Naja ... Tom wird seine Meinung eventuell auch nicht ohne Grund haben ... ein paar Jährchen und ein paar Erfahrungen mit Frauen hat er ja ...
Eine Sichtweise kann auch Durchwachsen sein ... Packerln tragen wir wohl alle in einem - mitunter mit den Jahren grandios - wachsenden Ausmaß und erfreuen dann unvermittelt die Umwelt damit ....
Das sind dann z.B. jene Frauen, die dann ein großen Rucksack an Verhaltensoriginalität offerieren ... und Männer, die sich das bieten lassen (Geschlechter nach Belieben austauschen) ...
Das das dann unterm Strich und im Rückblick für keine rosa-rote Ponyhof-Parfüm-Poops Sichtweise sorgt und man sich nachträglich über sich selbst und seine Aktionen im Sinne von "Why the fuck habe ich mir das je angetan/bieten lassen/erduldet" und die verschwendete Lebenszeit sollte für Jeden transparent sein ...
Ich habe mich schon in meiner Jungen über die Duldsamkeit von manchen Herren (oder sollte ich sagen Jungs) gewundert .... von mir stammt auch der Spruch "DIE kann im Bett nicht sooooo gut sein, dass Du dir DAS antust"
LG Bär