Das triffts ziemlich gut. Bisher war die Anzahl der Frauen die "nur" Sex mit mir wollten oder gar eine Beziehung sehr überschaubar.
Dein Aussehen ( trainiert ) und deine unsichere Art passen nicht zusammen.
Da vermuten Frauen sofort eine Mogelpackung und lassen die Finger davon.
Ich denke mir mal, ich schau nicht soooo schlecht aus und gleichzeitig dürft ich auch keine schlechte Art haben, denn befreundet wollen mit mir ja genug Frauen sein.
Die mit Sexappeal und Schmäh landen im Bett, die "Netten" in der Friendszone.
Eine Freundschaft die schon länger besteht für Sex auf's Spiel setzen machen nicht viele. Den die Freundschaft ist damit meistens auch dahin weil die Basis nicht mehr die selbe ist.
Das sind schon Punkte, die mich in genau solchen Situationen wie jetzt, besonders nachdenklich über mich selbst machen.
Das sind Gedanken die im Kindesalter beginnen.
Wie wirke ich auf Andere wenn ich das oder das mache.
Ich glaube mittlerweile, dass Anziehung etwas ist was man hat oder eben wenig bis gar nicht hat.
Falsch!
Das strahlt man aus!
Selbstzufriedenheit, Erfolg in der Arbeit, ein Lottogewinn,....
Eine positive Happy Einstellung strahlt man aus.
Empathie hilft dabei sich in eine andere Person reinzufühlen.
Beispiel: ich freue mich wenn sich mein Nachbar ein neues Auto kauft.
Ich erinnere mich an die Zeit als ich meines bekam und freue mich mit ihm und bin dann auch besser drauf.
Weil ich dieses Happy Gefühl wieder "abrufen" kann.
Im Stiegenhaus treffe ich auf einen anderen Nachbar der die Neuheit auch schon kennt und sie mir erzählt mit den Worten:
Hast gesehen, die Nachbarn haben schon wieder ein neues Auto. Na denen muss es gut gehen.
Da spricht nur der Neid und das ist traurig.
Positiv zieht an, negativ drückt weg. Wie ein Magnet.
DAmit meine ich, dass mir viele Dinge durch den Kopf gehen.
Hätte ich das und dss getan, dann wäre das und das möglich.
Hätte ich das und das wahrgenommen, hätte ich so und so hsndeln können.
Usw.
Macht jeder! Drauß lernen und beim nächsten Mal besser machen, aufmerksamer sein.
Das ist definitiv so.
Ein Teufelskreis. Mehr Ablehnung, mehr Unsicherheit. Mehr Unsicherheit, mehr Ablehnung...
Man kann Kritik annehmen als etwas positives oder es als Angriff sehen.
Entscheidet man selbst!
Jeder ist anders und was bei dem/der Einen funktioniert tut das bei jemand anderem ganz und gar nicht.
Nennt sich Erfahrung.