Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Mitglied #443580

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Registriert
16.2.2017
Beiträge
162
Reaktionen
763
Punkte
96
Liebe EF-Mitglieder.

Vielleicht (mit ziemlicher Sicherheit sogar) kennt wer unter euch das Problem.


Ich habe nach der Trennung einer mehrjährigen Beziehung wieder Kontakt zu einer Bekanntschaft aus der Vergangenheit. Eine Frau die mir zwar optisch und charakterlich schon zugesprochen hat. Jedoch hat sich nie mehr entwickelt, da sie alleinerziehend ist und ich in jungen Jahren mit Kinder eher wenig anfangen konnte. Sie selbst hat auch zu mir immer wieder mal spaßig gesagt, dass ich ohnehin nicht ihr Typ wäre.

Jetzt nach meiner Trennung rückten wir uns wieder gegenseitig ins Rampenlicht. Seit einigen Monaten unternehmen wir immer wieder mal etwas gemeinsam. Therme, essen gehen, Gym. Sie ist da recht unkompliziert und hat eig fast immer Zeit, wenn ich sie für irgendwelche Aktivitäten anschreibe. Gleiches gilt auch umgekehrt. Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft auch IMMER total wohl und geborgen.

Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.
Wir 2 sind einige Stunden später am selben Abend mal wieder in eine Therme spontan wellnessen gefahren. Am Weg dorthin hat sie mir erzählt, dass es sein kann, dass sie in der Therme einschläft, denn sie hatte am letzten Abend ihren Fi*kfreund zu Gast.
Diese Anspielung hat mit dann (für mich an Heftigkeit überraschend) so getroffen, dass es mir an den Tagen danach total schlecht gegangen ist.

Jetzt das eigentliche Problem:
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will. Sie hat mich letztens gefragt, warum ich so depri. war. Ich konnte es ihr beim westrn willen nicht sagen. Irgendwas blockt mich da massiv. Und ich bin bei Frauen grundsätzlich gehämmter. So massiv gehämmt war ich bei einer Frau jedocj noch nie.
Ich denke es ist die Angst, abgewiesen zu werden. Noch dazu wegen einem anderen Mann abgewiesen zu werden. Gleichzeitig beschäftigt mich das Thema so sehr, dass es mir runter zieht.

In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
 
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will.
entschuldige, wo ist das offensichtlich? auch Frauen und Männer können befreundet sein, das was du von eurem Kontakt beschreibst, hört sich für mich nach Freundschaft an.

weiß sie überhaupt, dass du mehr willst?
 
Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
Etwas mit Tinder zu lösen, ist für mich nicht wirklich eine Option für gegen einen Minderwertigkeitskomplex.

Mit ihr über deine Absichten reden, um auch ihre wahren Ziele erfahren eher. Nur der Anfang ist vielleicht schwer, aber dann wirst du klarer sehen.
 
Liebe EF-Mitglieder.

Vielleicht (mit ziemlicher Sicherheit sogar) kennt wer unter euch das Problem.


Ich habe nach der Trennung einer mehrjährigen Beziehung wieder Kontakt zu einer Bekanntschaft aus der Vergangenheit. Eine Frau die mir zwar optisch und charakterlich schon zugesprochen hat. Jedoch hat sich nie mehr entwickelt, da sie alleinerziehend ist und ich in jungen Jahren mit Kinder eher wenig anfangen konnte. Sie selbst hat auch zu mir immer wieder mal spaßig gesagt, dass ich ohnehin nicht ihr Typ wäre.

Jetzt nach meiner Trennung rückten wir uns wieder gegenseitig ins Rampenlicht. Seit einigen Monaten unternehmen wir immer wieder mal etwas gemeinsam. Therme, essen gehen, Gym. Sie ist da recht unkompliziert und hat eig fast immer Zeit, wenn ich sie für irgendwelche Aktivitäten anschreibe. Gleiches gilt auch umgekehrt. Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft auch IMMER total wohl und geborgen.

Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.
Wir 2 sind einige Stunden später am selben Abend mal wieder in eine Therme spontan wellnessen gefahren. Am Weg dorthin hat sie mir erzählt, dass es sein kann, dass sie in der Therme einschläft, denn sie hatte am letzten Abend ihren Fi*kfreund zu Gast.
Diese Anspielung hat mit dann (für mich an Heftigkeit überraschend) so getroffen, dass es mir an den Tagen danach total schlecht gegangen ist.

