Friendzone vs. Selbstbewusstsein

ich hätt ja am liebsten ein forum ganz für mich allein. kein geschriebener stuß von irgend jemandem, den man notgedrungen zu sehen bekommt, keine bilder von irgendwelchen grauslichen körperteilen oder noch schlimmer, gesichtsbilder ... :verwirrt:. keine schilderungen wie sich hinz und kunz am forentreffen fraternisiert haben. keine schilderungen wie ganz doll lieb sich doch nicht manche haben oder noch schlimmer, wie gern sie mit ihrer/ihrem alten/n daheim ficken. keine schilderungen was sie sich alles in arsch, lippe gesicht und titten implantieren und spritzen liesen. etc. etc.

hach das wär schön ... :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt ja am liebsten ein forum ganz für mich allein. kein geschriebener stuß von irgend jemandem den man notgedrungen zu sehen bekommt, keine bilder von irgendwelchen grauslichen körperteilen oder noch schlimmer, gesichtsbilder ... :verwirrt:. keine schilderungen wie sich hinz und kunz am forentreffen fraternisiert haben. keine schilderungen wie ganz soll lieb sich doch nicht manche haben oder noch schlimmer, wie gern sie mit ihrer/ihrem alten/n daheim ficken. keine schilderungen was sie sich alles in arsch, lippe gesicht und titten implantieren und spritzen liesen. etc. etc.

hach das wär schön ... :liebe:
WA und alle Telefonnummern löschen ... :mrgreen:
 
Warum also diesen Feed deaktivieren?
ganz einfach:

man kann über das Profil bzw die Voransicht und die Suche sämtliche Beiträge von Usern nachlesen, klar und das ist auch okay so. ich habe aber in meinen Privatsphäre Einstellungen festgelegt, dass meine Aktivitäten (zb gegebene Likes) nicht angezeigt werden sollen. der Newsfeed würde diese sichtbar machen wenn sie nicht deaktiviert sind. bei etwas hitzigeren Diskussionen kommt es hin und wieder vor, dass einen andere User quer durchs Forum verfolgen und versuchen, aus Likes etc Dinge abzulesen. klingt schräg, aber solche Typen gibt es wirklich. darauf habe ich nun wirklich keine Lust. mein Profil ist offen und für jeden zugänglich, aber ich muss mich nicht nackig machen.

Ich wundere mich einfach, warum man ein Zeichen der Anerkennung als derart lästig bzw. unangenehm interpretiert, mehr nicht.
mir ist es nicht lästig, es ist mir relativ egal. und gegen "Stalker" schütze ich mich bestmöglich.
 
Zurück
Oben