Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Also mal wieder einnUpdate von mir.

Sie dürfte sich weiter emotional mauern, meldet sich jedochvfsst täglich (zumindest per whats app) bei mir. Sofern es bei uns beiden zeitlich möglich ist unternehmen wir mehr gemeinsam.
Waren die letzten 2 Tage gemeinsam zB im Freibad.
Wenn es die Situation zulässt, mache ichvgerne mal Andeutungen in eine bestimmte Richtung.
Sie schmunzelt, meiner Meinung nach etwas verlegen, diese immer weg.

Im Endeffekt kommt es mir so vor, als würde sie gerne Zeit mit mir verbringen ist sich jedoch immer noch unsicher, ob sie das "Mauern" einstellen soll. Ich möchte sie keinesfalls stressen (sie hat auch so genug um ihre Ohren), jedoch mache ich mir seit einigen Tagen Sorgen, ob ich ihre emotiinale Mauer jemals überwinden werde.
Es kommt halt leider nichts klares und eindeutiges von ihr.
 
Also mal wieder einnUpdate von mir.

Sie dürfte sich weiter emotional mauern, meldet sich jedochvfsst täglich (zumindest per whats app) bei mir. Sofern es bei uns beiden zeitlich möglich ist unternehmen wir mehr gemeinsam.
Waren die letzten 2 Tage gemeinsam zB im Freibad.
Wenn es die Situation zulässt, mache ichvgerne mal Andeutungen in eine bestimmte Richtung.
Sie schmunzelt, meiner Meinung nach etwas verlegen, diese immer weg.

Im Endeffekt kommt es mir so vor, als würde sie gerne Zeit mit mir verbringen ist sich jedoch immer noch unsicher, ob sie das "Mauern" einstellen soll. Ich möchte sie keinesfalls stressen (sie hat auch so genug um ihre Ohren), jedoch mache ich mir seit einigen Tagen Sorgen, ob ich ihre emotiinale Mauer jemals überwinden werde.
Es kommt halt leider nichts klares und eindeutiges von ihr.
Na sag mal?!
Mach doch einfach mal Nägel mit Köpfen.
Mehr als eine Abfuhr kannst du dir nicht einfangen.
 
Ja, solche Dinge sind für mich nicht so einfach zu fragen.

Bei dieser Frau bin ich diesbezüglichvetwas gehemmt. Vielleicht aus Angst, eine Antwort zu bekommen, die ich nicht hören will.


ach ja, wie einst bei romeo und julia, die jungen liebenden die nicht zueinander finden, sooooo romantisch ... :liebe:
 
Also mal wieder einnUpdate von mir.

Sie dürfte sich weiter emotional mauern, meldet sich jedochvfsst täglich (zumindest per whats app) bei mir. Sofern es bei uns beiden zeitlich möglich ist unternehmen wir mehr gemeinsam.
Waren die letzten 2 Tage gemeinsam zB im Freibad.
Wenn es die Situation zulässt, mache ichvgerne mal Andeutungen in eine bestimmte Richtung.
Sie schmunzelt, meiner Meinung nach etwas verlegen, diese immer weg.

Im Endeffekt kommt es mir so vor, als würde sie gerne Zeit mit mir verbringen ist sich jedoch immer noch unsicher, ob sie das "Mauern" einstellen soll. Ich möchte sie keinesfalls stressen (sie hat auch so genug um ihre Ohren), jedoch mache ich mir seit einigen Tagen Sorgen, ob ich ihre emotiinale Mauer jemals überwinden werde.
Es kommt halt leider nichts klares und eindeutiges von ihr.
Nojo, fürn 3. Teil ist der Anfang bissl fad. Des kannst sicher besser. Reiß dich gfälligst zsamm ☝️
 
So, sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie sich in meiner Anwesenheit sehr wohl fühlt.
Aber sie hegt für mich nicht die selben Gefühle wie ich für sie.

Ich bin grad echt am Boden zerstört.
 
So, sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie sich in meiner Anwesenheit sehr wohl fühlt.
Aber sie hegt für mich nicht die selben Gefühle wie ich für sie.

Ich bin grad echt am Boden zerstört.
Eine Frau, welche mir das nicht persönlich sagen kann, soll gleich mal dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
 
Zurück
Oben