Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Das ist der erste sinnvolle Kommentar zur Wahl, nachdem ich heute hier schon auf drei andere gestossen bin, die eher verächtlich waren.

Ist natürlich einfacher, Menschen von oben herab zu behandeln, als sie und ihre Beweggründe ernst zu nehmen.
Ja, ABER:
für mich gibt es keinerlei Beweggründe, die es rechtfertigen unverhohlen undemokratische, illiberale Tendenzen zu unterstützen oder menschenverachtendes Schüren von Hass ohne (realistische) Lösungsansätze gutzuheißen.

Wehret den Anfängen...

Weltwirtschaftskrise, etc. müssen auch immer wieder für das Rechtfertigen eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte herhalten...
Und im Gegensatz zu heute ist es den Menschen damals großteils wirklich schlecht gegangen...
 
Ja ist witzig. Das mit tinder... aber
Andererseits wenn man hier im Profil einstellt, dass man keine Kontakte sucht
Und trotzdem fleissig mitdiskutiert(was nix anderes ist wie kommunikativer Kontakt) bewegt man sich auf ähnlichem Niveau.
Humor belebt auf alle Fälle das Forum. Insofern hol ich mir mal das Popcorn 😁
 
Ja ist witzig. Das mit tinder... aber
Andererseits wenn man hier im Profil einstellt, dass man keine Kontakte sucht
Und trotzdem fleissig mitdiskutiert(was nix anderes ist wie kommunikativer Kontakt) bewegt man sich auf ähnlichem Niveau.

Nein, denn man muss nicht zwangsläufig in der Situation eines TE sein, um mitdiskutieren zu können.
Man kann eine vergangene Erfahrung zum Thema haben und/oder einen generellen Standpunkt und/oder einfach Interesse am Thema...
 
Ja ist witzig. Das mit tinder... aber
Andererseits wenn man hier im Profil einstellt, dass man keine Kontakte sucht
Und trotzdem fleissig mitdiskutiert(was nix anderes ist wie kommunikativer Kontakt) bewegt man sich auf ähnlichem Niveau.
Humor belebt auf alle Fälle das Forum. Insofern hol ich mir mal das Popcorn 😁

Ich suche keine Kontakte bedeutet keine privaten Nachrichten.

Für den Austausch ist ein Forum nun Mal da aber eben keine Dating Plattform.
 
Ja, ABER:
für mich gibt es keinerlei Beweggründe, die es rechtfertigen unverhohlen undemokratische, illiberale Tendenzen zu unterstützen oder menschenverachtendes Schüren von Hass ohne (realistische) Lösungsansätze gutzuheißen.

Wehret den Anfängen...

Weltwirtschaftskrise, etc. müssen auch immer wieder für das Rechtfertigen eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte herhalten...
Und im Gegensatz zu heute ist es den Menschen damals großteils wirklich schlecht gegangen...
Interessante Reaktion, owa wia hot mei Oma imma g'sogt:
A Noarr locht, wenn's Haus brennt ...
 
Ja, ABER:
für mich gibt es keinerlei Beweggründe, die es rechtfertigen unverhohlen undemokratische, illiberale Tendenzen zu unterstützen oder menschenverachtendes Schüren von Hass ohne (realistische) Lösungsansätze gutzuheißen.

Wehret den Anfängen...

Weltwirtschaftskrise, etc. müssen auch immer wieder für das Rechtfertigen eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte herhalten...
Und im Gegensatz zu heute ist es den Menschen damals großteils wirklich schlecht gegangen...
Könnte man das bitte per PN diskutieren? Das passt nicht so ganz hier her.
 
Hi,

Interessante Reaktion, owa wia hot mei Oma imma g'sogt:
A Noarr locht, wenn's Haus brennt ...

wie heißt es so schön?

Der Worte sind genug gewechselt
lasst nun endlich Taten sehen.
Derweil ihr Komplimente drechselt
kann etwas Nützliches geschehen.


Das Rumjammern bringt nix. Aber es kann jeder was tun.

LG Tom
 
In erster Linie an die Frauen hier:
Wie schätzt ihr die Lage ein. Gibt es den Fi*kfreund etwa gar nicht? Legt sie mir mit der Eiffersuchttaktik ohnehin die Schiene?

in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
...um zu erinnern, worum es in diesem Thread geht. Kein politisches Thema. Definitiv.
 
Ich suche keine Kontakte bedeutet keine privaten Nachrichten.

Keine " ey figgen " Nachrichten !

Aber, ich vermute, dass hier auch viele private Nachrichten / Unterhaltungen führen, die Abseits der sexuellen Kontaktsuche laufen.
Vielleicht einfach nur für Gedankenaustausch der nicht im öffentlichen Rahmen stattfinden soll.

Dann ist es, eventuell, doch auch legitim, jemanden anzuschreiben, der "Suche keine Kontakte" im Profil hat.

"Ich suche Kontakte" bedeutet auch nicht zwangsläufig:
" Ich bin überstandig und suche Sex" !!
 
Keine " ey figgen " Nachrichten !

Aber, ich vermute, dass hier auch viele private Nachrichten / Unterhaltungen führen, die Abseits der sexuellen Kontaktsuche laufen.
Vielleicht einfach nur für Gedankenaustausch der nicht im öffentlichen Rahmen stattfinden soll.

Dann ist es, eventuell, doch auch legitim, jemanden anzuschreiben, der "Suche keine Kontakte" im Profil hat.

"Ich suche Kontakte" bedeutet auch nicht zwangsläufig:
" Ich bin überstandig und suche Sex" !!
Genau so ist es!
 
Zurück
Oben