Freundschaft ohne +

Oh....
Warat nicht schlecht, als erfrischende Ablenkung, jemandem, nicht geilen zu treffen....sich unterhalten, ohne das man sich gleich abcheckt und gescannt hat...
Aber mit mir ises so schwer....bis man den Geduld und Toleranz für meine Böhmische Aussprache entwickelt, verblüht die Interesse zwischen Gesprächen über "was fährst du für Auto, über oh, Freizeitaktivitäten, bis zum....wie ich klein war....
Ich sollte noch mehr arbeiten und weniger trinken, damit ich nicht auf so dämliche Selbstgespräche komme.
Danke für Aufmerksamkeit.

Ps: nein, das Klischee über U40 Frauen, die allein geblieben sind, und ins übermäßiges Alkoholkonsum gestürzt sind, stimmt hier nicht.
Ps2: nein, wenn ich hier schreibe, das ich Lust auf ein romantisches Abend ohne ficken mal habe, ises nicht versteckte Werbung für mein Profil 🤣 glaub mir....ich kann dir, und dir, und dir wirklich nicht per pn beantworten.....wenn ich es jedesmal gemacht hätte, bin im Wagner Jaureeg.
Na dann....
Ich gehe bissl schlafen.
Machs gut, Bdsmusssein 😉

Also die meisten F/D, die ich über die Jahre getroffen habe, wollten schon gleich schnaxln, aber dafür bin ich mir zu schade. Also manchmal...
Die M konnten sich zu ihrem Glück alle beherrschen. Freunde haben sich keine ergeben, gute Bekanntschaften auf Zeit aber schon.
Allerdings bin ich auch nicht der Typ "Lebensfreundschaft", insofern liegt das wohl eher an mir.

Eine Frage aus Interesse.

Haben sich hier schon Freundschaften ergeben, wo es keinerlei sexuelles Interesse gibt?

Gleichgültig ob nun zwischen einzelnen Personen egal welchen Geschlechts oder auch Paaren.
Einfach nur Freundschaft, wo man sich mal trifft, tratscht, oder gemeinsam etwas unternimmt und es nie um Sex geht.

Hat sich sowas hier schon "gebildet"?
Ja - mehrmals sogar und seit Jahren andauernde noch dazu.

Eine Frage aus Interesse.

Haben sich hier schon Freundschaften ergeben, wo es keinerlei sexuelles Interesse gibt?

Gleichgültig ob nun zwischen einzelnen Personen egal welchen Geschlechts oder auch Paaren.
Einfach nur Freundschaft, wo man sich mal trifft, tratscht, oder gemeinsam etwas unternimmt und es nie um Sex geht.

Hat sich sowas hier schon "gebildet"?

Hier nicht so, eher Bekanntschaften. Allerdings bin ich in PNs schreibfaul 🙈

Aber im RL habe ich tatsächlich männliche Freunde. Und damit meine ich jetzt nicht die Partner meiner Freundinnen

Zurück
Oben