Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Sorry, aber... :haha:

Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.

Sorry, aber Vergleichswerte habe ich keine genauen, dazu ist mir das Thema zu unwichtig.

Fakt ist wohl, dass die Followerzahl mit dem Einstellen von Fotos rapide in die Höhe schellt.

Für jemanden wie mich, die ich oft eine Aussenseiterposition einnehme, finde ich über 200 Follower jedenfalls eine schöne Zahl. 🤷‍♀️

Es sind in den meisten Foren - egal welche Thematik und welcher Sprachraum - Diskussionen über Politik und Religion verpönt, aus gutem Grund.
Es finden sich immer ein paar Typen, die nicht wissen wanns genug ist, mit dem Ergebniss dass dann Threads geschrottet werden und schlussendlich geschlossen werden müssen, zum Schaden der diszipinierten Mehrheit.

Ich habe nie etwas anderes behauptet -
ausser, dass es schön wäre,
wenn angesichts der Wahl, die doch recht spannend war, und viele Menschen interessiert hat, ein paar nachklingende Bemerkungen und Überlegungen von politikinteressierten Usern ausnahmsweise toleriert werden würden.

Wenn über Politik diskutiert wird, artet das üblicherweise ohnehin sofort in einer unguten Neiddebatte aus - welche Bevölkerungsgruppe das Gesundheitswesen überdurchschnittlich "belastet", scheint ein Thema zu sein, dass offensichtlich einige UserInnen hier ziemlich beschäftigt - insofern bin ich auch kein Fan von Politikdebatten und halte das Verbot dieser hier auch für richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Vergleichswerte habe ich keine genauen, dazu ist mir das Thema zu unwichtig.

Fakt ist wohl, dass die Followerzahl mit dem Einstellen von Fotos rapide in die Höhe schellt.

Für jemanden wie mich, die ich oft eine Aussenseiterposition einnehme, finde ich über 200 Follower jedenfalls eine schöne Zahl. 🤷‍♀️



Ich habe nie etwas anderes behauptet -
ausser, dass es schön wäre,
wenn angesichts der Wahl, die doch recht spannend war, und viele Menschen interessiert hat, ein paar nachklingende Bemerkungen und Überlegungen von politikinteressierten Usern ausnahmsweise toleriert werden würden.

Wenn über Politik diskutiert wird, artet das üblicherweise ohnehin sofort in einer unguten Neiddebatte aus - welche Bevölkerungsgruppe das Gesundheitswesen überdurchschnittlich "belastet", scheint ein Thema zu sein, dass offensichtlich einige UserInnen hier ziemlich beschäftigt - insofern bin ich auch kein Fan von Politikdebatten und halte das Verbot dieser hier auch für richtig.
Eher gehts um ganz rechte gegen ganz linke Standpunkte, die mit fanatischem Eifer und allen Arten von Unterstellungen und Untergriffen vertreten werden. Egal was das ursprüngliche Thema war.

Wenns das beobachtest, verstehst warum sich Leut für irgendwelche Ideologien gegenseitig abschlachtn.
 
Also wenn ich den nicht gleich anspring, wenn er mir seine Gefühle gesteht und ich noch "nachdenken" muss und emotional mauere, dann hat er mich spätestens mit dem Romantikhotel so unter Druck gesetzte, dass ich mich sicher nimmer bei ihm melde :nailbiting:
War ja nur ein Beispiel...
Aber wenn sie ewig nachdenken muss, hält sie ihn e nur warm oder weiß nicht was sie will.

In beiden Fällen - Hände weg.
(Diese Ansage wäre quasi der letzte, finale Schlussstrich - wenn er es fix wissen will)
😅
 
Bei allem Respekt für Eure Richtlinien - aber nach einer Wahl, die wochenlang die Medien dominiert hat, und die eventuell weichenstellend für die Nächste im Herbst sein wird, wäre etwas Toleranz für ein paar Beiträge und Gedanken dazu schön.
Ein Erotikforum, das alle möglichen Themen abdecken möchte, sollte in Tagen wie diesen auch Verständnis dafür haben, dass es politikinteressierte UserInnen gibt.

