- Reaktionen
- 53.977
- Checks
- 14
willst du damit sagen, dass du mir NICHT folgst ...
ich folge nur frauen in finstren gassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst du damit sagen, dass du mir NICHT folgst ...
Und ich hab gut die Hälfte der Spamer auf die Ignorierliste gesetzt , ist das jetzt schlimm? Oder brauchts doch bissl Zumpfiträgersolidarität?
WA und alle Telefonnummern löschen ...ich hätt ja am liebsten ein forum ganz für mich allein. kein geschriebener stuß von irgend jemandem den man notgedrungen zu sehen bekommt, keine bilder von irgendwelchen grauslichen körperteilen oder noch schlimmer, gesichtsbilder ... . keine schilderungen wie sich hinz und kunz am forentreffen fraternisiert haben. keine schilderungen wie ganz soll lieb sich doch nicht manche haben oder noch schlimmer, wie gern sie mit ihrer/ihrem alten/n daheim ficken. keine schilderungen was sie sich alles in arsch, lippe gesicht und titten implantieren und spritzen liesen. etc. etc.
hach das wär schön ...
ob das nicht gefährlich für dich werden könnte...ich folge nur frauen in finstren gassen ...
Ich hab ja erst 535(Stand gestern)Hi,
man kann maximal 1.000 Nutzer auf die Ignorierliste setzen, ....
LG Tom
Ich glaub das kann nur @Mitglied #232244 toppenIch hab ja erst 535(Stand gestern)
Dir auch ?also ich bin immer äusserst erfreut, wenn sich ein pop up auftut und mir kundtut, dass mir user schweinsspatzi4711 nun folgt ...
Die Zahl der Spamer oder Ignorierliste?Ich glaub das kann nur @Mitglied #232244 toppen
IgnolisteDie Zahl der Spamer oder Ignorierliste?
ganz einfach:Warum also diesen Feed deaktivieren?
mir ist es nicht lästig, es ist mir relativ egal. und gegen "Stalker" schütze ich mich bestmöglich.Ich wundere mich einfach, warum man ein Zeichen der Anerkennung als derart lästig bzw. unangenehm interpretiert, mehr nicht.
mah bist du bockig...jetzt freu dich doch über wildfremde hab da einfach draufgeklickt follower und red nicht zurück...mir ist es nicht lästig, es ist mir relativ egal. und gegen "Stalker" schütze ich mich bestmöglich.
du böses Miststückmah bist du bockig...jetzt freu dich doch über wildfremde hab da einfach draufgeklickt follower und red nicht zurück...
du böses Miststück
Hui, du hast dir gerade eine Stalkerin eingetretenmah bist du bockig...jetzt freu dich doch über wildfremde hab da einfach draufgeklickt follower und red nicht zurück...
Hui, du hast dir gerade eine Stalkerin eingetreten
Schön, dass du dich angesprochen fühlst, tatsächlich geht es aber nicht immer um dichUnd schon ist das Duo infernale komplett
Hi,
man kann maximal 1.000 Nutzer auf die Ignorierliste setzen, ....
LG Tom
dir auch?Dir auch ?