Jetzt das eigentliche Problem:
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will. Sie hat mich letztens gefragt, warum ich so depri. war. Ich konnte es ihr beim westrn willen nicht sagen. Irgendwas blockt mich da massiv. Und ich bin bei Frauen grundsätzlich gehämmter. So massiv gehämmt war ich bei einer Frau jedocj noch nie.
Ich denke es ist die Angst, abgewiesen zu werden. Noch dazu wegen einem anderen Mann abgewiesen zu werden. Gleichzeitig beschäftigt mich das Thema so sehr, dass es mir runter zieht.

In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
Du stellst - wichtige - Fragen auf die deine Therapeutin sicher gute Antworten hat.

Das Hauptproblem - deine Hemmung - ist wahrscheinlich nicht mit ein paar guten Ratschlägen zu lösen.
 
In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?
Völlig unabhängig von meinem Geschlecht: Bitte, sag ihr doch einfach was Sache ist. Zuerst beantwortest du dir diese Fragen aber rein für dich selbst.

Willst du mit ihr zusammen sein? Willst du nur mit ihr befreundet sein? Oder willst du sie auch bumsen?

Du bist erwachsen, wirst ja deinen Mund aufbringen. Wenn ihr ohnehin ein gutes Verhältnis habt, sollte ein Gespräch doch locker möglich sein.

Ein wichtiger Punkt zum Thema Selbstliebe ist meiner Ansicht nach, dass man sich nicht davor scheut zu sagen "He ich steh auf dich und ich würd gern ....(whatsoever) mit dir. Darunter geb ich mich auch nicht her, sorry. Wie siehst du das?"
 
Liebe EF-Mitglieder.

Vielleicht (mit ziemlicher Sicherheit sogar) kennt wer unter euch das Problem.


Ich habe nach der Trennung einer mehrjährigen Beziehung wieder Kontakt zu einer Bekanntschaft aus der Vergangenheit. Eine Frau die mir zwar optisch und charakterlich schon zugesprochen hat. Jedoch hat sich nie mehr entwickelt, da sie alleinerziehend ist und ich in jungen Jahren mit Kinder eher wenig anfangen konnte. Sie selbst hat auch zu mir immer wieder mal spaßig gesagt, dass ich ohnehin nicht ihr Typ wäre.

Jetzt nach meiner Trennung rückten wir uns wieder gegenseitig ins Rampenlicht. Seit einigen Monaten unternehmen wir immer wieder mal etwas gemeinsam. Therme, essen gehen, Gym. Sie ist da recht unkompliziert und hat eig fast immer Zeit, wenn ich sie für irgendwelche Aktivitäten anschreibe. Gleiches gilt auch umgekehrt. Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft auch IMMER total wohl und geborgen.

Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.
Wir 2 sind einige Stunden später am selben Abend mal wieder in eine Therme spontan wellnessen gefahren. Am Weg dorthin hat sie mir erzählt, dass es sein kann, dass sie in der Therme einschläft, denn sie hatte am letzten Abend ihren Fi*kfreund zu Gast.
Diese Anspielung hat mit dann (für mich an Heftigkeit überraschend) so getroffen, dass es mir an den Tagen danach total schlecht gegangen ist.

Jetzt das eigentliche Problem:
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will. Sie hat mich letztens gefragt, warum ich so depri. war. Ich konnte es ihr beim westrn willen nicht sagen. Irgendwas blockt mich da massiv. Und ich bin bei Frauen grundsätzlich gehämmter. So massiv gehämmt war ich bei einer Frau jedocj noch nie.
Ich denke es ist die Angst, abgewiesen zu werden. Noch dazu wegen einem anderen Mann abgewiesen zu werden. Gleichzeitig beschäftigt mich das Thema so sehr, dass es mir runter zieht.

In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?

Freundschaft, F+, nur Fickfreunde,....
definiert jeder anders.
Es ist sogar von Personen zu Personen unterschiedlich.

In der heutigen Zeit als Single Frau, holst du das Beste für dich raus. 😅
Sprichwort: warum die Katze im Sack kaufen. 😆

Mit dem einen kannst dich super unterhalten aber im Bett ist er fad.

