Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Gut, ich hab auch keine männlichen Freunde. Und was meine Freundinnen betrifft, bespreche ich solche Dinge nur mit jenen, denen ich auch die Muschi lecken würde.
siehst, so verschieden sind die Menschen. ich erzähle kaum jemandem über Fickgschichtln mit anderen, an dessen Genitalien ich lecken will :mrgreen: ich hab Freunde und Freundinnen, manche sind nur Bekannte, aber den wenigsten geh ich an die Wäsche beim Gossip. 😅
Jetzt könnte man hinterfragen, bei wievielen Paaren das der Fall ist und diese dennoch glücklich sind.
bitte, sei so gut und mach nicht den Fehler, unehrlich in eine Beziehung zu gehen. das ist einfach zum Scheitern verurteilt. wenn ihr nicht gefällt oder sie nicht akzeptieren kann, wer und was du bist und was du gerne tust, ist sie nicht die Richtige, auch nicht für den Moment.
 
Sie besucht mich dieses Wochenende und ich habe mir vorgenommen all meinen Mut zu mobilisieren und werds einfach direkt drauf ansprechen.
Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe.

Ich geb euch hier dann bescheid, wie es ausgegangen ist.
Bis dahin versuche dir im klaren darüber zu werden, was du für sie empfindest. Ist es Verliebtheit, oder nur die Vorstellung davon wie es sein könnte? Würde eine engere Beziehung zwischen euch objektiv gesehen, funktionieren? Versuch mal einen neutralen Blick von außen drauf zu werfen. Was würdest du einem Freund in der Situation raten? Vielleicht gibt sie dir als Freundin das was du gerade brauchst, aber würde sie das auch als Partnerin?
Ach ja - such dir ne andere Therapeutin und spar dir bloß den Datingapp-Scheiß!
 
nur wie sieht den dein plan B aus. du hast dann mit ihr sex und sie hat einen zusätzlichen fickfreund? das stört dich dann nicht? wer sagt den das sie dann den nicht mehr hat.
Also ich würde mir erwarten, dass sie das beendet.
Bis dahin versuche dir im klaren darüber zu werden, was du für sie empfindest. Ist es Verliebtheit, oder nur die Vorstellung davon wie es sein könnte? Würde eine engere Beziehung zwischen euch objektiv gesehen, funktionieren? Versuch mal einen neutralen Blick von außen drauf zu werfen. Was würdest du einem Freund in der Situation raten? Vielleicht gibt sie dir als Freundin das was du gerade brauchst, aber würde sie das auch als Partnerin?
Das mache ich schon seit Wochen. Die Abwägung ob und wie das alles funktionieren kann. Aber es überwiegt dann doch die einfache Zuneigung.
Das habe ich mit meinen 40 Jahren bisher so noch nie gefühlt.
 
Also ich würde mir erwarten, dass sie das beendet.

Das würde ich aber vorher klären, also das du eine mongame Beziehung willst und nicht nur Sex.
Wenn sie sagt, sie will keine Beziehung mit dir, wirds aber schwierig dann in Zukunft was zu unternehmen.
Wäre ja interessant wie sie reagiert wenn du eine andere Frau kennenlernst und du ihr davon erzählst.
Dazu würde ich aber wirklich eine daten, den dann klingt es plausibler und du kannst ihr genau sagen wer es ist (also nicht jemanden erfinden).
Das würd ich machen in deiner Situation, glaub ich.
 
Also ich würde mir erwarten, dass sie das beendet.

Das mache ich schon seit Wochen. Die Abwägung ob und wie das alles funktionieren kann. Aber es überwiegt dann doch die einfache Zuneigung.
Das habe ich mit meinen 40 Jahren bisher so noch nie gefühlt.
Wie gesagt, lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten. Ich würde da nichts überstürzen. Hast du denn den Eindruck, dass von ihrer Seite her Interesse bestehen könnte? Sucht sie deine Nähe, Körperkontakt etc? Ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr, wie schon anderweitig vorgeschlagen, erstmal sagen dass du dich in ihrer Nähe wohl fühlst. Dann wirst du ja sehen, wie sie darauf reagiert.
 
Sie besucht mich dieses Wochenende und ich habe mir vorgenommen all meinen Mut zu mobilisieren und werds einfach direkt drauf ansprechen.
Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe.

