Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Bei allem Respekt für Eure Richtlinien - aber nach einer Wahl, die wochenlang die Medien dominiert hat, und die eventuell weichenstellend für die Nächste im Herbst sein wird, wäre etwas Toleranz für ein paar Beiträge und Gedanken dazu schön.
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.

Es sind in den meisten Foren - egal welche Thematik und welcher Sprachraum - Diskussionen über Politik und Religion verpönt, aus gutem Grund.
Es finden sich immer ein paar Typen, die nicht wissen wanns genug ist, mit dem Ergebniss dass dann Threads geschrottet werden und schlussendlich geschlossen werden müssen, zum Schaden der diszipinierten Mehrheit.

Sorry, aber... :haha:

Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.
Genau. Man kann die Follower leider nicht ablehnen.
Sonst hätte ich nur die paar, denen ich auch folge. Bis auf einen kenne ich sie real, oder habe zumindest mit ihnen telefoniert.

im Grunde sind sie aber völlig egal, der einzige Punkt ist, dass, wenn man den eigenen Feed teilt, diese den erhalten können. ich habe das ausgestellt - Follower haben bei mir also keinerlei Vorteil vom Folgen.
Also wenns bei mir folgst, hat das schon Vorteile :mrgreen: :lalala::fies:

Achso... ihr redets vom Profil 🤣

Quasi - Seas. Da unser Gespräch etwas im Sand verlaufen ist, sollten wir uns ein Wochende im Romantikhotel XY gönnen. Mit Wein und einem fetten, gemütlichen Doppelbett lassen sich solche Themen erfahrungsgemäß besser vertiefen :mrgreen::lalala:
Also wenn ich den nicht gleich anspring, wenn er mir seine Gefühle gesteht und ich noch "nachdenken" muss und emotional mauere, dann hat er mich spätestens mit dem Romantikhotel so unter Druck gesetzte, dass ich mich sicher nimmer bei ihm melde :nailbiting:

Wenn sie noch nachdenken will/muss und das länger, dann würde ich sie vergessen.

Ihr kennt euch ja nicht erst seit gestern

Zurück
Oben