Ein Anderer ist geschickt in Reparaturen und auch im Bett dafür ist eine Unterhaltung echt anstrengend.

Du scheinst sehr sensibel zu sein und alles persönlich zu nehmen. Mach das nicht.

Ich sehe da paar Parallelen zu einer Freundin die auch lange dachte, sie sei so schrecklich weil sie nie einen richtigen Partner gefunden hat.

Dadurch wurde sie auch immer unsicherer und hat dadurch die komplett falschen Typen angezogen.

Jedenfalls finde ich den Tipp mit Tinder etwas fragwürdig 😅
 
Geh mal in dich und fühle diese Blockadegefühl. Erdkunde ein wenig wie ein aufmerksamer Wissenschaftler wie du damit verbunden bist mental.ist es Teil deines ichs, kannst du damit sein, durchatmen. Es kann dann vielleicht weg gehen. Also für Veränderungen offen sein mfg
 
Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.

Da würd ich die Therapeutin wechseln...

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?

Gar nicht. 'Brechen' hört sich nach Gewaltakt an...Gewaltakt = Verzweiflung. Und Gewaltakte aus Verzweiflung gehen üblicherweise in die Hose.
 
Geh mal in dich und fühle diese Blockadegefühl. Erdkunde ein wenig wie ein aufmerksamer Wissenschaftler wie du damit verbunden bist mental.ist es Teil deines ichs, kannst du damit sein, durchatmen. Es kann dann vielleicht weg gehen. Also für Veränderungen offen sein mfg

Was soll denn das heißen? 🤔
 
Mir ist Gewissheit immer lieber als Ungewissheit, also im Zweifelsfall würd ich sie einfach offen drauf ansprechen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
 
Liebe EF-Mitglieder.

Vielleicht (mit ziemlicher Sicherheit sogar) kennt wer unter euch das Problem.


Ich habe nach der Trennung einer mehrjährigen Beziehung wieder Kontakt zu einer Bekanntschaft aus der Vergangenheit. Eine Frau die mir zwar optisch und charakterlich schon zugesprochen hat. Jedoch hat sich nie mehr entwickelt, da sie alleinerziehend ist und ich in jungen Jahren mit Kinder eher wenig anfangen konnte. Sie selbst hat auch zu mir immer wieder mal spaßig gesagt, dass ich ohnehin nicht ihr Typ wäre.

Jetzt nach meiner Trennung rückten wir uns wieder gegenseitig ins Rampenlicht. Seit einigen Monaten unternehmen wir immer wieder mal etwas gemeinsam. Therme, essen gehen, Gym. Sie ist da recht unkompliziert und hat eig fast immer Zeit, wenn ich sie für irgendwelche Aktivitäten anschreibe. Gleiches gilt auch umgekehrt. Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft auch IMMER total wohl und geborgen.

Beim letzten Besuch bei ihr habe ich ihr erzählt, dass ich auf Anraten meiner Therapeutin (Thema ist hier Selbstliebe, Fremd- Selbstwarnehmung, etc) ein Tinder-Profil eingerichtet um mir zu zeigen, dass ich nicht so schlecht auf Feauen wirke, wie ich selbst denke.
Wir 2 sind einige Stunden später am selben Abend mal wieder in eine Therme spontan wellnessen gefahren. Am Weg dorthin hat sie mir erzählt, dass es sein kann, dass sie in der Therme einschläft, denn sie hatte am letzten Abend ihren Fi*kfreund zu Gast.
Diese Anspielung hat mit dann (für mich an Heftigkeit überraschend) so getroffen, dass es mir an den Tagen danach total schlecht gegangen ist.

Jetzt das eigentliche Problem:
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will. Sie hat mich letztens gefragt, warum ich so depri. war. Ich konnte es ihr beim westrn willen nicht sagen. Irgendwas blockt mich da massiv. Und ich bin bei Frauen grundsätzlich gehämmter. So massiv gehämmt war ich bei einer Frau jedocj noch nie.
Ich denke es ist die Angst, abgewiesen zu werden. Noch dazu wegen einem anderen Mann abgewiesen zu werden. Gleichzeitig beschäftigt mich das Thema so sehr, dass es mir runter zieht.

In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
Vielleicht wollte sie dir eh eine Brücke schlagen um darüber zu reden.... und du hast nicht reagiert.

