Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Das wiederum scheint mir unmöglich. Wenn er so ist, kann er da wenig machen.

Das hat mir mein Vater immer geraten, als ich jung und unglücklich verliebt war.
Ich wünschte, ich hätte mehr auf ihn gehört, statt mir selbst so viel Lebenszeit zu rauben, weil ich mir wieder mal eingebildet habe, dass ich ohne irgendeinen Burschen nie wieder glücklich sein kann.
 
Das hat mir mein Vater immer geraten, als ich jung und unglücklich verliebt war.
Ich wünschte, ich hätte mehr auf ihn gehört, statt mir selbst so viel Lebenszeit zu rauben, weil ich mir wieder mal eingebildet habe, dass ich ohne irgendeinen Burschen nie wieder glücklich sein kann.
:trost: :zweisam: :bussal:
 
Weil ihr nicht bewusst ist, dass Du verletzt bist oder weil sie es insgeheim geniesst, einen "Verehrer" zu haben. Du hast ja den Kontakt zu ihr jetzt abgebrochen, oder?

Du musst Selbstliebe und Fürsorge Dir gegenüber praktizieren, das wird kein anderer für Dich übernehmen - nicht weil es böse gemeint ist, sondern weil die anderen Menschen in erster Linie mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind.

Wenn man für jemanden schwärmt, möchte man NUR diese eine Person. Aber diese Gefühle vergehen, auch wenn Du Dir das jetzt schwer vorstellen kannst.

Es ist einfach meistens so üblich, dass man als Mann aktiv werden muss, wenn man eine Partnerin sucht, während Frauen sich "erobern" lassen können. Du bist aktiv geworden, Du hast es versucht - das ist doch schon mal sehr gut gewesen. Es hat leider nicht geklappt, da musst Du jetzt durch. Dafür klappt es dann vielleicht das nächste Mal und Du und die Frau, Ihr passt noch besser zusammen.

Ablehnung und Liebeskummer bleiben niemandem erspart, auch Frauen nicht. Versuch Dein Selbstbewusstsein und Deinen Wert nicht davon abhängig zu machen, ob Du Single bist oder nicht.

Du bist jung, es ist Sommer, die Welt liegt Dir zu Füssen - auch wenn es leichter gesagt als getan ist, versuch Dir durch Deinen Liebeskummer nicht wochenlang Dein Leben vermiesen zu lassen. Wäre ja schade.
Direkt abgebrochen hab ich den Kontakt nicht.

Sie hat am Morgen, nachdem sie mir eben geschrieben hat das sie nichts das selbe empfindet, eine 08-15 Nachricht geschrieben als ob heile Welt ist.
Ich gabe auf die Nachricht nichtcreagiert, weil immer nich fassungslos.
Am frühen Nachmittag kam dann ein "Was ist? Schreibst jetzt nicht mehr? :D".
Stunden später gabe ich ihr dann geschrieben, dass ich michverst irdnen muss und derzeit noch nicht weis, wie es weiter geht.

Das ist der Status Quo.
 
Direkt abgebrochen hab ich den Kontakt nicht.

Sie hat am Morgen, nachdem sie mir eben geschrieben hat das sie nichts das selbe empfindet, eine 08-15 Nachricht geschrieben als ob heile Welt ist.
Ich gabe auf die Nachricht nichtcreagiert, weil immer nich fassungslos.
Am frühen Nachmittag kam dann ein "Was ist? Schreibst jetzt nicht mehr? :D".
Stunden später gabe ich ihr dann geschrieben, dass ich michverst irdnen muss und derzeit noch nicht weis, wie es weiter geht.

Das ist der Status Quo.
Ehrlich, bei deiner Entscheidungsfreude und Rumeierei kein Wunder, dass Frauen dich nur in die Friendzone schicken.
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder du akzeptierst ihre Entscheidung und bleibst weiter einfach mit ihr befreundet und lebst damit, oder du brichst den Kontakt ab.
Wie lange willst du da eigentlich noch überlegen?
 
Ehrlich, bei deiner Entscheidungsfreude und Rumeierei kein Wunder, dass Frauen dich nur in die Friendzone schicken.
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder du akzeptierst ihre Entscheidung und bleibst weiter einfach mit ihr befreundet und lebst damit, oder du brichst den Kontakt ab.
Wie lange willst du da eigentlich noch überlegen?
Die Tendenz geht zu zweiterem. Und ich werde mich wohl auch so entscheiden.
 
Direkt abgebrochen hab ich den Kontakt nicht.

Direkt.
Indirekt.
Was auch immer.
Herr, bitte schmeiß‘ Hirn vom Himmel.
Oder Steine.
Oder was auch immer…
… Hauptsache du triffst!
Bist jetzt noch immer am Aufschlüsseln ihrer kryptischen Nachrichten?
Das sollte dich alles schon längst nicht mehr interessieren.
Du bist ja ärger als eine pubertierende Vierzehnjährige mit Nickelbrille und Igelschnauzen.


