Freundschaft plus

Mitglied #357183

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.686
Checks
4
Hallo ihr Alle

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?

Für mich steht die Bezeichnung als Definition einer Beziehung, zu der sich einer oder beide Partner nicht bekennen wollen oder können.
Freundschaft impliziert ja, dass man sich emotional zugetan ist und das + , dass man sich auch körperlich anziehend findet.
Es gibt aber dann offenbar Gründe, warum sich daraus eben keine Beziehung entwickelt, sondern die ganze Geschichte unverbindlich bleibt.

Hallo ihr Alle

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?
Freundschaften kann man überall schließen,
Das + bedeutet ficken ohne Verpflichtungen.
Kaufen kann man sich Freunde auch, nur wenn is Geld aus San die Freunde dann weg.
... A Freundschaft muss man sich verdienen... Erarbeiten.. Von nix kommt nix. 🙂

na na na ....wenn das + ficken bedeutet dann ist es nicht so......bei freundschaft+ ist es zuerst freundschaft mit der option vielleicht zu ficken.....bei +freundschaft ist es umgekehrt......da muss man sich schon beim + anstrengen, um der option freundschaft sicher zu sein ;)

na na na ....wenn das + ficken bedeutet dann ist es nicht so......bei freundschaft+ ist es zuerst freundschaft mit der option vielleicht zu ficken.....bei +freundschaft ist es umgekehrt......da muss man sich schon beim + anstrengen, um der option freundschaft sicher zu sein ;)
Der Weg mag ein anderer sein, das Ziel dasselbe. 🤷‍♂️

Mit einer Frau kann ich freundschaftlich verkehren, das ist möglich weil wir vor Jahren schon eine Liaison beendet haben..wir beiden findens gut wies ist..jetzt.

Entweder Freundschaft oder +

Beides in Kombination hat für mich nicht wirklich funktioniert 🤷🏻‍♀️
Einer will dann meist mehr oder weniger - je nachdem.

Zurück
Oben