"Du hast einen Fickfreund? Ist ja spannend? Erzähl mal..."

Auf alle Fälle solltest du dir aber vorher klar sein darüber ob du auch nur Lust auf Sex mit ihr hast, oder Gefühle und mehr willst.
Und das dann auch klar sagen. Sonst kann eure Freundschaft flöten gehen.

LG Tina
 
entschuldige, wo ist das offensichtlich? auch Frauen und Männer können befreundet sein, das was du von eurem Kontakt beschreibst, hört sich für mich nach Freundschaft an.

weiß sie überhaupt, dass du mehr willst?
Ich denke mir mal, dass sie es erahnen könnte. Sie hat mich gestern bei einem Abendessen gefragt, warum es mir letztens nicht gutvgegangen ist. Ich hab mich zwar bemüht, offen zu ihr zu sein. Konnte aber nicht. Ich hab ihr auch recht zerknirscht gesagt, dass ich noch nicht weis, wie ich ihr den Grund meines Tiefs sagen soll.
Also ja, ich denke schon, dass sie es entweder erahnt oder eben befürchtet, was Sache ist.


Willst du mit ihr zusammen sein? Willst du nur mit ihr befreundet sein? Oder willst du sie auch bumsen?
Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach ultimativ wohl. Wenn wir was unternehmen feue ich mich am Weg zu ihr auf die gemeinsame Zeit, ganz von innen heraus.

Ich denke, das geht über das "bumsenwollen hinaus".

Vielleicht wollte sie dir eh eine Brücke schlagen um darüber zu reden.... und du hast nicht reagiert.

"Du hast einen Fickfreund? Ist ja spannend? Erzähl mal..."

Auf alle Fälle solltest du dir aber vorher klar sein darüber ob du auch nur Lust auf Sex mit ihr hast, oder Gefühle und mehr willst.
Und das dann auch klar sagen. Sonst kann eure Freundschaft flöten gehen.

LG Tina
Wie oben erwähnt. Die Tatsache, dass sie von einem Fi*kfreund erzählt hat, hat bei mir innerlich sehr viel mehr ausgelöst, als ich selbst dachte. Ich schon von tieferen Gefühlen sprechen, vor allem hatte ich so ein Gefühl bisher noch nicht oft in meinem Leben gespührt.
 
Ich denke mir mal, dass sie es erahnen könnte.
bitte, das kannst gleich vergessen. niemand kann in den anderen hineinschauen. es gibt Menschen, die können andere gut lesen, aber wenn du nicht sagst, was du willst, wirst es wahrscheinlich auch nicht bekommen. je länger du es hinauszögerst, umso tiefer rutscht du in die Friendzone. möchtest du denn weiterhin mit ihr Zeit verbringen, wenn sie dich als Lover oder potentiellen Partner abweist? oder ist die Sache dann für dich gegessen?

Die Tatsache, dass sie von einem Fi*kfreund erzählt hat, hat bei mir innerlich sehr viel mehr ausgelöst, als ich selbst dachte.
das kann aber auch was ganz anderes sein - so eine Art "ich will auch". du solltest dir über deine Gefühle klar werden, bevor du mit ihr sprichst. was möchtest du eigentlich von ihr?

übrigens kann man auch Fickfreunde haben, wenn man in einer Partnerschaft ist.
 
Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach ultimativ wohl. Wenn wir was unternehmen feue ich mich am Weg zu ihr auf die gemeinsame Zeit, ganz von innen heraus.
Das sind doch gute Worte für den Beginn!
Ich finde dass kann man durchaus jemanden einfach so sagen 😊

Und wenn sich ein gutes Gespräch über eich ergibt warum nicht auch das sagen:
Die Tatsache, dass sie von einem Fi*kfreund erzählt hat, hat bei mir innerlich sehr viel mehr ausgelöst, als ich selbst dachte. Ich schon von tieferen Gefühlen sprechen, vor allem hatte ich so ein Gefühl bisher noch nicht oft in meinem Leben gesgespührt
Vielleicht fühlt sie ja ebenso.
Und ansonsten weißt was Sache ist und kannst versuchen damit umzugehen.
Ich finds gut wenn man klar bescheid weiß.
LG Tina
 
zum ersten: frauen wollen in den seltensten fällen männer die zu therapeuten gehen.

ansonsten bist für sie höchstwahrscheinlich der pausenkasperl für's freizeitvergnügen, wenn beste freundin, fickfreund, alle anderen freunde und der hund grad keine zeit haben. und nein, sie will dich nicht eifersüchtig machen, dafür haben frauen andere mittel und wege. sie hat dich einfach nur in frauensprech wissen lassen, dass sie zum ficken eh wem hat, für diverses freizeit entertainment hingegen fehlt ihr noch jemand.

du kannst dich jetzt weiterhin entwürdigen und ihr nachhecheln oder dir ein bissl reststolz bewahren und deiner wege gehen.
 
...das kann aber auch was ganz anderes sein - so eine Art "ich will auch". du solltest dir über deine Gefühle klar werden, bevor du mit ihr sprichst. was möchtest du eigentlich von ihr?

übrigens kann man auch Fickfreunde haben, wenn man in einer Partnerschaft ist.
Dachte mir auch ob das vielleicht die Eröffnung/Hinweis wäre, dass sie auch für Unverbindlicheres zu haben wäre ....

Eventuell wäre ein halb Scherzhaftes "Na DAS würde mir auch gefallen " ein Schritt in die richtige Richtung ...

LG Bär
 
Mir ist Gewissheit immer lieber als Ungewissheit, also im Zweifelsfall würd ich sie einfach offen drauf ansprechen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Ja das denke ich mir auch immer mehr.
er geht deswegen zur Therapie, wie einfach wird es wohl sein für ihn? ;)
Sie ist aufgrund ihrer Umstände beim Thema Therapie durchaus aufgeschlossen. Leider hatte sie sehr viele heftige Enttäuschungen durchgemacht und ist aufgrund der Tstsache, dass sie eine alleinerziehende Mutter ist bestimmt noch vorsichtiger in der Partnerwahl.

je länger du es hinauszögerst, umso tiefer rutscht du in die Friendzone. möchtest du denn weiterhin mit ihr Zeit verbringen, wenn sie dich als Lover oder potentiellen Partner abweist? oder ist die Sache dann für dich gegessen?


das kann aber auch was ganz anderes sein - so eine Art "ich will auch". du solltest dir über deine Gefühle klar werden, bevor du mit ihr sprichst. was möchtest du eigentlich von ihr?
Das länger warten alles schlimmer macht weis ich. Datum bin ich so im Zugzwang.
Vor einem "Nein" hab ih ziemlich Angst. Denn ich weis nicht so recht, was ich machen soll außer den Kontakt drastisch zurück zu fahren. Aus einem Selbstschutz heraus. Dann würde ein wertvoller Mensch für mich aus dem Leben verschwinden. Aber das ist dann wohl so wie es ist.
 
Liebe EF-Mitglieder.

Vielleicht (mit ziemlicher Sicherheit sogar) kennt wer unter euch das Problem.


Ich habe nach der Trennung einer mehrjährigen Beziehung wieder Kontakt zu einer Bekanntschaft aus der Vergangenheit.

Wie kam es, dass ihr beide - scheinbar nach mehreren Jahren, plötzlich wieder zufällig Kontakt miteinander habt und weshalb hattet ihr die Jahre über keinen?
Dann würde ein wertvoller Mensch für mich aus dem Leben verschwinden.

War sie denn auch, als du in einer Beziehung warst, dieser wertvolle Mensch für dich?


Sorry wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Auf mich macht es eher den Eindruck, dass du dich da in etwas verläufst, was für dich
nach dem Beziehungsende, der einfachste Weg war. Bitte korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber hattest du denn - seit deinem Beziehungsende, auch Dates mit anderen Frauen?
 
Hi,

was stellst Du Dir vor? Beziehung, Sex, ...?

Warum hast Du von Deinem Tinderkonto erzählt?

Sein kann alles. Erfahren wirst Du es nur, wenn Du sie fragst.

Wenn sie von ihrem Sexfreund erzählt, hättest Du gleich sagen sollen "Das hättest Du von mir auch haben können".

Dein Zaudern verstehe ich, wenn Du ihr sagst, dass Du mehr willst, ist die Freundschaft vielleicht vorbei.

Musst Du wissen, was Dir lieber oder wichtiger ist.

Darüber schreibt man auch Lieder...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben