aber ja, es haben sich viele Bekanntschaften auf rein freundschaftlicher Basis wie auch schon echte, tiefgehende Freundschaften ergeben (wenn auch natürlich sehr, sehr viel weniger von letzterer Sorte).

@Mitglied #380867 ich halte fest, bei uns wirds keine:

- Freundschaft +
- Freundschaft -
- Freundschaft *
- Freundschaft /

Wenn @Mitglied #513259 so leicht zu befriedigen ist - du darfst die größeren Eier haben -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Leute, es geht hier um Freundschaften. Nu habt´s euch doch alle wieder lieb, bitte. Ein bisschen zumindest.

Und zum Thema:
Ja, ich hab´ über das EF Menschen kennengelernt, die ich inzwischen als Freunde bezeichnen würde und wo das Thema Sex absolut keine Rolle spielt.
Meiner allerbesten Freundin, mit der ich schon seit rund 1 1/2 Jahren regelmäßig Telefonkonferenzen in epischer Länge abhalte, wäre ich ohne das Forum höchstwahrscheinlich nie begegnet.

ja, wobei sich dann noch die Frage stellt, wie intensiv muss es sein, um es als Freundschaft bezeichnen zu können/wollen? aber ja, es haben sich viele Bekanntschaften auf rein freundschaftlicher Basis wie auch schon echte, tiefgehende Freundschaften ergeben (wenn auch natürlich sehr, sehr viel weniger von letzterer Sorte).
Das sollte jeder für sich selbst wissen, was als Freundschft gesehen wird.
Da kann man keine Vorgaben oder Richtlinien geben.
Sieht bestimmt jeder anders.

Eine Frage aus Interesse.

Haben sich hier schon Freundschaften ergeben, wo es keinerlei sexuelles Interesse gibt?

Gleichgültig ob nun zwischen einzelnen Personen egal welchen Geschlechts oder auch Paaren.
Einfach nur Freundschaft, wo man sich mal trifft, tratscht, oder gemeinsam etwas unternimmt und es nie um Sex geht.

Hat sich sowas hier schon "gebildet"?

ja, klar! ziemlich enge freundschaften sogar.

Zurück
Oben