Das ist der Status Quo.

Du verdienst es scheinbar auch nicht anders.
Dann geißel‘ dich halt weiter.
Was verstehst du denn nicht an „abhauen“ oder die Alte endgültig im Kraut lassen?
Die triggert dich in einer Tour.
In einem Monat wirst du mir dankbar sein.
Das ist für eine Borderlinerin wie eine gefühlte Ewigkeit.
Sei nicht mehr ihr Tanzbär.
Null Kontakt heißt das Zauberwort!
 
Die Tendenz geht zu zweiterem. Und ich werde mich wohl auch so entscheiden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Direkt.
Indirekt.
Was auch immer.
Herr, bitte schmeiß‘ Hirn vom Himmel.
Oder Steine.
Oder was auch immer…
… Hauptsache du triffst!
Bist jetzt noch immer am Aufschlüsseln ihrer kryptischen Nachrichten?
Das sollte dich alles schon längst nicht mehr interessieren.
Du bist ja ärger als eine pubertierende Vierzehnjährige mit Nickelbrille und Igelschnauzen.
Zahnspange hast vergessen ☝️
Du verdienst es scheinbar auch nicht anders.
Dann geißel‘ dich halt weiter.
Was verstehst du denn nicht an „abhauen“ oder die Alte endgültig im Kraut lassen?
Die triggert dich in einer Tour.
In einem Monat wirst du mir dankbar sein.
Das ist für eine Borderlinerin wie eine gefühlte Ewigkeit.
Sei nicht mehr ihr Tanzbär.
Null Kontakt heißt das Zauberwort!
 
Direkt abgebrochen hab ich den Kontakt nicht.

Sie hat am Morgen, nachdem sie mir eben geschrieben hat das sie nichts das selbe empfindet, eine 08-15 Nachricht geschrieben als ob heile Welt ist.
Ich gabe auf die Nachricht nichtcreagiert, weil immer nich fassungslos.
Am frühen Nachmittag kam dann ein "Was ist? Schreibst jetzt nicht mehr? :D".
Stunden später gabe ich ihr dann geschrieben, dass ich michverst irdnen muss und derzeit noch nicht weis, wie es weiter geht.

Das ist der Status Quo.
Die hat Null Respekt für dich und deine Situation :bag:
Und Freundschaft is das beim besten Willen auch keine...
 
Oh mein Gott… scheiss‘ die Wand an.
Und, weiter?
Hat dein Friseur heute frei?
Hab‘ ich dich jetzt durch meine lockere Wortwahl gar verstört?
Das wollte ich nicht.
Bist du etwa auch noch Vierzehn?
Dann verstehe ich dein Aufbegehren.
Du kannst mich sicher nicht verstören🤣.
14 war ich mal, vor a paar Tagen, aber ohne Zahnspange
 
Ein ziemlich langer Thread 🤔. Ich sehe es wie OldSpice die will dich nur Triggern und mit dir spielchen treiben. Alleine das ich war bei meinen Fickboy, sollte genau das auslösen, das du an dir Zweifel entstehen. Gab es das nicht mal ein Lied, One the make her happy, One the make.... genau das macht sie mit dir. Lass es gut sein mit ihr. Das kostet nur Nerven und die sind Mangelware bei beiden Geschlechtern. Will sie nicht drauf einsteigen und merkt deinen Einsatz nicht, ist sie es nicht wert. Trotzdem noch alles Gute nimm es nicht schwer. Das Leben geht weiter 😉.
 
Ein ziemlich langer Thread 🤔. Ich sehe es wie OldSpice die will dich nur Triggern und mit dir spielchen treiben. Alleine das ich war bei meinen Fickboy, sollte genau das auslösen, das du an dir Zweifel entstehen. Gab es das nicht mal ein Lied, One the make her happy, One the make.... genau das macht sie mit dir. Lass es gut sein mit ihr. Das kostet nur Nerven und die sind Mangelware bei beiden Geschlechtern.
Könnte schon etwas wahres drann sein
Will sie nicht drauf einsteigen und merkt deinen Einsatz nicht, ist sie es nicht wert.
Und nur weil sie nicht mit ihm vögeln möchte, keine Beziehung möchte, ist sie keine Freundschaft wert?
Trotzdem noch alles Gute nimm es nicht schwer. Das Leben geht weiter 😉.
 
Könnte schon etwas wahres drann sein

Und nur weil sie nicht mit ihm vögeln möchte, keine Beziehung möchte, ist sie keine Freundschaft wert?
Nein natürlich, nur die Abhängigkeit und ein Rückfall ist sehr gegeben. Ich würde es nicht riskieren wenn ich er wäre. Sonst bleibt man in einer Schleife hängen, wenn man nicht echt damit abgeschlossen hat.
 
Zurück
Oben