Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Hi,



wie heißt es so schön?

Der Worte sind genug gewechselt
lasst nun endlich Taten sehen.
Derweil ihr Komplimente drechselt
kann etwas Nützliches geschehen.


Das Rumjammern bringt nix. Aber es kann jeder was tun.

LG Tom
Da darf ich mich jetzt eh nicht angesprochen fühlen, oder? 🤔
 
Schlimmer finde ich, wenn ein HTL Schüler berichtet, dass in der Klasse alle entsetzt waren, weil laut Wahlkabine, die alle probiert haben, alle eigentlich von der KPÖ vertreten sein sollten. Gewählt haben die dann offenbar doch was anderes ... :D
das war bei mir auch der Vorschlag und ich weiß gar nicht warum 🙈
 
...um zu erinnern, worum es in diesem Thread geht. Kein politisches Thema. Definitiv.

Bei allem Respekt für Eure Richtlinien - aber nach einer Wahl, die wochenlang die Medien dominiert hat, und die eventuell weichenstellend für die Nächste im Herbst sein wird, wäre etwas Toleranz für ein paar Beiträge und Gedanken dazu schön.
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.

Schon die Bibel wusste: Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.

Wäre nicht der erste Thread, in dem noch ein bisschen geplaudert wird, nachdem das eigentliche Thema mehr oder weniger "durch" ist, aber manche Leute können anscheinend nicht anders, als bei jeder Kleinigkeit die Meldefunktion zu betätigen. :rolleyes:
 
Bei allem Respekt für Eure Richtlinien - aber nach einer Wahl, die wochenlang die Medien dominiert hat, und die eventuell weichenstellend für die Nächste im Herbst sein wird, wäre etwas Toleranz für ein paar Beiträge und Gedanken dazu schön.
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.

Schon die Bibel wusste: Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.

Wäre nicht der erste Thread, in dem noch ein bisschen geplaudert wird, nachdem das eigentliche Thema mehr oder weniger "durch" ist, aber manche Leute können anscheinend nicht anders, als bei jeder Kleinigkeit die Meldefunktion zu betätigen. :rolleyes:
Es gibt nu mehr Meldemuschis :woot:
I am not alone 🎶
 
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.

Da darfst du dich übrigens bei mir bedanken. Der Grund, warum es hier keine politischen Diskussionen mehr gibt, bin nämlich ich ganz alleine … :smug: :mrgreen:
 
Stimmt. Du plauderst gerne querbeet offtopic - und gehst dabei zahlreichen UserInnen auf die Nerven.

Mit über 200 Followern - und das ohne ein einziges Foto - wage ich zu behaupten, dass es durchaus auch UserInnen gibt, die gerade meine Art der Sichtweise spannend finden.

Abgesehen davon "plaudere" ich nicht, sondern wende viel Zeit für das Verfassen meiner Beiträge auf.

Ist jedenfalls bezeichnend, dass Du auf Widerspruch, der auch ausführlich begründet wurde, gleich mal ruppig und herablassend reagierst.
 
Zurück
Oben