Ich geb euch hier dann bescheid, wie es ausgegangen ist.
Ich denke, ich kenn das Ergebnis jetzt schon 🤷. Bin mal sehr gespannt ob ich richtig liege mit meiner Vermutung
 
Vielleicht solltest du ihr einen Brief schreiben, wo alles drinnen steht, was du willst und was dich bewegt.

und den am besten mit hallo schatz oder so beginnen. eventuell offener brief im treppenhaus wo die gute wohnt oder bei ihr am arbeitsplatz an der pinwand. bissl öffentliche aufmerksamkeit wirkt oft wunder ... :up:
 
Wie gesagt, lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten. Ich würde da nichts überstürzen. Hast du denn den Eindruck, dass von ihrer Seite her Interesse bestehen könnte? Sucht sie deine Nähe, Körperkontakt etc? Ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr, wie schon anderweitig vorgeschlagen, erstmal sagen dass du dich in ihrer Nähe wohl fühlst. Dann wirst du ja sehen, wie sie darauf reagiert.
Von was soll er sich sonst leiten lassen?
A Navi wird sie ihm ned programmieren 😎
 
Zumal sie ja wegen ihrem Kind doppelt vorsichtig sein muss, wen sie näher in ihr Leben lässt.

warum willst dir das auch noch antun? psychisch nicht ganz auf der reihe und dann noch so 'nen kleinen nervtöter der nicht mal von dir ist? viel. sogar noch ein bub, das't ständig das g'sicht vom erzeuger vor dir hast ... :verwirrt:

such dir eine andere und gut ist's. versteh diese ständig sich auf eine festnageln nicht, als wenn's nicht eh genug frauen geben würde.
 
Ich hab noch keinen einzigen Kommentar gelesen....

Erwachsene Menschen sollten irgendwann gelernt haben auszusprechen was ihnen auf der Seele brennt.

Variante 1: Du sagst ihr dass du was von ihr willst & ihr geht's genauso. Gratuliere!

Variante 2 : Du sagst ihr dass du was von ihr willst & sie sagt dir dass sie nix von dir will.
Gratuliere - du weißt woran du bist!

Variante 3: Du redest nicht mit ihr, sondern befragst fremde Personen in einem Erotikforum zu deiner Situation....
Ergebnis: Du wirst nie wissen was passiert wäre, hättest mit ihr gesprochen 🤷🏼‍♀️
 
Ich würde es ihr einfach offen sagen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als die Gefühle zu unterdrücken bzw. die Ungewissheit.
 
und den am besten mit hallo schatz oder so beginnen. eventuell offener brief im treppenhaus wo die gute wohnt oder bei ihr am arbeitsplatz an der pinwand. bissl öffentliche aufmerksamkeit wirkt oft wunder ... :up:

warum willst dir das auch noch antun? psychisch nicht ganz auf der reihe und dann noch so 'nen kleinen nervtöter der nicht mal von dir ist? viel. sogar noch ein bub, das't ständig das g'sicht vom erzeuger vor dir hast ... :verwirrt:

such dir eine andere und gut ist's. versteh diese ständig sich auf eine festnageln nicht, als wenn's nicht eh genug frauen geben würde.

Na Tom, trittst mit deinem ewig gleichen, völlig sinnbefreiten, misanthropischen Rumgetrolle wieder an, einen sinnvollen Diskussionsthread zu schrotten? :roll:
 
Ich hab noch keinen einzigen Kommentar gelesen....

Erwachsene Menschen sollten irgendwann gelernt haben auszusprechen was ihnen auf der Seele brennt.

Variante 1: Du sagst ihr dass du was von ihr willst & ihr geht's genauso. Gratuliere!

Variante 2 : Du sagst ihr dass du was von ihr willst & sie sagt dir dass sie nix von dir will.
Gratuliere - du weißt woran du bist!

Variante 3: Du redest nicht mit ihr, sondern befragst fremde Personen in einem Erotikforum zu deiner Situation....
Ergebnis: Du wirst nie wissen was passiert wäre, hättest mit ihr gesprochen 🤷🏼‍♀️
Variante 3 ist halt für uns als Publikum am interessantesten :lol:
 
Zurück
Oben