Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Sei selbstsicherer und offener, dann wirst auch gut kommunizieren können und Tatsachen ansprechen und nicht drüber nachdenken.

Wenn du aber eher ein schüchterner Mann bist, wird sie sich zwar bei dir wohl fühlen, aber vermutlich nicht sexuell angezogen. Viele Frauen wollen dominiert werden. Frag sie mal nach ihren Vorlieben für Sex, dann siehst eh ob sie zu dir passen würde.

Glaub mir, es ist nichts besonderes wenn Frauen mit dir Sex haben wollen, es ist einfach das Ergebnis von Selbstsicherheit und vermutlich der verbundenen Dominanz. Jedenfalls immer respektvoll sein, dann kann nichts schief gehen.
 
Sei selbstsicherer und offener, dann wirst auch gut kommunizieren können und Tatsachen ansprechen und nicht drüber nachdenken.

Wenn du aber eher ein schüchterner Mann bist, wird sie sich zwar bei dir wohl fühlen, aber vermutlich nicht sexuell angezogen. Viele Frauen wollen dominiert werden. Frag sie mal nach ihren Vorlieben für Sex, dann siehst eh ob sie zu dir passen würde.

Glaub mir, es ist nichts besonderes wenn Frauen mit dir Sex haben wollen, es ist einfach das Ergebnis von Selbstsicherheit und vermutlich der verbundenen Dominanz. Jedenfalls immer respektvoll sein, dann kann nichts schief gehen.
Die meisten würden dich aber groß anschauen, wenn du nach ihren sexuellen Vorlieben fragen würdest und das vermutlich ziemlich befremdlich finden, im schlimmsten Fall gibt's ne Watschn. Kommt halt ganz auf das Verhältnis an, das man zueinander hat.
Auch wenn er "dominant" und respektvoll ist, kann es schief gehen 😉
 
Die meisten würden dich aber groß anschauen, wenn du nach ihren sexuellen Vorlieben fragen würdest und das vermutlich ziemlich befremdlich finden, im schlimmsten Fall gibt's ne Watschn. Kommt halt ganz auf das Verhältnis an, das man zueinander hat.
Auch wenn er "dominant" und respektvoll ist, kann es schief gehen 😉
Wenn sie ihm von ihrem Fickfreund erzählt und ein intimes Thema öffnet, ist es wohl selbstverständlich dass man nachfragt.

Das mit der Watschen will ich sehen.
 
worin liegt der grund für deine fürsorge?

meinst du wirklich dass es gut ist, dass man/n sich justamtent dort verliebt wo er keine chance hat und sich damit selbst fertig macht, anstatt sich anderem, sinnvollerem zuzuwenden?
Mir tut es nur sehr leid, dass du so verbittert bist.
Unglücklich verliebt war wohl jeder schon mal. Die Kunst ist nur, nicht alle über einen Kamm zu scheren.
 
Mir tut es nur sehr leid, dass du so verbittert bist.
Unglücklich verliebt war wohl jeder schon mal. Die Kunst ist nur, nicht alle über einen Kamm zu scheren.

ach ja meine liebe, verbittert ist man, nur weil man nicht mir der meute mitheult. hätte mir schon etwas mehr von dir erwartet.

abgesehen von der platitüde, antwort auf die frage hingegen ist dir wohl keine mehr eingefallen?
 
Na Tom, trittst mit deinem ewig gleichen, völlig sinnbefreiten, misanthropischen Rumgetrolle wieder an, einen sinnvollen Diskussionsthread zu schrotten? :roll:

aber nein mein lieber, ganz im gegenteil. ich lasse wiedermal einen ratsuchenden user an erfahrung teilhaben, die aufgrund eines langen lebens und damit viel selbst erlebten, aber auch anderort gesehenem zustande kamen. das diese nicht jedem gefallen, dafür kann ich ja wohl nichts.
 
ach ja meine liebe, verbittert ist man, nur weil man nicht mir der meute mitheult. hätte mir schon etwas mehr von dir erwartet.
Ich lese dich schon lang genug mein lieber und es macht ganz den Anschein. Das hat nichts mit "mitheulen" zu tun 😉
abgesehen von der platitüde, antwort auf die frage hingegen ist dir wohl keine mehr eingefallen?
Was soll man darauf auch groß antworten? Verliebtheit kann man nunmal schwer steuern (geschweige denn sich aussuchen in wen man sich verliebt). Die einen können es besser, andere gar nicht.
 
Verliebtheit kann man nunmal schwer steuern (geschweige denn sich aussuchen in wen man sich verliebt). Die einen können es besser, andere gar nicht.


no na ned, würde meine großmutter - gott hab sie selig - nun wohl sagen. aber warum muss man dann einem armen tropf auch noch gut zureden, damit er ja mit viel schwung ins offene messer rennt?

die gute hat ihm am schmäh oder hat selbst irgend ein defizit, dass sie ihn mit diversem schas bis hin zu erzählungen über'n fickfrund abquält. könnte auch eine borderlinerin sein, die agieren auch in der art.

warum um himmels willen ist es also bähhhhh und verbittert, wenn man ihm rät er soll die gute vergessen und dass rasch?
 
Zurück
Oben