W
Gast
(Gelöschter Account)
Auch jeder MannWie gesagt, nur eine Vermutung und wie schon geschrieben, jede Frau, die wirklich auf eine Affäre aus ist, sucht in ner Affäre was anderes Hab ha nicht gesagt, dass alle gleich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch jeder MannWie gesagt, nur eine Vermutung und wie schon geschrieben, jede Frau, die wirklich auf eine Affäre aus ist, sucht in ner Affäre was anderes Hab ha nicht gesagt, dass alle gleich sind.
Ich schon, du aber nicht.
Denn ich schreibe nicht von Menschen, die einmal einen Fehler gemacht habe, daraus lernen und sich weiter entwickeln, sondern eben von jenen die es nicht einmal wirklich als Fehler sehen.
Und bei den Wortwechsel, den ich hier mit einigen Anderen hatte, gings eben darum, ob es gut oder schlecht ist, fremd zu gehen.
Genau darum ging und geht es, als du dich eingehakt hast.
Da könnte ich nun antworten, kommt aber bei dir so rüber.Kilometerweit am Ziel vorbei. Das erwartet keiner.
Und wovon schreibst du dann die ganze Zeit?Nein, darum ging es außer dir hier niemandem.
Natürlich, aber ich bin eine Frau und wollte nur eine Vermutung zur weiblichen Seite gebenAuch jeder Mann
Da könnte ich nun antworten, kommt aber bei dir so rüber.
Fakt ist, wir sind uns uneins und werden auch kaum auf einen grünen Nenner kommen. Was aber nicht eine zwingende Vorraussetzung in einer Diskussion ist.
Natürlich, aber ich bin eine Frau und wollte nur eine Vermutung zur weiblichen Seite geben
Nicht mich jetzt lynchen
Hast eh recht. Wichtig ist einzig und alleine, dass beide damit glücklich sindNatürlich, aber ich bin eine Frau und wollte nur eine Vermutung zur weiblichen Seite geben
Nicht mich jetzt lynchen
OkiEs war nur eine Ergänzung
Zum Lynchen hat er eh mich.Natürlich, aber ich bin eine Frau und wollte nur eine Vermutung zur weiblichen Seite geben
Nicht mich jetzt lynchen
Ich halt mich da raus!Zum Lynchen hat er eh mich.
Und wovon schreibst du dann die ganze Zeit?
Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden)
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
nein, du schreibst ganz einfach von menschen, die schon gelogen/betrogen haben, oder es gerade tun ... und zwar mehrfach, immer wieder in derselben façon ...Denn ich schreibe nicht von Menschen, die einmal einen Fehler gemacht habe, daraus lernen und sich weiter entwickeln, sondern eben von jenen die es nicht einmal wirklich als Fehler sehen.
Genau, du siehst er gerade richtig, es geht mir um die, die es eigentlich vollkommen ok fnden. Und das meine ich schon die ganze Zeit, denn gegen genau das habe ich die ganze Zeit geschrieben.nein, du schreibst ganz einfach von menschen, die schon gelogen/betrogen haben, oder es gerade tun ... und zwar mehrfach, immer wieder in derselben façon ...
und jetzt auf einmal wirfst du einen haken rein, dass du nicht diejenigen meinst, die einmal einen fehler gemacht haben, und es eingesehen haben (was ist mit denen, die's erst beim dritten mal eingesehen haben? die haben in deiner bewertung halt pech?), und plötzlich geht es dir nur um die, die eh der meinung sind, das lügen und betrügen voll in ordnung ist (was somit dein gesamtes statement zu einer nullaussage macht, weil "menschen die immer lügen wollen, werden immer lügen" hat nun echt keinen mehrwert für irgendeine sachliche diskussion, das ist stating the obvious par excellence) ...
passt schon ... ist eh nix neues, dass du bei falschaussagen im anschluss versuchst zu behaupten, die aussage gaaanz anders gemeint zu haben
Genau, du siehst er gerade richtig, es geht mir um die, die es eigentlich vollkommen ok fnden. Und das meine ich schon die ganze Zeit, denn gegen genau das habe ich die ganze Zeit geschrieben.
Aber du suchst und findest immer einen Grund mir etwas anderes zu unterstellen, das ist leider auch nicht neu und machst du auch bei Anderen.
Vergebliche Liebesmüh, da werd ich dir nicht wiedersprechen, bei der Themenverfehlung schon.Neinnein, er ist mit der Kritik am Punkt.
Und nochmal: Spar's dir, im Rahmen deines Kreuzzugs ständig gegen "die, die es eigentlich vollkommen ok fnden" anzuschreiben, Don Quijote. Es ist beside the point, vergebliche Liebesmüh und Themenverfehlung.
Vergebliche Liebesmüh, da werd ich dir nicht wiedersprechen.
bei der Themenverfehlung schon.
Und mir geht es natürlich um jede die es eigentlich eh ok finden.
Ich hab in meinem Leben schon so einige Fehler begangen, auch Schwere. Aber mich nicht hingestellt und gemeint, naja, so schlimm wars nicht und eigentlich..., und eigentlich..., und eigentlich...
Man kann auch einfach zu seinen Fehlern stehen und nicht noch versuchen sie zu rechtfertigen.
Kann natürlich jeder handhaben wie er möchte.
Man kann seine Meinung auch dann äußern, wenn man weiß, dass es nicht fruchten wird. Wobei man das nie sicher wissen kann, vielleicht fruchtet sie ja dann doch bei irgendwen. Das kannst auch du nicht wissen.Widersprechen. Ohne ie.
Und wenn du das eh so siehst, dann lass doch den Kreuzzug, Don Quijote.
Zu Unrecht. Siehe Freundschaft PLUS
Du wiederholst dich, Don Quijote.
Wie viele der Schreibenden hier kennst du eigentlich persönlich gut genug, dass du das so genau beurteilen kannst, dass sie alle keine Reue für das haben, was du als ihre Fehler definierst?
Dann lass sie doch damit in Ruhe, hm?
Man kann seine Meinung auch dann äußern, wenn man weiß, dass es nicht fruchten wird. Wobei man das nie sicher wissen kann, vielleicht fruchtet sie ja dann doch bei irgendwen. Das kannst auch du nicht wissen.
Du möchtest mir also erklären, dass es gerade die Single sind, die nach F+ suchen? Wird es auch geben, aber es sind sicherlich sehr Viele die in einer festen beziehung leben. Und ja, diese Vermutung stelle ich an.
Du wiederholst dich auch, und? Das kommt vor in einer längeren Diskussion.
Natürlich gehe ich nach dem, was wer schreibt, du ja auch bei mir, oder nicht?
Es wurde schon vor mir von Affäre geschrieben, also wieso verfehle ich dann das Thema?Aber nicht dann, wenn man STÄNDIG weit am Thema vorbeischreibt. Bitte versuch doch, das zu verstehen.
Bitte belege, wieso du mir unterstellst, ich wolle dir das erklären. Das ist genau eins der Hauptprobleme: Darum geht es hier nicht, ergo Themenverfehlung.
Mit dem Unterschied, dass deine Rechtfertigung dafür, warum du ständig das selbe schreibst, sich ständig wiederholt, egal wie oft dir auseinandergesetzt wird, dass es nicht das THema hier ist.
Nein, natürlich nicht. Ich kenne dich nicht privat und beurteile deine Situation und daraus sich ergebende oder nicht ergebende Handlungen deinerseits nicht. Du hingegen schreibst in jedem zweiten Beitrag, dass du lügen nicht ok findest. Yes, dear, we got it. And most will never care. Du wirst niemanden zu Sitte und Moral bekehren - aber für all jene, die eine sinnvolle Diskussion führen wollen, zerstört dein Kreuzzug Fäden, die interessant hätten bleiben können.
Ehrliche Bitte: Lassen wir es gut sein. Wir alle haben verstanden, dass dir Sitte und Moral ganz, ganz wichtig sind. Danke für deine Mühen. Und jetzt lass die Leute ihre Entscheidungen treffen. Bitte.