Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Mir tut es nur sehr leid, dass du so verbittert bist.
Unglücklich verliebt war wohl jeder schon mal. Die Kunst ist nur, nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Naja ... Tom wird seine Meinung eventuell auch nicht ohne Grund haben ... ein paar Jährchen und ein paar Erfahrungen mit Frauen hat er ja ...

Eine Sichtweise kann auch Durchwachsen sein ... Packerln tragen wir wohl alle in einem - mitunter mit den Jahren grandios - wachsenden Ausmaß und erfreuen dann unvermittelt die Umwelt damit ....

Das sind dann z.B. jene Frauen, die dann ein großen Rucksack an Verhaltensoriginalität offerieren ... und Männer, die sich das bieten lassen (Geschlechter nach Belieben austauschen) ...

Das das dann unterm Strich und im Rückblick für keine rosa-rote Ponyhof-Parfüm-Poops Sichtweise sorgt und man sich nachträglich über sich selbst und seine Aktionen im Sinne von "Why the fuck habe ich mir das je angetan/bieten lassen/erduldet" ärgert und die verschwendete Lebenszeit bedauert sollte für Jeden transparent sein ...

Ich habe mich schon in meiner Jungen über die Duldsamkeit von manchen Herren (oder sollte ich sagen Jungs) gewundert .... von mir stammt auch der Spruch "DIE kann im Bett nicht sooooo gut sein, dass Du dir DAS antust" :mrgreen:

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer Ohrfeige antwortet, weil das ja "ein typisches Weiberding" ist

:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will.

Ich war nur einmal in einer Best-Buddy-Situation; ganz anders aber doch irgendwie ähnlich(?). Ich ging dann an einem Abend All-In und habe ihr erzählt, wie es mir geht, weil ich die Situation schlicht nicht mehr ausgehalten habe, inkl. der Ankündigung, dass ich mich aus diesem Grund wohl distanzieren werden muss. Funkstille. Dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht zu ihr kommen mag … Es folgte eine relativ lange, unglaubliche Zeit … mit einem halben Desaster am Ende. Bis auf das Ende … keinen Tag bereut …

Edit: Bitte nicht als Packungsbeilage verstehen, hab ich doch keine Ahnung von eurer bisherigen Vertrautheit …
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Tom wird seine Meinung eventuell auch nicht ohne Grund haben ... ein paar Jährchen und ein paar Erfahrungen mit Frauen hat er ja ...

fall mir da g'fälligst nicht in den rücken ... :grantig:

alt und verbittert bin ich ... :up:

und weiß ... :up::up:

und cis ... :up::up::up:

hach, wie hab ich mich lieb ...:liebe:
 
das allerdings ist nun wirklich kein Ding, das nur Frauen drauf haben 😅



in den wenigsten Fällen dürfte aber eh der Sex der Grund sein, warum man sich so einiges gefallen lässt, das man besser abstellen würde.
Ersteres hatte ich in meinem Beitrag ausgeführt ... Geschlechter kannst austauschen ..

ad Zweiteres

Ach durchaus ... Sex... einen Partner zu haben ... Angst vor "Alleinsein" .... etc ...

LG Bär
 
:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Beweis dafür, dass die dummen doch nicht aussterben 😂
 
Ich habe mich schon in meiner Jungen über die Duldsamkeit von manchen Herren (oder sollte ich sagen Jungs) gewundert .... von mir stammt auch der Spruch "DIE kann im Bett nicht sooooo gut sein, dass Du dir DAS antust" :mrgreen:
Vielleicht macht die Schwärmerei in jungen Jahren auch ein bissl maso. :rofl:
 
Über Monate Dinge unternommen und nix gelaufen? Hmmm, das sieht schwer nach Freundschaft aus. Es kann natürlich auch sein, das beide Hosenscheisser sind und sie jammert gerade im Strickforum.

Ich würde es ansprechen, bevor noch Monate vergehen
 
Naja ... Tom wird seine Meinung eventuell auch nicht ohne Grund haben ... ein paar Jährchen und ein paar Erfahrungen mit Frauen hat er ja ...

Eine Sichtweise kann auch Durchwachsen sein ... Packerln tragen wir wohl alle in einem - mitunter mit den Jahren grandios - wachsenden Ausmaß und erfreuen dann unvermittelt die Umwelt damit ....

Das sind dann z.B. jene Frauen, die dann ein großen Rucksack an Verhaltensoriginalität offerieren ... und Männer, die sich das bieten lassen (Geschlechter nach Belieben austauschen) ...

Das das dann unterm Strich und im Rückblick für keine rosa-rote Ponyhof-Parfüm-Poops Sichtweise sorgt und man sich nachträglich über sich selbst und seine Aktionen im Sinne von "Why the fuck habe ich mir das je angetan/bieten lassen/erduldet" und die verschwendete Lebenszeit sollte für Jeden transparent sein ...

Ich habe mich schon in meiner Jungen über die Duldsamkeit von manchen Herren (oder sollte ich sagen Jungs) gewundert .... von mir stammt auch der Spruch "DIE kann im Bett nicht sooooo gut sein, dass Du dir DAS antust" :mrgreen:

LG Bär
Jeder Mensch macht seine Erfahrungen, kommt nur darauf an wie man damit umgeht. Der eine verbittert und es sind immer die anderen Schuld, der andere gibt sich selbst die Schuld und ist nie gut genug, der nächste macht die gleichen Fehler immer wieder und manche lernen daraus.

Es heißt ja nicht umsonst, Liebe macht blind und ob das verschwendete Lebenszeit war kommt auch ganz auf die Perspektive an. Ich bin froh,diese Erfahrung gemacht zu haben. Umso mehr weiß ich, was ich nicht will und umso mehr weiß ich zu schätzen, was ich jetzt habe.
 
Zurück
Oben