Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Das ist das einzig positive an der Sache. Ich weis jetzt was Sache ist.

Die Selbstgeisselung geht jetzt allerdings erst los...

Versuch Dich abzulenken.
Man kann nicht mit jeder Person zusammenkommen, für die man schwärmt.
Das kann niemand auf der Welt.

Es hat nicht sollen sein, aber das liegt nicht an Dir persönlich.
Ist leider einfach so.
 
Nur wenn du sie weiter triffst

Sonst ist der Schmerz irgendwann vorbei

Spätestens jetzt solltest du einsehen, dass du professionelle Hilfe brauchst.

....oder doch alle nur ein G´schichterl?!
Die hole ich mir ohnehin seit geraumer Zeit. Die nächste Sitzung wird sehr umfassend werden.

Leichter gesagt, als getan, ich weiß, aber vergiss sie einfach.
Sie vergessen wird es so nicht einfach spielen. Nach den Jahren der Ungewissheit. Viell fällt es mir jetzt mit der Gewissheit leichter abzuschließen.

Versuch Dich abzulenken.
Man kann nicht mit jeder Person zusammenkommen, für die man schwärmt.
Das kann niemand auf der Welt.

Es hat nicht sollen sein, aber das liegt nicht an Dir persönlich.
Ist leider einfach so.
Ich versuch mich mit der Arbeit abzulenken. Das funkt eben nur begrenzt. Ich muss da jetzt einfach durch.
Bislang dachte ich, dass ich im verarbeiten von Abfuhren recht geübt bin. Dieser Korb schmerzt jedoch ganz besonders.
 
Aber sie hegt für mich nicht die selben Gefühle wie ich für sie.
Mach einen Abflug! Erzwingen kannst nix, den Kontakt aufrecht erhalten schadet nur dir selbst. Es ist zwar ungut wenn "Freundschaften" so zerbrechen, aber kein Grund an sich selbst zu zweifeln!

Das Leben geht weiter, man sollte sich nicht von anderen Personen den Alltag vermiesen lassen ( weil du auf das Verhalten deines Gegenübers sowieso keinen Einfluss hast).

Denke jeder hatte schon solche Situationen,man muss lernen damit umzugehen und nach vorne blicken.
 
Bestimmt. Aber den Kontakt solltest du unbedingt abbrechen.

Mach einen Abflug! Erzwingen kannst nix, den Kontakt aufrecht erhalten schadet nur dir selbst. Es ist zwar ungut wenn "Freundschaften" so zerbrechen, aber kein Grund an sich selbst zu zweifeln!

Das Leben geht weiter, man sollte sich nicht von anderen Personen den Alltag vermiesen lassen ( weil du auf das Verhalten deines Gegenübers sowieso keinen Einfluss hast).

Denke jeder hatte schon solche Situationen,man muss lernen damit umzugehen und nach vorne blicken.

Das habe ich eh vor.
Der Schaden an meinem Selbstbewusstsein ist dennoch kapital. Da brauche ich mir nichts vorzumachen.
 
Das habe ich eh vor.
Der Schaden an meinem Selbstbewusstsein ist dennoch kapital. Da brauche ich mir nichts vorzumachen.
Nur weil dein Gegenüber mit dir keine Beziehung/Sex möchte, ist dein Selbstbewusstsein im Keller?

Was stimmt mit dir nicht?

Kann es sein, das du dich gerne quälst?

Geh ihr aus dem Weg, und leb dein Leben. Du blockierst dich nur selber, und vergibst vielleicht andere Chancen wegen so einem Verhalten.

War halt nix, na und? Wird dir noch öfter passieren, willst jedes Mal einen Zusammenbruch erleiden, weil eine Frau mit dir keine Beziehung eingehen möchte?
 
Nur weil dein Gegenüber mit dir keine Beziehung/Sex möchte, ist dein Selbstbewusstsein im Keller?

Was stimmt mit dir nicht?



War halt nix, na und? Wird dir noch öfter passieren, willst jedes Mal einen Zusammenbruch erleiden, weil eine Frau mit dir keine Beziehung eingehen möchte?

Das triffts ziemlich gut. Bisher war die Anzahl der Frauen die "nur" Sex mit mir wollten oder gar eine Beziehung sehr überschaubar.

Ich denke mir mal, ich schau nicht soooo schlecht aus und gleichzeitig dürft ich auch keine schlechte Art haben, denn befreundet wollen mit mir ja genug Frauen sein.
Das sind schon Punkte, die mich in genau solchen Situationen wie jetzt, besonders nachdenklich über mich selbst machen.
 
Das triffts ziemlich gut. Bisher war die Anzahl der Frauen die "nur" Sex mit mir wollten oder gar eine Beziehung sehr überschaubar.

Ich denke mir mal, ich schau nicht soooo schlecht aus und gleichzeitig dürft ich auch keine schlechte Art haben, denn befreundet wollen mit mir ja genug Frauen sein.
Das sind schon Punkte, die mich in genau solchen Situationen wie jetzt, besonders nachdenklich über mich selbst machen.
Naja, jeder weiß jetzt wie du über dich denkst, wie du dich siehst.....
Aber niemand weiß wie "Sie" dich sieht und über dich denkt.🤷
Darum kann dir auch niemand den ultimativen Rat geben.
 
Sie meinte, dass sie sich in solchen Dingen zu 100% von ihrem Herz leiten lässt. Also ob sie Anziehung empfindet oder eben nicht.
Das kann ich ihr nicht übel nehmen.

Ich glaube mittlerweile, dass Anziehung etwas ist was man hat oder eben wenig bis gar nicht hat.
 
Das sind schon Punkte, die mich in genau solchen Situationen wie jetzt, besonders nachdenklich über mich selbst machen.
Du bist wie du bist. Verstehe nicht, warum es für manche so ein Problem ist, wenn andere Personen sie als nicht beziehungstauglich oder fickbar sehen. Das sind ja nur Ansichten von einer Minderheit. Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Personen, schon einmal daran gedacht?

Ich würde mein Selbstbewusstsein nicht abhängig von Aussagen einiger Personen machen, das ist etwas doof.
 
Zurück
Oben