Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Blumen gehn ned wg der Katz, kochen kann ich selbst, Wein trink ich ned. Ich tät dann den Italienurlaub nehmen, danke. 2. Person darf eh ich auswählen nehm ich an? 😁
I see.
Ist in Ordnung.
Klar, darfst du, ich liege ja dann eh mit Anna-Victoria auf dem Bett und kann sowieso nicht:rofl:
Geht aber nur zum Bademeisterstrand:aetsch:
 
Ich zähle die Sekunden bis jemand hier seine jahrelange internationale Tätigkeit als Bull random und am Thema vorbei einwirft. ⏲️
 
Super, hab eh zufällig schon gebucht für heuer. Ich lass dir meine Kontodaten zukommen zwecks Überweisung. Mille grazie 😎
Ausgezeichnet, so machen wirs.
Kannst du mir dann auch gleich deine Kreditkarten Daten und Adresse senden?
Ich pass darauf auf solange du auf Urlaub bist.
Weißt eh Katzen füttern und Blumen gießen ;)
 
Ausgezeichnet, so machen wirs.
Kannst du mir dann auch gleich deine Kreditkarten Daten und Adresse senden?
Ich pass darauf auf solange du auf Urlaub bist.
Weißt eh Katzen füttern und Blumen gießen ;)
Das ist nicht notwendig, Haus, Garten und Katz sind versorgt, Kreditkarte brauch ich zum Shoppen. Deine kannst mir aber geben, wennst magst.
 
Super, hab eh zufällig schon gebucht für heuer. Ich lass dir meine Kontodaten zukommen zwecks Überweisung. Mille grazie 😎

Kannst Du das bitte per PN weiterführen, dann muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, dass Du gedankenlos mit einem Typen schäkerst, der vorhin noch etwas von "Frauen nicht mal mit der Grillzange anfassen" gefaselt hat.

Frauensolidarität wieder einmal Fehlanzeige. :rolleyes:
 
Kannst Du das bitte per PN weiterführen, dann muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, dass Du gedankenlos mit einem Typen schäkerst, der vorhin noch etwas von "Frauen nicht mal mit der Grillzange anfassen" gefaselt hat.

Frauensolidarität wieder einmal Fehlanzeige. :rolleyes:
Naja, aber ernst nehmen wirst du den doch nicht, oder?
 
Kannst Du das bitte per PN weiterführen, dann muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, dass Du gedankenlos mit einem Typen schäkerst, der vorhin noch etwas von "Frauen nicht mal mit der Grillzange anfassen" gefaselt hat.

Frauensolidarität wieder einmal Fehlanzeige. :rolleyes:
Wenn das für dich schäkern is 🤷🏼‍♀️
Wo steht was von Grillzange?
 
Zurück
Oben