Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Also dieses hin und her es wird schwer. Wenn er nicht will, und Angst hat rückfällig zu werden sollte er die Finger davon lassen, ich würde es nicht darauf anlegen wollen. Lass es gut sein, wünsche ihr alles gute. Und jeder soll seinen Weg gehen.
 
Muss er auch nicht. Auch eine Freundschaft kann man nicht erzwingen, vor allem dann wenn man "mehr" fühlt.
Weiß ned warum ihr Frauen so auf dieses "Lass uns doch Freunde bleiben" besteht.
Es hat, laut seiner Aussage, vor einigen Jahren mit Freundschaft angefangen, nach seiner Trennung von einer Anderen, ist wieder Kontakt entstanden, ...... Warum sollte sie aufeinmal mehr wollen, - als Alleinerziehende mit F+?
Natürlich kann er es beenden, hindert ihn ja niemand daran - außer sein psychischer Zustand, der eben Probleme mit der Akteptanz hat. 🤷
 
Eine (!!!) Bekannte meinte überhaupt, dass ich mich mit einer Anderen treffen soll und das auch entsprechend "kommunizieren". Dann könnte sie unter Zugzwang kommen.

Ich würde das aber eher unfair gegenüber der Dritten finden...

Hast Du die Bekannte gefragt, ob sie sich nicht gleich dafür zur Verfügung stellen möchte? 😉

Ist ein bisschen kindisch der Vorschlag und sehr ungewiss, ob erfolgversprechend...

Bewahr Dir Deinen Stolz und geh auf Abstand, es ist verständlich, dass Dir nicht nach Freundschaft ist, aber lass auch die Finger von irgendwelchen Spielchen. Bringt doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung hat sie getroffen, er muss diese erst mal akzeptieren.
Glaubst du die ganze Geschichte nun wirklich? Hier im EF war er seitenweise ausschließlich auf der Suche nach jungen Männern - und auf einmal rennt wieder so ein zartes Gschichtl mit irgendeiner ominösen Frau die leider leider halt net mehr mag… also echt jetzt. 🤷‍♀️ ich schau jetzt wieder rüber zur Slipeinlage… :undweg:
 
Glaubst du die ganze Geschichte nun wirklich? Hier im EF war er seitenweise ausschließlich auf der Suche nach jungen Männern - und auf einmal rennt wieder so ein zartes Gschichtl mit irgendeiner ominösen Frau die leider leider halt net mehr mag… also echt jetzt. 🤷‍♀️ ich schau jetzt wieder rüber zur Slipeinlage… :undweg:
Stoff für den 4. Teil der unendlichen Geschichte.
 
a das ist die Frage. Ist sie so emotional Abgehärtet, dass sie den null-Respekt selber gar nicht wahrnimmt und es gar nicht bös meint?

Ich würds nicht als "deppert werden" bezeichnen. Denk eher, dass sie nicht so recht weis, wie sie mit der Situation umgehen soll.
du findest am laufenden band "entschuldigungen" für ihr verhalten, merkst selber oder?

wenn ich mich heute vor einem "freund" pudelnackert auszieh (ned so, quasi mein innerstes ausschütte) und ihm sage schnuckihasi ich glaub ich will da wengerl mehr von dir und er das aber nicht so sieht (was sein gutes recht ist) und er schreibt mich aber nächsten tag an und macht auf tralala und was ist hopp hopp schreib zurück, los....
dann würd ich mir ziemlich papierlt vorkommen und müsste auch erkennen, dass das was wir vorher hatten maximal eine bekanntschaft aber keine freundschaft war... sonst würde er soviel feingefühl und respekt an den tag legen und mich mal paar tage "anglahnt" lassen und dann auf normal fragen: alles ok?

so nochmal...einen scheiss drauf, tausend rosen.....
die gute frotzelt dich wie es ihr beliebt.

Weiß ned warum ihr Frauen so auf dieses "Lass uns doch Freunde bleiben" besteht.
weil es für manche schön/beruhigend/oder einfach was fürs ego ist wenn man weiss man hat einen kasperl auf der reservebank sitzen.
sei es gegen langeweile, oder für doch mal eine fickerei wenn frau schon schlimmer brummt als eine trafostation oder einfach zwecks "warmen zucker in den arsch geblasen bekommen"

btw.: können wir die ganze nerven- und gefühlsgeschichte vorher auslassen und magst gleich übergehen zu "lass uns freunde bleiben"? :mrgreen:
 
Eine (!!!) Bekannte meinte überhaupt, dass ich mich mit einer Anderen treffen soll und das auch entsprechend "kommunizieren". Dann könnte sie unter Zugzwang kommen.

Ich würde das aber eher unfair gegenüber der Dritten finden...

Sag Mal wie alt ist deine Bekannte?

Das sind Tipps von Teenagern 🤦‍♀️

Eine echte Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist sehr selten. Funktioniert nur wenn die Gefühle die man für einander hat geschwisterlich sind.

Sobald einer mit dem Anderen im Bett landen will hat das nichts mehr mit Freundschaft zu tun.
 
Zurück
Oben