Schon die Bibel wusste: Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.

Wäre nicht der erste Thread, in dem noch ein bisschen geplaudert wird, nachdem das eigentliche Thema mehr oder weniger "durch" ist, aber manche Leute können anscheinend nicht anders, als bei jeder Kleinigkeit die Meldefunktion zu betätigen. :rolleyes:
Bei allem Respekt, aber wer politische Beiträge lesen will, soll in ein dafür vorgesehenes Forum wechseln oder Fernsehen schauen. Mich interessiert das eher nicht und es zerstört den ganzen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber... :haha:

Für die ersten 200 Follower reichen hier ein weiblicher Nick und die Geschlechtsangabe "weiblich" im Profil. Spätestens nach einem Jahr häufiger und regelmäßiger Anwesenheit sind die erreicht.
Vor allem ist das HIER doch wurscht oder? Es wird einem doch lediglich angezeigt, dass irgendwer einem folgt - aus welchem Grund immer- und mehr passiert in der Folge nicht. Oder hab‘ ich was übersehen? Wenn man dann wenigstens neue Beiträge angezeigt kriegen würde, der man folgt oder eine Info darüber. Was ja auch nicht immer heißen muss, dass man diejenige Person mögen muss.
Auf die Followerzahl hier stolz zu sein und damit auf irgendein Niveau oder eine Beliebtheit zu verweisen, finde ich daher ziemlich für den Allerwertesten, aber wenn es glücklich macht.
 
Man muss sich gegenseitig folgen und auf Newsfeed klicken.
Dann siehst du, was gemacht wurde, von deinen Verfolgern, denen du auch folgst. ;)

Anhang anzeigen 12634382
Muss aber auch wieder extra draufklicken. Dh, dann kann ich auch gleich auf die Person gehen und auf Beiträge gehen.
Und wenn man mehreren folgt, kommt wahrscheinlich alles durcheinander? :unsure: Also nicht user-geordnet? Die Funktion wäre ja dann noch brauchbar.

Edit: einer weiteren Person auf Probe gefolgt. Es erscheint nicht user-geordnet. Sondern nach Postingzeitpunkt durcheinander.
 
Muss aber auch wieder extra draufklicken. Dh, dann kann ich auch gleich auf die Person gehen und auf Beiträge gehen.
Und wenn man mehreren folgt, kommt wahrscheinlich alles durcheinander? :unsure: Also nicht user-geordnet? Die Funktion wäre ja dann noch brauchbar.

Edit: einer weiteren Person auf Probe gefolgt. Es erscheint nicht user-geordnet. Sondern nach Postingzeitpunkt durcheinander.
Ja stimmt alles 🤷‍♂️
 
:sneaky: Vor allem ist das HIER doch wurscht oder? Es wird einem doch lediglich angezeigt, dass irgendwer einem folgt - aus welchem Grund immer- und mehr passiert in der Folge nicht. Oder hab‘ ich was übersehen? Wenn man dann wenigstens neue Beiträge angezeigt kriegen würde, der man folgt oder eine Info darüber. Was ja auch nicht immer heißen muss, dass man diejenige Person mögen muss.
Auf die Followerzahl hier stolz zu sein und damit auf irgendein Niveau oder eine Beliebtheit zu verweisen, finde ich daher ziemlich für den Allerwertesten, aber wenn es glücklich macht.

Man muss sich ja nur ansehen, welche Beiträge die meisten Likes erhalten. :sneaky: Und man sollte sich auch ansehen, wer einen da bestätigt, um den individuellen Wert eines solchen Feedbacks zu ermitteln.

Die meisten Klicks und Follower kann man hier definitiv mit Aussagen generieren, die unterirdischer nicht sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben