- Reaktionen
- 3.284
Na wie du meinst....! Egal!Diesen Widerspruch hast du allerdings nicht dargelegt und mein Post passt zum Rest des Threads.
Siehe:
Dann ist das halt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie du meinst....! Egal!Diesen Widerspruch hast du allerdings nicht dargelegt und mein Post passt zum Rest des Threads.
Siehe:
Dann ist das halt so.
Nein.@Mitglied #443580 Kennt die Frau, um die es hier geht deine Vorlieben für Männer und deinen Account hier?
Wäre vielleicht nicht schlecht, sie erst mal über diese Dinge aufzuklären. Vielleicht ersparst du dir dann die Mühe um sie.Nein.
Und wie oben beschrieben, neige ich eher zu Frauen...
Ist das relevant? Der TE ist noch single. Da kann er seinen Neigungen ohne weiteres nachgehen.@Mitglied #443580 Kennt die Frau, um die es hier geht deine Vorlieben für Männer und deinen Account hier?
irgendwas muss ich übersehen in seinem Profil. wenn man sowas offen ausspricht, ist das doch kein Problem? ich bin verwirrt.Deine sexuellen Interessen hingegen sprechen nicht für ein minderes Selbstbewusstsein sondern für absolut partnerschaftsfeindliche Eigenschaften.
Die übliche heteronormative Überreaktion inklusive Schnappatmung der Heiligenschein-Tragenden.irgendwas muss ich übersehen in seinem Profil. wenn man sowas offen ausspricht, ist das doch kein Problem? ich bin verwirrt.
Ich erkenne allerdings auch nicht, warum in mein Profil und mein angeknacktes Selbstbewusstsein im Widerspruch stehen sollen.irgendwas muss ich übersehen in seinem Profil. wenn man sowas offen ausspricht, ist das doch kein Problem? ich bin verwirrt.
Schon, aber der Kern der Sache ist ja, dass er sich gerne binden möchte.Ist das relevant? Der TE ist noch single. Da kann er seinen Neigungen ohne weiteres nachgehen.
Also ich wüsste schon gerne wie meine Partnerin in dieser Richtung gestrickt ist, bevor ich mich an sie binde.In einer festen Beziehung ist es dann Verhandlungssache wie viel erotischer Freiraum von beiden akzeptiert wird.
Menschen ändern sich. Menschen werden von Beziehungen verändert. Wichtig ist - finde ich - Aufrichtigkeit in einer Beziehung. Und nicht was vor einer Beziehung war.Schon, aber der Kern der Sache ist ja, dass er sich gerne binden möchte.
Also ich wüsste schon gerne wie meine Partnerin in dieser Richtung gestrickt ist, bevor ich mich an sie binde.
Ob es sich dann in der Zeit einer laufenden Beziehung dann ändert, ist ein anderer Cafe.
Naja, beim Schreiben mit Männern und deinen Bedürfnissen bist du eigentlich gar nicht gehemmt.Ich erkenne allerdings auch nicht, warum in mein Profil und mein angeknacktes Selbstbewusstsein im Widerspruch stehen sollen.
Seh da den Zusammenhang mit dem Teil meines Beitrags, den du zitiert hast immer noch nicht.das meinte ich:
Probleme hat jeder, beziehungstechnische Baustellen, bei denen alle noch ein bisserl am Ex hängen und sei es nur durch die "Angst sich auf etwas einzulassen" halte ich für eine miserable Grundlage neue Partnerschaften einzugehen. Da ist auch, zumindest für mich, nix heilsames.jo eh ...aber wer hat schon keine Probleme? vielleicht kann so eine Partnerschaft (so sie denn eine wird) auch ganz heilend wirken.
Sehr schöner Ratschlag. Gefällt mir!Vielleicht solltest du ihr einen Brief schreiben, wo alles drinnen steht, was du willst und was dich bewegt.
Ich habe mir auch schon überlegt es ihr einfach zu schreiben oder per Voicemail zu schickt.Naja, beim Schreiben mit Männern und deinen Bedürfnissen bist du eigentlich gar nicht gehemmt.
Vielleicht solltest du ihr einen Brief schreiben, wo alles drinnen steht, was du willst und was dich bewegt.
Ein handgeschriebener Brief ist sehr persönlich!Aber irgendwie finde ich das nicht ok. Irgendwas sagt mir, dass ich das persönlicher machen sollte.
Das ginge für mich gar nicht. Das ist das unangenehmste was ich mir nur vorstellen kann.Sehr schöner Ratschlag. Gefällt mir!
Dass sich Menschen ändern, habe ich ja auch geschrieben. Ist ja auch völlig normal.Menschen ändern sich. Menschen werden von Beziehungen verändert. Wichtig ist - finde ich - Aufrichtigkeit in einer Beziehung. Und nicht was vor einer Beziehung war.
Sry, das kam vielleicht so rüber, ist aber nicht meine Ansicht.Zumindest für mich klingen in diesem Thread zart homophobe Tendenzen durch.
Bisexuell? Pfui! Beziehungsunfähig mit einer Frau!
Sorry, da hab ich den Falschen adressiert. Mein Fehler.Sry, das kam vielleicht so rüber, ist aber nicht meine Ansicht.
Dann mach das.Ich habe mir auch schon überlegt es ihr einfach zu schreiben oder per Voicemail zu schickt.
Aber irgendwie finde ich das nicht ok. Irgendwas sagt mir, dass ich das persönlicher machen sollte.
Jetzt könnte man hinterfragen, bei wievielen Paaren das der Fall ist und diese dennoch glücklich sind.Es geht nicht darum, was vor einer Beziehung im Detail war, sondern ob meine zukünftige Partnerin Kenntnis meiner sexuellen Ausrichtung hat, bevor sie sich an mich bindet.
Bis sie die Wahrheit erfahren/entdecken. Dann werden die Karten neu gemischt.Jetzt könnte man hinterfragen, bei wievielen Paaren das der Fall ist und diese dennoch glücklich sind.