- Reaktionen
- 16.271
Najo, zumindest hab ich, so wie du, tage nach auflösung des Rätsels, nicht noch Tipps zur Lösung der Eingangsproblematik gegeben.Blitzgneisserin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, zumindest hab ich, so wie du, tage nach auflösung des Rätsels, nicht noch Tipps zur Lösung der Eingangsproblematik gegeben.Blitzgneisserin.
Ich wollt mich eigentlich nicht durch 13 Seiten durchkämpfen, hab es aber dann doch getan.Najo, zumindest hab ich, so wie du, tage nach auflösung des Rätsels, nicht noch Tipps zur Lösung der Eingangsproblematik gegeben.
Böse, böseZum Beispiel Tinder?
Interessant, dass Du gerade mich zitierst, obwohl ich nur einen abschließenden Senf zu den Beiträgen davor gegeben habeKönnte man das bitte per PN diskutieren? Das passt nicht so ganz hier her.
Da darf ich mich jetzt eh nicht angesprochen fühlen, oder?Hi,
wie heißt es so schön?
Der Worte sind genug gewechselt
lasst nun endlich Taten sehen.
Derweil ihr Komplimente drechselt
kann etwas Nützliches geschehen.
Das Rumjammern bringt nix. Aber es kann jeder was tun.
LG Tom
das war bei mir auch der Vorschlag und ich weiß gar nicht warumSchlimmer finde ich, wenn ein HTL Schüler berichtet, dass in der Klasse alle entsetzt waren, weil laut Wahlkabine, die alle probiert haben, alle eigentlich von der KPÖ vertreten sein sollten. Gewählt haben die dann offenbar doch was anderes ...
mia hom scho an Politikrüffl kriagtdas war bei mir auch der Vorschlag und ich weiß gar nicht warum
...um zu erinnern, worum es in diesem Thread geht. Kein politisches Thema. Definitiv.
Es gibt nu mehr MeldemuschisBei allem Respekt für Eure Richtlinien - aber nach einer Wahl, die wochenlang die Medien dominiert hat, und die eventuell weichenstellend für die Nächste im Herbst sein wird, wäre etwas Toleranz für ein paar Beiträge und Gedanken dazu schön.
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.
Schon die Bibel wusste: Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.
Wäre nicht der erste Thread, in dem noch ein bisschen geplaudert wird, nachdem das eigentliche Thema mehr oder weniger "durch" ist, aber manche Leute können anscheinend nicht anders, als bei jeder Kleinigkeit die Meldefunktion zu betätigen.
Stimmt. Du plauderst gerne querbeet offtopic - und gehst dabei zahlreichen UserInnen auf die Nerven.Wäre nicht der erste Thread, in dem noch ein bisschen geplaudert wird
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.
danke dafürDer Grund, warum es hier keine politischen Diskussionen mehr gibt, bin nämlich ich ganz alleine …
danke dafür
Stimmt. Du plauderst gerne querbeet offtopic - und gehst dabei zahlreichen UserInnen auf die Nerven.
Hast falsch verstanden.Du hast kritisiert, dass sich User, die keinen Kontakt suchen, bei Themen beteiligen, in denen es um Kontakt(ver)suche geht, oder habe ich was falsch verstanden?
Direkter und indirekter Kontakt sind zwei Paar Schuhe.Und trotzdem fleissig mitdiskutiert(was nix anderes ist wie kommunikativer Kontakt) bewegt man sich auf ähnlichem Niveau.
Schon langsam denkt einer mit , wird ja langsamDirekter und indirekter Kontakt sind zwei Paar Schuhe.
Absteigen vom hohen Ross du sollst.Schon langsam denkt einer mit , wird ja langsam
Ich glaube du missverstehst.Schon langsam denkt einer mit , wird ja langsam